@Jones
Welcome back

@aka
Na ja, ich würde auch eher zu der Theorie neigen, die Jones gebracht hat, nämlich dass sie dich nicht belasten wollte und es deshalb kurz gemacht hat... Ist natürlich klar dass dir das nicht gefällt, aber sie hat da wohl in dem Moment nicht drüber nachgedacht. Aber wir wollen ja nicht zu viel über dich reden

@Ultima
Ich denke, wenn man sowas erlebt hat, ist es nachvollziehbarer, was deine Haltung zum Vertrauen angeht... bloß ich sehe es so, man sollte sich nicht durch ein Erlebnis so einschränken lassen, es hilft ab und zu auch mal, wenn man jemanden hat, der alles (Oder zumindest fast alles) über einen weiß und mitd em man über alles reden kann... Aber vielleicht kommt das bei dir mit der Zeit auch wieder, wer weiß...

Nochmal @aka
Wegen dem unteren Teil. ich stimme dir zu, dass man keine Frauen schlagen sollte, ich habs auch noch nie gemacht und kann mir auch nicht vorstellen es jemals zu machen, aber das sage ich genau jetzt, in einer Situation, in der ich vollkommen klar denken kann und in keinster Weise angegriffen werde (oder so). Aber es gibt sicherlich Situationen, in denen sowas einfach mal sein muss... Toleranz, Gentleman-behaviour hin oder her. Ob man dann nachher ein schlechtes Gefühl dabei hat, sei dann mal so dagingestellt, aber ich würde mich klar dafür aussprechen