Ich hätte eher Aussehen schreiben müssen, dann hätte es wohl eher gepasst. xDZitat
Nur mal zum Vergleich anhand deines Profils links des Beitrags:
FireFox
anderer Browser ( in diesem Falle der IE)
Viel größere Zeilenabstände und das nur beim "Ring-Design". In anderen Foren ist alles normal. Eine Lösung wurde immer noch nicht entdeckt.;_;Zitat
Was soll das bedeuten? Ò__óZitat
@Topic:
Ich hab noch Angst vor großen Hunden, obwohl mir seit langer Zeit keiner mehr begegnet ist und ich somit überhaupt keine Ahung habe, ob das noch so ist.^^
Spinnen machen mir keine Angst, da die Katzen die immer auffressen. o.ô

) und dann wird sie schön damit eingerieben. Hey, das ist meine Pflicht als Bruder und bald ist es wieder soweit!
) und dann wird sie schön damit eingerieben. Hey, das ist meine Pflicht als Bruder und bald ist es wieder soweit!  

Vor welchem Tier oder Gegenstand habt ihr eigentlich so richtig schiss? An was würdet ihr euch keine 10 Schritte ran wagen?
 Vor welchem Tier oder Gegenstand habt ihr eigentlich so richtig schiss? An was würdet ihr euch keine 10 Schritte ran wagen? 
			 Aber ein Kumpel von mir ist mal von nem Stuhl gesprungen und hat sich das Bein gebrochen.
 Aber ein Kumpel von mir ist mal von nem Stuhl gesprungen und hat sich das Bein gebrochen. Das war dämlich.
 Das war dämlich. 

wolltest, heir gehts nur um den Vater, und dessen sichtweise
 wolltest, heir gehts nur um den Vater, und dessen sichtweise

gesagt hat, kann ich auf der einen Seite schon verstehen, aber hat der Vater kein Hirn, zu merken, dass wenn ich das so krampfhaft vorhätte, dann hätte ich auch jede andere Gelegenheit ausnutzen können, wir sehen uns jeden Tag und ich hätte jedes Mal genug Zeit gehabt. Deshalb kann ichs nicht verstehen.
 gesagt hat, kann ich auf der einen Seite schon verstehen, aber hat der Vater kein Hirn, zu merken, dass wenn ich das so krampfhaft vorhätte, dann hätte ich auch jede andere Gelegenheit ausnutzen können, wir sehen uns jeden Tag und ich hätte jedes Mal genug Zeit gehabt. Deshalb kann ichs nicht verstehen.