Hui, bei diesem Thema geht es ziemlich rund, es ist auch sehr interessant alles zu lesen, was dazu gesagt wird, einfach, weil es jeden betrifft, wenn auch nicht in genau dieser Situation, dann aber in ähnlichen.
Na ja, nochmal zu der Sache mit dem Vertrauen, bezogen auf sich selbst... ich habe mal darüber nachgedacht, was da für Argumente kommen. Anderen kann man nicht 100% Vertrauen, weil man nicht genau weiß, wie sie reagieren werden, sie können sich auch im Laufe der zeit verändern, ohne dass man etwas davon mitbekommt... doch wie ist es bei einem selbst? Ich denke es ist einfacher zu merken, wenn andere sich in ihrem verhalten ändern als wenn man selbst sich verändert. Einstellungen ändern sich, Reaktionen verändern sich. Und man kann es nicht mitbekommen, weil man selbst Auslöser dieser Handlung ist und das im eigenen Charakter verwurzelt ist... ich merke das schon selbst, dass ich manchmal so reagiere, wie ich es auf keinen Fall von mir erwartet hätte, nur so als Beispiel... und nur ein paar Gedankengänge
btw @aka
Das mit der Verlinkung hab ich auch schon bemerkt... und ich habe jetzt neben dem Info.Forum auch noch das GOT abonniert![]()