Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Thema: Kaffeeklatsch IV - Confidence

@Jericho
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    I know what you're thinkin, but that's not true, I'll see her in about one or two hours *poor jericho - has to wait such a long time*
    Nah... but I didn't think too wrong at all Man kann ja nicht immer total richtig liegen^^
    Zitat Zitat
    anderes Thema:
    Bald ist Juni, wer macht die 10 Fragen?
    Na ja, meinetwegen mach ich sie diesmal... aufgrund einer Anregung von TX

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Na ja, meinetwegen mach ich sie diesmal... aufgrund einer Anregung von TX
    Stimmt ja, ich hab dir ja schon das letzt Mal gesagt, dass du sie eh machen wirst, ob du willst oder nicht, dass war grad im KK...*vergesslichkeit*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Man kann ja nicht immer total richtig liegen^^

Mods können und müssen das

siehst du, Seraph, so treibt man seinen Postingcounter in die Höhe
    es wird Zeit
    .
    ..
    ...
    ....
    .....
    ich geh Yoshi's Island spielen....

It's time to get schwifty.
    stars5
    Also ich lese eigentlich gar keine Zeitungen. Auser sie liegen mal vor meiner Nase. Dann schau ich mal was in der Welt so los ist. Nachichten schau ich nur manschmal. Zum Fernsehn gucken gomm ich sowieso kaum. Bekomm auch durch mein Radio das den ganzen Tag dudelt genug mit.

Zitat Zitat
    von srph
    Lest ihr lieber Zeitung oder schaut ihr die Nachrichten?
    weder noch O_o fürs zeitung lesen hab ich keine zeit und in nachrichten kommen viel zu viele sachen die mich nicht interessieren. wenn ich mal irgendwelche nachrichten aufschnappe dann per radio das wie bei sweetie die ganze zeit am dudeln is (wenn ich nich grad an der konsole hänge, was nich sehr oft ist)

btw: warum hat sich aka nen neuen nick machen lassen O_o?

@Jericho
    Zitat Zitat
    Stimmt ja, ich hab dir ja schon das letzt Mal gesagt, dass du sie eh machen wirst, ob du willst oder nicht, dass war grad im KK...*vergesslichkeit*
    ja... nachdem mich TX dran erinnert hatte, hab ich mich auch wieder daran erinnert, dass ja da irgendwas war... also gibts für mich kein Entkommen

Zitat Zitat
    Mods können und müssen das
    Na wie gut dass du nur ein Lightmod bist

Zitat Zitat
    siehst du, Seraph, so treibt man seinen Postingcounter in die Höhe
    Ich sehe, staune und lerne

@Sweety
    Zitat Zitat
    Auser sie liegen mal vor meiner Nase.
    Wie oft kommt es denn vor, dass sie mal vor deiner Nase liegt?^^ Das allein ist ja nicht so aussagekräftig

@TX
    Zitat Zitat
    Na ja ich würd sagen weil ihm der Alte nicht mehr gefiel, er wollte was neues haben... und dann hat er sich nen neuen machen lassen... so einfach sollte das sein ^^"

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Seraph: Fast jedes Wochenende. Wenn se bei uns mal auf dem Küchen Schrank liegt. Ich hab ja noch mein Radio.

@aka`s(Jericho) Neuer Name: Wer ist Jericho?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    Hier haben wir inzwischen zwei Möglichkeiten:

1. Die Stadt Jericho (eher unwahrscheinlich)
    2. Sein Troll aus dem RPG heißt ebenfalls so
    3. Ich hab irgendwas verpasst und wir wissen eigentlich schona alle, wo der Name wirklich herkommt. XD

@Nachrichten: Ich lese eigentlich keine zeitung. Die informativen die es bei uns gibt sind mir zu trocken präsentiert und die Bild kann ich auf den Tod nicht ausstehen, weil sie so ziemlich alles Unwichtige, was sie so auf der Straße aufschnappen in eine Riesenstory verwandeln. Ich mag solche Methoden nicht.

Die Nachrichten schau ich auch nicht mehr so oft. Da kommt sowieso immer das gleiche... neuer Bombenanschlag, neue Opfer,... klar ist es schlimm, aber irgendwann wird's einem auch mal egal... Bei mir ist dieser Punkt jedenfalls schon lange erreicht.

Zitat Zitat
    Oder vielleicht ein Wrestler?

Zitat Zitat
    Die Nachrichten schau ich auch nicht mehr so oft. Da kommt sowieso immer das gleiche... neuer Bombenanschlag, neue Opfer,... klar ist es schlimm, aber irgendwann wird's einem auch mal egal... Bei mir ist dieser Punkt jedenfalls schon lange erreicht.
    Geht mir eigentlich genauso. Immer wenn solche Art von Nachrichten kommen, hör ich nicht hin oder schalt um, da es wirklich immer das gleiche ist, wie du schon gesagt hast.

Hey, das ist doch mal ein interasstes Thema:
    Was denkt ihr wenn solche Sachen wie Bombenanschläge oder anderes in der Welt passieren? Ist es euch egal oder findet ihrs schrecklich oder traurig?
    Würd mich mal interessieren.

Zitat Zitat
    Da er mir es gesagt hat.
    So heißt aka zum ersten im Foren RPG,
    und zweitens heißt Arnold Schwarzenegger im Film End of Days Jericho.Da aka den Film erst kürzlich gesehen hat,wählte er diesen Namen.
    Deshalb der neue Nick Jericho.^^
    So jetzt braucht ihr über diese Frage nicht mehr Diskutieren xDDD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Seiken
    Hey, das ist doch mal ein interasstes Thema:
    Was denkt ihr wenn solche Sachen wie Bombenanschläge oder anderes in der Welt passieren? Ist es euch egal oder findet ihrs schrecklich oder traurig?
    Würd mich mal interessieren. [/B]
    In erster Linie ist es mir irgendwie egal,
    klingt zwar Herzlos ist aber so.
    Ich schlate eigentlich sofort um,wenn ich sowas höre.

Wehe einer sagt was zu meiner Aussage xD

Ich glaube das es mir nur egal ist,weil mir ja sowas nicht zustößt.Ist das Naiv??? Naja,
    ich glaube wenn dies jetzt in Deutschland oder so passieren würde,wäre ich traurig.

Naja, ....(ich bin glaube ich doch etwas traurig.)

Geändert von Necrid (27.05.2004 um 21:23 Uhr)

Zitat Zitat
    Loool, first try to learn the English language yourself, noob one XD

What do you wanna say with that? Was anything wrong in my sentence? I don't think so.
    Actually, it wasn´t entirely perfect.

The right form would´ve been

Or because we speak it much better then you´ll ever do it

But... if I think again about it, you might have also meant that you´ve got twice mine English 1337-Skillz =/
    Damn, screw u guys, I´m goin home ~o.o~

Zitat Zitat
    Ich finde es erschreckend, wie bemerkenswert dämlich viele Menschen sind, dass sie Konflikte auf diese Art lösen
    Wo das stattfindet ist mir sozusagen relativ "egal" <---- also, ob das nun in Südafrika oder in Westasien passiert, es ist immer schlimm :/
    Natürlich würd ich schon Angst bekommen, wenn plötzlich aller paar Wochen Bomebn in Deutschland hochgehen, aber das ist wohl verständlich . . .

Zitat Zitat
    Wehe einer sagt was zu meiner Aussage xD
    Ich würds aufjedenfall nicht tuhen, da ich erlich gesagt genauso denke. Aber wenn ins Deutschland passieren würde, hätte jawohl jeder hier Angst. Allein die vorstellung das der Bus in dem ich sitze jede Sekunde in die Luft gehen könnte, würde mir Panik bereiten.
    Ich wünsche mir das sowas in Deutschland nie passiert.

Ich frag mich ja ob die Leute die sowas machen, kein Stück MItleid haben. Oder sind sie so sehr von ihrer Sache überzeugt, das die Menschen ihnen scheißegal sind?

@Sweety
    Zitat Zitat
    Fast jedes Wochenende. Wenn se bei uns mal auf dem Küchen Schrank liegt.
    Na ja, das ist ja doch praktisch, am Wochenende hat man dafür ja auch schön viel Zeit Wenn man denn nicht zu faul ist, sie mit lesen zu verbringen

@Seiken
    Zitat Zitat
    Geht mir eigentlich genauso. Immer wenn solche Art von Nachrichten kommen, hör ich nicht hin oder schalt um, da es wirklich immer das gleiche ist, wie du schon gesagt hast.
    Na ja, ich schalte es zwar nicht um, aber ich denke schon "Ach ne, das schon wieder", weil es ja fast jeden tag fast gleich abläuft und inzwischen (leider) keine Seltenheit mehr ist.

Zitat Zitat
    Da setze ich ein dito unter Medivhs Aussage bezüglich dieses Themas... es ist erschreckend, wie dumm und fanatisch Menschen sein können, ohne auch nur mal den Verstand einzuschalten und Weitsichtig zu handeln. Traurig ist auch, dass diese ganze Energie, dieses "Engagement", was nun unabstreitbar dahintersteckt zu diesem Zweck und nich einem anderen eingesetzt wird. Wieviel effektiver wäre es, wenn man diese Energie nicht mit Kämpfen verschwenden sondern zB. in den Ausbau der Wirtschaft oder so stecken würde?

Zitat Zitat
    Oder sind sie so sehr von ihrer Sache überzeugt, das die Menschen ihnen scheißegal sind?
    Ich würde mal sagen ja... Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich ernsthafte Gedanken über ihre Opfer machen

@Necrid
    Zitat Zitat
    Och schade, ein Thema weniger über das wir reden können

also...hier war ja wieder einige los...

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Hier haben wir inzwischen zwei Möglichkeiten:

1. Die Stadt Jericho (eher unwahrscheinlich)
    2. Sein Troll aus dem RPG heißt ebenfalls so
    falsch

Zitat Zitat
    Oder vielleicht ein Wrestler?
    Ja, aber den meinte ich nicht, he's called Chris Jericho.

Zitat Zitat
    Da er mir es gesagt hat.
    So heißt aka zum ersten im Foren RPG,
    und zweitens heißt Arnold Schwarzenegger im Film End of Days Jericho.Da aka den Film erst kürzlich gesehen hat,wählte er diesen Namen.
    Deshalb der neue Nick Jericho.^^
    Das ist richtig, wenigstens hört mir einer hier in dem laden zu

Zitat Zitat
    Na wie gut dass du nur ein Lightmod bist
    Die haben dann logischerweise noch mehr Rechte, weil LightMods nie fett sidn, wegen dem 'Light' und so...

Zitat Zitat
    Damn, screw u guys, I´m goin home ~o.o~
    Oh, do I now find another guy, who wants to compete with me?

So, jetzt mal was zum Thema

So, klar, sind solche Anschläge dumm und doch interessant wie dumm manche Menschen sind, ihr Leben und das vieler anderer wegzuwerfen, aufgrund eines Menschens, der ihnen das befiehlt, aber das liegt wohl in der Natur des Menschen, dass er sich selbst und alles was um ihn herum ist, zerstört.

Zitat Zitat
    Da man davon eigentlich jeden Tag sowas hört, (und es somit eigentlich zum Alltag der Nachrichtenwelt geworden ist) ist es mir eigentlich relativ egal. Meistens mache ich sowieso etwas Anderes wenn ich Fernsehen gucke, dadurch beachte ich dies sowieso kaum.^^
    In Israel z.B. geht das schon die ganze Zeit so, dass jemand sein eigenes Leben opfert, um Andere mit in den Tod zu reisen und damit zu einem "Helden" wird. Oder im Irak sind die Anschläge an die "Besatzer" auch zum Alltag geworden.

Besonders schlimm (irgendwie das falsche Wort) wäre es für mich eigentlich, wenn etwas in der eigenen Stadt (wobei die Stadt, in der ich lebe, eher eine Kleinstadt ist) oder in der näheren Umgebung passieren würde, da dann das "Sicherheitsgefühl" irgendwie weg wäre.

btw. "Der Kanibale von Rotenburg" wohnt ca. 10 km von uns entfernt. xD

Zitat Zitat
    Ich glaube das es mir nur egal ist,weil mir ja sowas nicht zustößt.Ist das Naiv??? Naja,
    Dann wären wohl fast alle Menschen naiv. o.ô

so, ich fand die Situation grad lustich, ich komm grad aus Heidelberg, der Ein oder Andere mag kennen (ja, die Stadt mit der Uni), zurück und ich will einfach nur mal eben gemütlich in MSN gehen schon werd ich von one angesprochen per Link zum Thread von Choc, dann kommt Garlant und postet mir einen Link zum selbigen Thread, dann kommt Syd und schreibt mir: "mein baldiger Modkollege"

so, jetzt gilt es abzuwarten, vielleicht darf ich das noch miterleben, wenn nicht, dann erst wieder ab morgen früh, wenn ich wieder als einziger im Forum rumgeistere, weil sonst eh jeder was besseres zu tun hat.

ego aus.

@Jericho
    Zitat Zitat
    Die haben dann logischerweise noch mehr Rechte, weil LightMods nie fett sidn, wegen dem 'Light' und so...
    Öh ja, jetzt wo dus sagst klingt das logisch Wie konnte ich bloß jemals was anderes denken? Ach verdammt aber auch >_> Na zum Glück bin ich ja jetzt erleuchtet

Zitat Zitat
    so, ich fand die Situation grad lustich,
    lol das ist ja wirklich gar nicht so unlustig^^ Tja, ich wollte Syd grade auf den Thread hinweisen da postet er mir schon nen Link... wir haben wohl alle irgendwie das gleiche gedacht oder so XD

Zitat Zitat
    so, jetzt gilt es abzuwarten, vielleicht darf ich das noch miterleben, wenn nicht, dann erst wieder ab morgen früh, wenn ich wieder als einziger im Forum rumgeistere, weil sonst eh jeder was besseres zu tun hat.
    Ich bin auch öfters mal da Bloß steh ich da auf unsichtbar Trotzdem poste ich dann und wann auch mal morgens, dann siehst dus ja

@Garlant
    Zitat Zitat
    Dann wären wohl fast alle Menschen naiv. o.ô
    na ja... vielleicht sind ja fast alle Menschen naiv? Kann doch gut sein, dass es in der menschlichen natur liegt?

so, moin Zusammen

ich bin wieder mal der einzige heute morgen, aber vielleicht ist Seraph ja wieder on, aber unsichtbar, egal.
    Seit gestern sind wir also endlich "gelöst", toller Satz, wir haben endlich ne Lösung für unser "Problem" gefunden, dennoch find ich es schade, dass wir one nicht mehr haben aber dafür haben wir ja Syd
    Naja, jetzt scheint es ja bergauf zu gehen
    so, wenn ich gleich durchs Forum zu Ende gegeister bin, geb ich euch n Thema..

EDIT: Hab ganz mein Thema vergessen, liegt vielleicht auch daran, dass mir atm kein wirklich gutes einfällt.

Dann mach ich einfach mal ein Versuch, ich werf einfach mal ein wort in den Raum und lass euch was damit machen (wenn überhaupt klappt...)

Chauvinismus

Geändert von Jericho (28.05.2004 um 16:06 Uhr)

kleiner spam am Rande

Mist, ich komm nicht mehr beim KK mit, aber ich glaube, ein Thema gibt es hier momentan sowieso nicht.

Trotzdem gratz, das alles hier jetzt geregelt worden ist und dann noch gratz an Syd, der nun endlich mal was zu tun hat und nicht nur orange Sternchen mit sich herum trägt! komm schon, du wolltest bestimmt gestern in einen Post von mir herum editieren... Wir sehen uns dann im QFRAT } muahahahahah
    Recht hast du. -Syd
    Btw; Nehm mal türkis als meine EditFarbe@aka. >_>
    Du nimm wieder dein SchokoBraun XD

Geändert von Sydney (28.05.2004 um 19:27 Uhr)

Jo, die Lösung ist doch für alle akzeptabel nehm ich mal ganz stark an.

Ich machs mir hier dann mal gemütlich...

Aber am gemütlichsten ist es immer noch ohne Sig - aka

Hm, ich traute meinen Augen kaum, als ich grede hier reinschaue, da fehlt doch ein ganz bestimmter Thread, der gestern von Syd geschlossen wurde und wegen dem ich ihm bereits eine PN schrieb... die rede ist vom "Toffel"-Thread. Ist das Ding jetzt im Mülleimer gelandet oder was?

@Jericho
    Zitat Zitat
    Ich bin wieder mal der einzige heute morgen, aber vielleicht ist Seraph ja wieder on, aber unsichtbar, egal.
    Jap, ich war on, unsichtbar, hab aber nur im QFRAT was geschrieben, für was anderes hatte ich dann keine Zeit mehr

Zitat Zitat
    Chauvinismus
    Meinst du ich bin ein wandelndes Lexikon?
    Aber wozu gibt es das alsleits gelobte Google...
    Ah, ein übersteigerter Nationalsozialismus ist das. Na ja, was soll ich groß damit machen... wir könnten jetzt natürlich über die Vor- und Nachteile des Nationalsozialismus reden. Lag das in deiner Absicht, Jericho?

@Waya
    Hey schön mal wieder was von dir zu lesen

@Diego | R@PC
    Du hast nicht zufällig was mit dem normalen Diego zu tun? Ansonsten hi erstmal