Seraph = EinfallsreichtumZitat
ich muss dennoch sagen, dass wir bis jetzt in allen 3 vorhergehenden KK's noch nie solange beim Thema geblieben sind, k, beim 2ten, von Syd, gabs auch kein Thema
jetzt, aber was zum Thema:
Mein Vertrauen wurde auch schon von Leuten enttäuscht, denen ich in einem hohen Maße Vertraue entgegengebracht hab. Ein Beispiel, wenn ich zu meiner Freundin, immer und in jeder Situation ehrlich bin, hat das was für mich dann mit Vertrauen zu tun, da sie sich drauf verlassen kann, wenn ich sage: "Ja, du siehst heute gut aus", dass sie auch gut aussieht, da ich sonst sagen würde "So, kann man nicht mit dir auf die Strasse" (nein, so hart würde ich nie sein, vor allem nicht zu meiner Freundin)
Genau dieses Vertrauen wurde letzt von meiner Freundin mir gegenüber enttäuscht, sie hatte mich angelogen. Und wenn ich eines überhaupt nicht abkann dann sind das Lügen, weil sich bei mir eine Beziehung über ihre Ehrlichkeit definiert, weil für mich nichts in einer Beziehung läuft, wennich nicht blind darauf vertrauen kann, dass das was meine Chiquita mir sagt, auch die Wahrheit ist (wo wir wieder beim alten Thema wären)
Meine Reaktion war recht eindeutig, ich war 'pissed off' (@CV), dennoch fand ich einen Weg ihr die Sache zu verzeihen und jetzt ist (zum Glück) wieder alles gut![]()