Zu den Ohrfeigen:
Ich bereue es ehrlich gesagt kein bisschen sie 'geschlagen' zu haben. Wobei geschlagen das falsche Wort dafür ist.. geohrfeigt
Mir ist in dem Moment einfach eine Sicherung durchgebrannt. Ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen wie peinlich das ist, wenn man von jedem, der einen über den Weg läuft, auf irgendwelche Sachen angesprochen wird, die man bis dato einfach als Geheimnis eingestuft hatte. Vorallem wenn sie sowas auch noch auf einem Elternabend rumerzählen will. Meine Mutter hat's aber mitbekommen und hat ihr rechtzeitig das Wort verboten (Sitten hier ^^). Ach ja, bevor die Frage aufkommt, was B. und ich auf einem Elternabend verloren haben - hier die Antwort: In der siebten Klasse war ich Klassensprecher, deshalb sollte ich die Moderation jedes Elternabends in diesem Schuljahr übernehmen. Mein Lehrer suchte dann willkürlich eine/n Partner/in aus, mit der ich das zusammen machen sollte. In dem Fall war es B.

Sie war aber bis zu diesem Zeitpunkt (jetzt) das einzigste weibliche Wesen im Universum, welches ich geschlagen/geohrfeigt habe.
Wie gesagt... für euch unverständlich, aber imo mehr als gerechtfertigt!