Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302

Thema: Kaffeeklatsch IV - Confidence

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Diego | R@PC
    Du hast nicht zufällig was mit dem normalen Diego zu tun? Ansonsten hi erstmal
    Der "normale" Diego?
    Der, der nur Diego heißt?
    Mit dem hab ich insofern zu tun, als das er auch im WoG ist, sich weit nach mir registrierte und trotzdem meinen Namen stahl

Sry, aka. Sig wird ab jetzt selbstverfreilich ausgeschaltet!
    ...stört ja auch beim sitzen, das Teil...

Zitat Zitat
    Hm, ich traute meinen Augen kaum, als ich grede hier reinschaue, da fehlt doch ein ganz bestimmter Thread, der gestern von Syd geschlossen wurde und wegen dem ich ihm bereits eine PN schrieb... die rede ist vom "Toffel"-Thread. Ist das Ding jetzt im Mülleimer gelandet oder was?
    Ja, ich habs verschoben, Syd hatte es geschlossen, sinnfrei war es noch dazu, als weg damit, wir wollen hier ne saubere Community

Zitat Zitat
    @Jericho

Jap, ich war on, unsichtbar, hab aber nur im QFRAT was geschrieben, für was anderes hatte ich dann keine Zeit mehr
    typisch

Zum Thema Chauvinismus, nein, ich meinte nicht, ob du ein wandelndes Lexikon bist, ich ging davon aus, dass du weißt was das bedeutet. Es ging mir nich darum, den Sinn des Wortes zu erörtern, ich sagte ja, war ein Test, es ging mir darum einfach ein wort in den Raum zu stellen und zu warten, was ihr damit macht.

Chauvinismus ist unter Anderem auch Frauenfeindlichkeit, besser gesagt es ist, wenn jdm. an alten Traditionen fest hält, halt z.bsp. überspitzt patriotisch ist oder die alte Rolle der Frau sich herbei wünscht.

Also sagt was zum Thema

@Diego: du sitzt auf deiner Sig? is ja eklig

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diego | R@PC
    Aber am gemütlichsten ist es immer noch ohne Sig - aka
    Du Sack...die Farbe wollte ich nehmen.
    Ich habe mir gestern dauerhaft den Kopf zerbrochen was für eine Farbe ich nehme und auf einmal wechselst du von ChocoBraun auf Türkis. >_<
    Naja...wayne...

Ich werde ab heute wieder öfter im KK posten(hoffe ich finde mich rein ) und in den anderen Threads auch(naja..Pflanzenthread vieleicht nicht XD).

Also wollte nur mal sagen: RE.

@Diego
    Ja, ich meine den Typen, der nur Diego heißt hätte ja sein können dass sich da jemand nen Scherz mit nem Zweitaccount erlaubt hätte, aber dafür waren da schon ein bisschen zu viele Posts Na ja, ist ja auch egal

@Jericho
    Zitat Zitat
    Ja, ich habs verschoben, Syd hatte es geschlossen, sinnfrei war es noch dazu, als weg damit, wir wollen hier ne saubere Community
    Aha. Na ja, macht mal wie ihr meint

Zitat Zitat
    typisch
    Typisch was?

Und zum Thema, ich verspüre da irgendwie keine Lust dazu, irgendwas damit zu machen, da ich grade in Geschichte mehr als genug mit NS zu tun habe Da will ich mich nicht so dringend auch noch in meiner Freizeit mit beschäftigen...

@Syd
    na komm du findest schon ne geeignete Farbe Ach ja, und WB (Du warst weg? )

Re: kleiner spam am Rande

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    Tja, und jetzt versucht er sie wieder aus den Müll zu fischen! XD
    Ja, ja, jetzt hat Syd mal was zu tun... z.B. in meine Beiträgen herum zu fuschen!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Syd
    Recht hast du. -Syd
    Btw; Nehm mal türkis als meine EditFarbe@aka. >_>
    Du nimm wieder dein SchokoBraun XD
    Beweiß...

Ach ja: orange ist mein!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Du Sack...die Farbe wollte ich nehmen.
    Ich habe mir gestern dauerhaft den Kopf zerbrochen was für eine Farbe ich nehme und auf einmal wechselst du von ChocoBraun auf Türkis. >_<
    Naja...wayne...
    Ja, Chaos Vincent hat mich freundlicherweise drauf gebracht, dass die alte Farbe scheiße aussieht, deshalb der Wechsel.
    Wie Seraph schon fragte, du warst weg?

Zitat Zitat
    Aha. Na ja, macht mal wie ihr meint
    Ja, es war zwar einzig und allein mein "Verdienst", aber sagt du mal was du meinst

Es geht mir ja nicht darum, über NS zu diskutieren, sondern das Thema ist ja weitläufiger, wie gesagt, es gibt genug Chauvis, auch im Amiland oder eben das mit den Frauen und so....ahhhhh, ich versuch doch nur ein Thema an Land zu ziehen.

Des weiteren werd ich meine Farbe behalten, also teal, türkis, weil ich hab die schon seit knapp ner Woche...punktum

hossa, langsam gehts hier drin voran, sogar der Masterspammer aus der Plauderecke ist da

ach ja: Meine Farben sind ebenso tabu, klar sagt wer
    schön, dass ihr eure administrativen Möglichkeiten schon voll ausnutzt oô

@Syd: Wo warst du, und wie lange warst du weg (es war ja eine soooooo schöne Zeit ;_; )

Nochmal wegen dem Thread, ich freu mich dass er wieder auf ist, ich denke ich muss da mal thx @Syd sagen, aber ich will mich nicht in eure inneren Angelegenheiten einmischen und für Zwist oder so sorgen^^° Aber na ja, wir werden ja sehen

@Waya
    Zitat Zitat
    Tja, und jetzt versucht er sie wieder aus den Müll zu fischen! XD
    Spionin o_O

@jericho
    Ich rechne es dir ja hoch an, dass du versuchst, ein Thema zu finden und ich will auch niemanden davon abhalten, dazu was zu schreiben, aber bei mir siehts nun mal so aus dass ich da absolut keine Lust drauf habe

@one
    Zitat Zitat
    @Syd: Wo warst du, und wie lange warst du weg (es war ja eine soooooo schöne Zeit ;_; )
    ROFL^^

@all: Ich meinte das ich schon länger nicht mehr aktiv im GOT war nicht im gesamten Forum.

@Farbe: Ich nehm....PINK!!!
    oder doch eher Limone?

@Toffelthread: Ist wieder da und sogar offen.
    (Nochmals THX an Kermit )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Ach ja: orange ist mein!
    Orange suckt. XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney

oder doch eher Limone?
    Orange suckt. XD
    Pink wirkt etwas Homosexuell, nimm besser das limegreen.

@Toffel
    wieso der Thread wieder geöffnet wurde versteh ich nicht???

Sonstiges
    -Wir haben ein neues Forum, eigentlich müsst ich als Gothic-Zocker jetzt wohl ins WoG
    -Die Userflut ist schon eingetroffen so schlimm war sie doch nicht
    -Die Editier und Zitier-Buttons sind irgendwie nicht an der gewohnten Stelle

Zitat Zitat
    Ja, Chaos Vincent hat mich freundlicherweise drauf gebracht, dass die alte Farbe scheiße aussieht
    War auch mal Zeit dass es jemand sagt

Zitat Zitat
    Ja, nimm Pink, Pink ruled. Limone ist doch garnichts dagegen

Zitat Zitat
    @Toffel wieso der Thread wieder geöffnet wurde versteh ich nicht???
    Ich auch nicht, aber anscheinend gab es beschwerden von Seiten der User.

Zitat Zitat
    -Wir haben ein neues Forum, eigentlich müsst ich als Gothic-Zocker jetzt wohl ins WoG
    Du bleibt schön hier damit das klar ist. ò.Ó xD

Zitat Zitat
    -Die Editier und Zitier-Buttons sind irgendwie nicht an der gewohnten Stelle
    Das find ich gut, ich hab mich eh immer verklickt. xD

Haben wir eigentlich grad ein Thema? xD
    Naja, egal, ich geh jetzt die Wespe an meinem Fenster tot machen. ô.o

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich finds hier schön. Gefällt mir gut. Was wird das eigentlich mit den Farben?
    Den Troffel Tread vesteh ich nicht. Ist ja auch egal.

Zitat Zitat
    Seiken
    Haben wir eigentlich grad ein Thema? xD
    Naja, egal, ich geh jetzt die Wespe an meinem Fenster tot machen. ô.o
    Wieso ist der Bub so geil! Wie kann man nur so schiss vor Wespen haben?

Ich glaube das ist doch mal ein gutes Thema. Vor welchem Tier oder Gegenstand habt ihr eigentlich so richtig schiss? An was würdet ihr euch keine 10 Schritte ran wagen?

Zitat Zitat
    Was wird das eigentlich mit den Farben?
    Die reden welche Farben sie nehmen, wenn die Beiträge von jemandem editieren.^^

Zitat Zitat
    Wieso ist der Bub so geil! Wie kann man nur so schiss vor Wespen haben?
    1. Nenn mich nie wieder Bub. xDD
    2. Wespen sind eklig gemein, gefährlich, böse und noch viel mehr. Das Viech hatte Glück das es noch rechtzeitig draussen war, sonst wärs jetzt zusammengequetsch. Har, har xD

Zitat Zitat
    Ich glaube das ist doch mal ein gutes Thema. Vor welchem Tier oder Gegenstand habt ihr eigentlich so richtig schiss? An was würdet ihr euch keine 10 Schritte ran wagen?
    Alles was fliegt und mir weh tun kann. xD Also Wespen, Hornizzen etc.
    Dann noch manche Käfer. Aber manche Käfer sind auch cool. Was ich nicht verstehen kann, ist das Leute zB vor Spinnen oder Schlangen Angst haben, ich find die cool. xD
    Aber sonst gibt es nicht so viele Tiere vor den ich Angst habe. ^^

Na ja, da es verschiedene Leute anscheinend brennend interessiert, was mit dem Toffel-Thread passiert ist, kann ich ja mal versuchen zu erklären, wie es zumindest aus meiner Sicht der Dinge abgelaufen ist. Syd hat den Thread also erstmal geschlossen, die Begründung hat er dann da hineingeschrieben. Dann ist Jericho angekommen und hat den Thread (Aus mir nicht erklärlichen Gründen) in den Mülleimer verschoben. Ich hatte Syd zuvor in einer PN darum gebeten, den Thread wieder aufzumachen, Gründe hab ich ja auch schon ein bisschen im Thread selbst erläutert... egal, ob jetzt andere Leute genauso denken oder nicht. Ich weiß jetzt auch nicht, ob andere Leute sich da noch eingemischt haben, aber aus meiner Perspektive hab ich mehr oder weniger dafür gesorgt dass der Thread wieder da und offen ist und insofern übernehme ich auch jedwede Verantwortung für das, was dort eventuell passieren könnte *Lufthol*

@Syd
    Nimm Limone

@Sweety
    Zitat Zitat
    Vor welchem Tier oder Gegenstand habt ihr eigentlich so richtig schiss? An was würdet ihr euch keine 10 Schritte ran wagen?
    Na ja, ein paar Raubtiere wie Löwen, Tiger und so weiter... jedenfalls würd ich mich nicht an die heranwagen wenn da kein Gitter zwischen ist Ähm ja, Haie stehen auch nicht gerade ganz oben auf meiner Beliebtheitsliste...

irgendwie geht ihr pinkis mir doch manchmal aufn sack xD

und was wespen angeht kennen wir da doch wen der deutlich mehr angst vor denen hat ...

ich nehm irgendwie ja immer diese farbe hier, ka warum, wirkt so ... beruhigend §peace

naja viel spaß weiterhin ihr ... bubis ich muss nu wech

tanzen

Zitat Zitat
    Wespen, Hornissen, Bienen, usw.
    Wenn ich sie in der Nähe summen höre, dann zucke ich immer zusammen.
    Oder Mücken, vor denen ich keine Angst habe, aber sie mich nerven. Ich hasse es gestochen zu werden, deshalb bleibe ich, falls ich mal eine Mücke höre, so lang wach, bis ich sie getötet habe und die Uhrzeit spielt dabei keine Rolle. ô_ô

@Sydney: Nimm Pink, das rockt. xD

btw:
    Bekommen wir eigentlich noch die alten Farben des GT-Forums? Ich mag das Ring Aussehen nicht, da das bei FireFox immer so komisch aussieht. :/
    btw²: Nein, ich wechsle nicht zum Opera. xO

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Seiken
    1. Nenn mich nie wieder Bub. xDD
    2. Wespen sind eklig gemein, gefährlich, böse und noch viel mehr. Das Viech hatte Glück das es noch rechtzeitig draussen war, sonst wärs jetzt zusammengequetsch. Har, har xD
    Wieso? Bub ist doch lustig. Wespen sind nicht so gefärlich wie du. Willst das arme Ding zerquetschen.
    Zitat Zitat
    @Syd
    Nimm Limone
    Ja würdich auch sagen. Das sit so eine schöne Farbe.

@Thema:Ich hasse Treppen, Leitern, Stühle, Achterbahnen,......... Ach, alles was hoch ist. Da hab ich panische Angst davor. Ist zwar kein Tier. Aber Tiere mag ich alle auser so eklige Würmer.

Zitat Zitat
    Wieso? Bub ist doch lustig. Wespen sind nicht so gefärlich wie du. Willst das arme Ding zerquetschen.
    Dann nenn mich halt Bub Ich hätts auch nur zerquetscht wäre es mir zu Nahe gekommen. } Aber es hatte nochmal Glück. xD

Zitat Zitat
    Aber Pink ist schöner. xD

Zitat Zitat
    @Thema:Ich hasse Treppen, Leitern, Stühle, Achterbahnen,......... Ach, alles was hoch ist. Da hab ich panische Angst davor. Ist zwar kein Tier. Aber Tiere mag ich alle auser so eklige Würmer.
    Vor Achterbahnen hab ich nur Angst, wenn sich Loopings drin befinden. Solange sie nur schnell und hoch sind liebe ich sie. Aber Loopings oder wenn die Achterbahn über Kopf geht... Ne, da geh ich besser nicht rein. Erstens hab ich Angst davor und zweitens wird mir davon zu schnell übel.

Zitat Zitat
    Stühle,
    Oha, Stühle, pass auf er wird dich fressen. xD

So, ich geh jetzt meine Pizza aus dem Ofen holen. ^^

@Tomarus
    Jaja sowas haben wir gern Aber dann tanz mal schön... und wenn du wiederkommst kannst du ja mal versuchen, zum Takt eines M-60 zu tanzen

@Garlant
    Zitat Zitat
    Bekommen wir eigentlich noch die alten Farben des GT-Forums? Ich mag das Ring Aussehen nicht, da das bei FireFox immer so komisch aussieht. :/ btw²: Nein, ich wechsle nicht zum Opera. xO
    Irre ich mich oder sind dies nicht die farben des alten GT-Forums? Irgendwie kann ich außer anderen Namen und der anderen positionierung einiger Buttons keine große Veränderung feststellen

Zitat Zitat
    @Sydney: Nimm Pink, das rockt. xD
    Zitat Zitat
    irgendwie geht ihr pinkis mir doch manchmal aufn sack xD

@Sweety
    Zitat Zitat
    Endlich mal jemand, ders absolut kapiert hat

Zitat Zitat
    Aber Tiere mag ich alle auser so eklige Würmer.
    Na ja es gibt schon einige Viecher, die ich nicht so wirklich mag, aber Angst hab ich nur vor denjenigen, die mich töten könnten o_ô

@Seiken
    Zitat Zitat
    Oha, Stühle, pass auf er wird dich fressen. xD
    Hey, sowas soll ja durchaus schon mal vorgekommen sein, man kann da nie vorsichtig genug sein

Zitat Zitat
    Na ja, da es verschiedene Leute anscheinend brennend interessiert, was mit dem Toffel-Thread passiert ist, kann ich ja mal versuchen zu erklären, wie es zumindest aus meiner Sicht der Dinge abgelaufen ist. Syd hat den Thread also erstmal geschlossen, die Begründung hat er dann da hineingeschrieben. Dann ist Jericho angekommen und hat den Thread (Aus mir nicht erklärlichen Gründen) in den Mülleimer verschoben. Ich hatte Syd zuvor in einer PN darum gebeten, den Thread wieder aufzumachen, Gründe hab ich ja auch schon ein bisschen im Thread selbst erläutert... egal, ob jetzt andere Leute genauso denken oder nicht. Ich weiß jetzt auch nicht, ob andere Leute sich da noch eingemischt haben, aber aus meiner Perspektive hab ich mehr oder weniger dafür gesorgt dass der Thread wieder da und offen ist und insofern übernehme ich auch jedwede Verantwortung für das, was dort eventuell passieren könnte *Lufthol*
    Ich hätte schon allein wegen dir den Thread wieder aufgemacht aber da gab es noch eine andere PN von jemand anderes: Chocwise.
    Er hat mich gebeten den thread wieder aufzumachen da es dort zwar teilweise sinnlos zuging aber nicht gespammt wurde.
    Also hatte ich keine andere Wahl.
    (Und Bluti wollte mir unbedingt auch eine Beschwerde schicken weil er das schon immer mal tun wollte XD).
    Also seid ihr drei schuld.