Hui, da hab ich ja ein interessantes Thema ins Rollen gebracht.

Zitat Zitat
Auf jeden Fall muss ich erstmal wissen wie die Person so drauf ist.. wie sie tickt. Vertrauen baut sich bei mir erst im Laufe der Zeit auf. Je nach Mensch kann es Wochen, Monate oder sogar Jahre dauern bis ich einer Person wirklich vertraue. Gründe dafür hab ich keine, ist einfach so.
Geht mir ähnlich. Bei manchen Leuten hab ich einfach nach einer Zeit das Gefühl das ich ihnen Vertrauen kann. Bei manch anderen dauert das dann wieder umso länger.

Zitat Zitat
Ich muss sagen, von den 5 Leute von damals, sind 2 sowieso assozialer den je, der eine ist ein Schläger, nur der ein hat wirklich begriffen, dass Schule Vorrang haben sollte und ist jetzt auf ner weiterführenden Schule. *puh* bin ich froh, sonst wär ich evtl. einer von denen geworden...
Bei mir wars ähnlich. Als unsere Klasse wegen der Fremdsprachenwahl getrennt wurde, hab ich auch einige Freunde sozusagen verloren. Aber wenn ich sehe was jetzt aus denen geworden ist, bin ich sogar relativ froh darüber. Manche die früher meine Freunde waren machen sich jetzt sogar über unsere Klasse (wir sind bei den anderen Klassen nicht gerade beliebt ) inklusive mich lustig. Was aus alten Freunden werden kann ist schon erschreckend.