Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302

Thema: Kaffeeklatsch IV - Confidence

Ich les selten Zeitung, ist mir zu zeitaufwendig
    Nachrichten sind aber ganz gut, kann man nebenbei mithören
    Niemals würd ich mir die Bild kaufen, dieses Mistblatt ist einfachnur der letzte Dreck
    Da steht eigentlich immer was total sinnloses drin, außerdem sieht man andauernd Dieter Bohlen auf der Titelseite ~.~

*Kurz zwischen den Seiten seines Mathebuches hervorhuscht und postet*

@Jericho
    Wie gut dass du von nun an nicht mehr so lesefaul sein willst, dann dürfte es für dich als kleine Übung ja ganz gut sein, dir möglichst viele Zeitungen ganz durchzulesen

Zitat Zitat
    Das ist aber kein gutes Thema, hättes du mich gefragt hätte ich dir das gleich gesagt
    Nah, dir hat es ja gereicht mir zu sagen ich solls posten Welcher normale Mensch würde dann noch einen gedanken daran verschwenden, dich zu sagen, ob das Thema überhaupt gut ist?

Zitat Zitat
    Naja, immerhin besser als wenn hier, den ganzen Nachmittag, wieder nichts los gewesen wäre....
    Na ja, jetzt, wo wir ein neues Thema haben ist auch nicht sonderlich viel mehr Betrieb... aber etwas ist immer noch besser als gar nichts

@Medivh
    Die Bild und co. hab ich jetzt auch gar nicht unter die Sparte Zeitungen sondern eher Tratschblätter gepackt... und somit nicht mit in meine Fragestellung eingebunden Wär ja noch schöner wenn wir dem Schund den Status als Zeitung zubilligen würden

*Sich wieder seinem Mathebuch widmet*

ich bin perfider Zeitungsleser.
    Ich lese die Augsburger Allgemeine und die Zeit.
    Ich finde beide sehr objektiv, und man kann sich auch gut die Meinung bildern über das, was gerade vorgeht.

Nachrichten sind immer gut, um spotan zu wissen was passiert ist, deshalb schaue ich sie immer, wenn ich Zeit habe, in der Früh an. Aber ansonsten nur Zeitungen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Lest ihr lieber Zeitung oder schaut ihr die Nachrichten?
    da ich werktags keinen Fernseher zur Verfügung hab, lese ich Zeitungen, die 20 Minuten, den Tagesanzeiger oder die NZZ(manchmal).
    Am Wochenende les ich die Südostschweiz, und schau Nachrichten, meist zwei mal täglich.
    Sogenannte Tratschblätter les ich nicht, höchstens den Sportteil, wegen der Bilder.
    Zitat Zitat
    I don't need to worry
    Well, I'm very proud of you, because you were able to write such a difficult phrase.

Zitat Zitat
    I don't need to worry
    Well, I'm very proud of you, because you were able to write such a difficult phrase.
    R u guyz 1n k1I\Ida luv w1th t3h 3ng1i$h 1aI\Iguag3 ? o___Oa

Ich hätte da sogar ein neues Thema. . . ich werf´s jetz einfach mal mit ein ^^

In welchem Land würdet ihr gerne leben ? (und aus welchen Gründen natürlich ~.~)

Ha-ha, ich reiss mal eben den Punkt für den bisher spätesten Post im MNS an mich *an sich reiss* xD

Jaaa, was mach ich um diese Uhrzeit noch hier?
    Ich spiele gerade "Tibia". Na ja, wollte eigentlich bei 3,500 EXP aufhören, bin jetzt aber schon bei 4,100 deshalb mach ich noch bis LVL 8 und hör dann auf o.ô
    Muss grade warten bis mein Char geheilt ist, deshalb poste ich solange hier rein ^^

@ Zeitungen oder Nachrichten:
    Ich bevorzuge die Nachrichten. Lesen kann so anstrengend sein, da ist hören doch viel angenehmer
    Ausserdem bekommt man in den Nachrichten (im TV z.B.) viel mehr mit, als wenn man Zeitungen liesst (ohne jetzt einen eurer Posts zu dem Thema durchgelesen zu haben).
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mangalf (Medivh)
    In welchem Land würdet ihr gerne leben ?
    In der Schweiz. Warum?
    Nun, zum einen wegen Gruz ;__; xD Zum anderen, weil die Schweiz ein neutrales Land mit coolen Banken, vielen Sprachen, vielen Kantonen (?) ist, und die Steuern dort relativ tief sind (oder war das Monaco? O.o).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaos Vincent
    Do you wanna battle me? Of course that was a difficult phrase, and know what? I'm gonna right this whole post in an english way.

Zitat Zitat
    R u guyz 1n k1I\Ida luv w1th t3h 3ng1i$h 1aI\Iguag3 ?
    Why? Just because we can speak this language quite fluently? Or because we speak it as much better as you'll ever do it?^^

Zitat Zitat
    Ich spiele gerade "Tibia".
    Send me a link and I'll play with you...but if, send me a working one

Zitat Zitat
    I'd like to live in US of A, and I'm sure, everybody who's reading that, knows why.

Now it's time to quit my first ever whole english post and get some food and sleep.

Zitat Zitat
    Send me a link and I'll play with you...but if, send me a working one
    Klick mich Einfach auf Downloaden klicken alles aktzeptieren und dann Downloaden.

Zitat Zitat
    Zum einem in der Schweiz. Irgendwo in der Nähe von Chuck
    Und zum anderen in der Usa. Ich mag zwar die Politik etc vom Land nicht, aber das Land an sich find ich irgendwie toll.

Zitat Zitat
    Lest ihr lieber Zeitung oder schaut ihr die Nachrichten?
    Zeitung lesen tu ich nicht. Dafür guck ich mir manchmal nebenbei Nachrichten an. Aber für Zeitung lesen bin ich einfach zu faul.

So ich glaub ich geh dann mal wieder Zelda spielen <.<

@CV
    Zitat Zitat
    NZZ
    NZZ? Was ist das für eine Zeitung? Von der hab ich noch nie was gehört... glaub ich

@Medivh
    Zitat Zitat
    Na ja, ich habe da kein besinderes Wunschland. Aber Deutschland ist schon richtig, da dort all die vielen CTs des RPG-Ringes sind Aber egal... es ist mir völlig egal, solange ich ne vernünftige Ausbildung und nachher ne vernünftige Arbeit bekomme sowie Internetanschluss habe. Oh, und in einem Katastrophengebiet möchte ich auch nicht leben

@Ultima
    Zitat Zitat
    Ich spiele gerade "Tibia".
    Das muss man aber nicht unbedingt um diese Zeit machen Na ja, mittlerweile habe ich da schon viel von gehört und es soll gut sein... ich werde es mir gleich mal runterladen und ausprobieren

@Jericho
    Zitat Zitat
    Now it's time to quit my first ever whole english post and get some food and sleep.
    Don't forget to heal your soul after that difficult work

@Seiken
    Zitat Zitat
    Dafür guck ich mir manchmal nebenbei Nachrichten an.
    Nebenbei? Und was machst du sonst noch?^^

Zitat Zitat
    Nebenbei? Und was machst du sonst noch?^^
    Bei mir läuft meistens der Fernseher nebenbei wenn ich am Pc sitze. Und da kommen halt manchmal Nachrichten.
    Oder wenn ich zB Manga oder so lese hab ich auch manchmal den Fernseher an. Und wenn mich das interessiert was da gerade in den Nachrichten kommt hör ich auch richtig zu. ^^

Zitat Zitat
    @Ultima

Das muss man aber nicht unbedingt um diese Zeit machen Na ja, mittlerweile habe ich da schon viel von gehört und es soll gut sein... ich werde es mir gleich mal runterladen und ausprobieren
    Ich kanns nur empfehlen, habs eben grad mti Ultima gespielt und hab gerockt
    Auch wenn mein PC mal wieder abgesoffen ist, was mir etwas den Spielspaß genommen hat, dennoch, ich geh jetzt wieder zocken, mit dem wohl geilsten Nick ever
    Dafür hab ich Zeugen

@Seiken
    Na ja, so mache ich es auch meistens^^ Die eher unwichtigen sachen hört man dann eben so nebenbei, man registriert sie einfach und denkt nicht weiter drüber nach. Und wenn was wichtiges kommt kann man seine ganze Aufmerksamkeit reinstecken... aber das sagtest du ja schon

@Jericho
    Na ja ich habs auch mal kurz angespielt, aber ich muss sagen dass es mir nicht so wirklich gefallen hat :/ Veilleicht beschäftige ich mich aber nochmal damit wenn ich zu viel zeit habe und nicht weiß was ich machen soll... in den Sommerferien oder so

Zitat Zitat
    @Jericho
    Na ja ich habs auch mal kurz angespielt, aber ich muss sagen dass es mir nicht so wirklich gefallen hat :/ Veilleicht beschäftige ich mich aber nochmal damit wenn ich zu viel zeit habe und nicht weiß was ich machen soll... in den Sommerferien oder so
    Ja, ich habs eben versucht, aber AOL sei Dank währte der Spaß nicht lange.
    btw, seraph du bist weird, du postest hier, hast es aber nicht nötig in MSN zu kommen
    so, ich werd jetzt noch ein bisschen hier im Forum posten oder so, dann hab ich wieder einen sehr etragreichen Tag

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    Ja, ich habs eben versucht, aber AOL sei Dank währte der Spaß nicht lange.
    btw, seraph du bist weird, du postest hier, hast es aber nicht nötig in MSN zu kommen
    so, ich werd jetzt noch ein bisschen hier im Forum posten oder so, dann hab ich wieder einen sehr etragreichen Tag
    Na ja... AOL ist schon schlimm, aber in letzter Zeit hatte ich eher weniger Probleme damit... liegt vielleicht daran dass mich der Router auf Trab gehalten hat und ich nicht so viel anderes bemerkt habe

btw wieso ist es komisch zu posten aber nicht in MSN zu sein? Ich hab manchmal einfach keine Lust zu chatten... außerdem zock ich Adventure Quest nebenher (Geiles Online-RPG, mal ganz nebenbei) und möchte mich ganz darauf konzentrieren Na ja, das Forum findet da grade noch nen Platz

Zitat Zitat
    Ach du meinst dein Counter steigt wieder um einige dutzend Posts an oder was?

Zitat Zitat
    btw wieso ist es komisch zu posten aber nicht in MSN zu sein? Ich hab manchmal einfach keine Lust zu chatten... außerdem zock ich Adventure Quest nebenher (Geiles Online-RPG, mal ganz nebenbei) und möchte mich ganz darauf konzentrieren Na ja, das Forum findet da grade noch nen Platz
    Naja, du verstandest meine Anspielung nicht, ich verlangte indirekt von dir kurz in MSN zu kommen, damit ich was mit dir wg. dem RPG abklären kann

Zitat Zitat
    Ach du meinst dein Counter steigt wieder um einige dutzend Posts an oder was?
    Nein, das ist er schon um so gut 15 Posts, aber was ich meinte, dass ich heute wieder meine Freundin sehe und heute ganz uneingeschränkt. Das meinte ich
    Der Counter wird auch so ansteigen, keine Sorge

Wo würde ich gerne Leben?
    Da mir mein Leben gefällt wie es ist, ist diese Frage füf mich sehr schnell beantwortet, natürlich in der Schweiz, natürlich in Graubünden und noch natürlicher in Chur.
    Wieso? Ein wunderbares Land, mit vielne verschieden Möglichkeiten, geringer Arbeitslosigkeit...
    Wieso Graubünden? Da ihr das sowieso nicht kennt, hat es keinen Sinn das länger auszuführen, und wenn ihr es kenn, dann wisst ihr sowieso warum .
    Wieso Chur? Ideale Kleinstadt, da findet man sich schnell einigermassen zurecht, und es gibt da so ziemlich alles, was man braucht.

@Posaunen von Jericho
    No I don't want to fight you at all, because you are much to strong for me

@ Seraph
    NZZ = Neue Zürcher Zeitung

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaos Vincent
    @Posaunen von Jericho
    No I don't want to fight you at all, because you are much to strong for me
    Correct me, but shouldn't that be [...]much to[b]o[/o] strong [...]?
    Anyway, what a pitty, I'd really like to compare our "sizes"
    sry 4 that short post, but I need to finish right now *grml*

Zitat Zitat
    aka:
    Or because we speak it as much better as you'll ever do it?^^
    Loool, first try to learn the English language yourself, noob one XD

Ich bin mir eigentlich selber noch gar nich so sicher, was mein Traumland wäre, Japan find ich zwar toll, aber ich war ja noch nie da ~.~

Now, I´m gonna watch kosu-Southpark episodes that kick ass like hell °__°

Ciao

@Jericho
    Zitat Zitat
    Naja, du verstandest meine Anspielung nicht, ich verlangte indirekt von dir kurz in MSN zu kommen, damit ich was mit dir wg. dem RPG abklären kann
    Na ja sag es mir das nächste Mal direkt, dann muss ich nicht so viel herumrätseln und die ganze Sache geht schneller^^

Zitat Zitat
    Der Counter wird auch so ansteigen, keine Sorge
    Bis in die Unendlichkeit und noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel weiter! *wusch*

Zitat Zitat
    sry 4 that short post, but I need to finish right now *grml*
    This time I know what you mean have a good time

@CV
    Zitat Zitat
    NZZ = Neue Zürcher Zeitung
    Okay, danke^^ Aber man muss ja nicht alle Abkürzungen von allen zeitungen kennen... wie viele verschiedene Zeitungen es wohl gibt? o_O Alleine zB. in Deutschland sind das ja schon verdammt viele^^"

Ach ja und zu Hause ists eben doch am schönsten^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    Loool, first try to learn the English language yourself, noob one XD
    What do you wanna say with that? Was anything wrong in my sentence? I don't think so.

Zitat Zitat
    This time I know what you mean have a good time
    I know what you're thinkin, but that's not true, I'll see her in about one or two hours *poor jericho - has to wait such a long time*

anderes Thema:
    Bald ist Juni, wer macht die 10 Fragen?