Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch IV - Confidence

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    Wahrscheinlich versteht ihr jetzt meine Einstellung zu den 100%-Vertrauen auch etwas besser
    [Psychologist]Das war ja folgerichtig, bei einem solchen Verhalten seinen Mitmenschen gegenüber [/Psychologist]

Im Ernst, ok, wenn mir sowas passiert wäre, würde ich evtl. genau so handeln, aber ich habs letzt schon angesprochen, ich geh zum. davon aus, dass meine EX nichts über mich herumerzählt, weil ich es ja schließlich auch nicht tu, klar, wir sind zu nichts mehr gezwungen, sie kann tun und lassen was sie will, aber da gibts zum. für mich sowas wie ein ungeschriebens/unausgesprochenes Gesetz, welches allgemeingültig für jede Partnerscheift ist/sein sollte.

Das war schon wieder im Bezug auf mich *grml*

Noch was, lieber Chauvi , du "schlägst" Frauen? Naja, ich will nicht sagen, ich kanns nicht nachvollziehen, weil ich oft genug, auch schon kurz davor war, aber VerstandseiDank, hab ich rechtzeitig die Notbremse gezogen und hab die Situation einfach "verlassen".
    Allgemein, ok, war nur ne Ohrfeige, dennnoch nicht wirklich Gentlemanlike, klar - it independs on the situation, but I could never justify a slap to a woman!

Geändert von Jericho (25.05.2004 um 17:47 Uhr)