-
Legende
Ja, das mit dem Vertrauen ist schon so eine Sache, ja sozusagen eine Wissenschaft für sich. Es gibt viele verschiedene Arten des Vertrauens, angefangen bei den banalsten Dingen und bei Menschen die man nicht kennt. Nehmen wir zum Beispiel mal Handwerker, wenn man sie für ihre Arbeit bezahlt, dann vertraut man ihnen insofern, dass sie gute Arbeit geleistet hat. Das wäre jetzt ein Beispiel für einen eher noch recht direkten Kontakt, aber ich kann auch weiter ausholen. Wenn man zum Beispiel ein Hochhaus oder so was betritt, vertraut man dem Architekten, dass er so geplant hat, dass das ganze Dingen nicht einstürzt. Aber da ich weiß, dass diese Art des Vertrauens nicht wirklich gemeint ist, spreche ich darüber nicht weiter, sondern komme auf das zu sprechen, was eigentlich gemeint ist… Na ja und in dieser Beziehung ist das bei mir sehr komisch. Es gibt nicht sehr viele Leute, denen ich richtig Vertraue… wobei selbst das schon ziemlich weitläufig zu sehen ist, selbst bei diesen wenigen Leuten gibt es schon ein paar Unterschiede. Jedenfalls kann ich diese paar Leute an einer Hand abzählen… 3,4 Leute sind’s. und jetzt kommt’s, nur eine dieser Personen habe ich persönlich getroffen. *Ein lang gezogener Seufzer erklingt* Nah… das soll jetzt erstmal reichen. Wie ich schon an anderer Stelle sagte, bin ich erst vor kurzem wiedergekommen und ganz und gar nicht gut drauf… aber egal. Ach ja, eh ich’s vergesse, vor morgen werd ich nichts beim RPG schreiben, ich bin einfach nicht in der Stimmung dazu.