Ich weiß echt nicht, in welchen Kreisen ihr alle verkehrtZitat
aber ich merke doch, wenn mein Kumpel sich verändert, also zum. ich hab auch erst letzt wieder Veränderungen an ihm festgestellt, weil wir längere Zeit einen Break hatten, aber ich kann ihm immer noch vertrauen, ok vielleicht spreche ich auch von anderen Dimensionen des Vertrauens, schließlich bezieht sich das Vertrauen, dass ich in Leute stecke, zum Einen auf 68,75% meines Lebens, also solange kenn ich denjenigen schon und meine Freundin, wie gesagt, ich muss ihr einfach vertrauen könne, ich denke auch im Momemnt nicht drüber nach, wie es sein wird, wenn ich nicht mehr mit ihr zusammen bin, da hab ich doch Wichtigeres zu tun
Mal davon abgesehen, ich und meine EX wir haben uns auch zu 100% vertraut und wir sind atm doch recht gute Feinde, weil ich mit ihrer ehemals besten Freundin zusammen bin, ich weiß auch einige über sie, was wahrscheinlich sonst keiner weiß, aber ich werde mich hüten, irgendwas derartiges auszublappern, weil sie ja schließlich auch Dinge von mir weiß, die keinen was angehen.
Was ich damit sagen will, dass ich meine Partner und auch Freunde möglichst danach aussuche, dass auch wenn es ein "uns" nicht mehr gibt, meine Geheimnisse trotzdem noch gut aufgehoben sind. Das hat für mich etwas mit Stolz oder so zu tun, also irgendwie sowas, ich habs echt nicht nötig rumzuerzählen, was mit meiner EX war oder nicht war. Deshalb vertraue ich ihr selbst jetzt, wo wir derbe am Streiten sind, noch soweit, dass sie nichts davon weitererzählt, was ich ihr anvertraut habe und mein Vertrauen wurde bis jetzt nicht enttäuscht.
EDIT: Seraph begib dich mal in MSN, bitte![]()