@Sweety
Zitat Zitat
Fast jedes Wochenende. Wenn se bei uns mal auf dem Küchen Schrank liegt.
Na ja, das ist ja doch praktisch, am Wochenende hat man dafür ja auch schön viel Zeit Wenn man denn nicht zu faul ist, sie mit lesen zu verbringen

@Seiken
Zitat Zitat
Geht mir eigentlich genauso. Immer wenn solche Art von Nachrichten kommen, hör ich nicht hin oder schalt um, da es wirklich immer das gleiche ist, wie du schon gesagt hast.
Na ja, ich schalte es zwar nicht um, aber ich denke schon "Ach ne, das schon wieder", weil es ja fast jeden tag fast gleich abläuft und inzwischen (leider) keine Seltenheit mehr ist.

Zitat Zitat
Was denkt ihr wenn solche Sachen wie Bombenanschläge oder anderes in der Welt passieren? Ist es euch egal oder findet ihrs schrecklich oder traurig?
Da setze ich ein dito unter Medivhs Aussage bezüglich dieses Themas... es ist erschreckend, wie dumm und fanatisch Menschen sein können, ohne auch nur mal den Verstand einzuschalten und Weitsichtig zu handeln. Traurig ist auch, dass diese ganze Energie, dieses "Engagement", was nun unabstreitbar dahintersteckt zu diesem Zweck und nich einem anderen eingesetzt wird. Wieviel effektiver wäre es, wenn man diese Energie nicht mit Kämpfen verschwenden sondern zB. in den Ausbau der Wirtschaft oder so stecken würde?

Zitat Zitat
Oder sind sie so sehr von ihrer Sache überzeugt, das die Menschen ihnen scheißegal sind?
Ich würde mal sagen ja... Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich ernsthafte Gedanken über ihre Opfer machen

@Necrid
Zitat Zitat
So jetzt braucht ihr über diese Frage nicht mehr Diskutieren xDDD
Och schade, ein Thema weniger über das wir reden können