Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302

Thema: Kaffeeklatsch IV - Confidence

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Arg! Neeeeiiiiin! Ich meine "tauschen"! XD
    Verdammt, jetzt hat Seraph wieder was gegen mich in der Hand! XD

@shoppen
    Ich hasse es. Vorallem wenn mich meine Mutter durch die Läden zerrt, mich tausent mal fragt, ob mir ein und dassselbe Kleidungsstück gefällt, obwohl ich schon längst gesagt hab, das ich es sch*** finde. Aber sie hört ja nicht auf mich... Ich muss es ja auch nicht anziehen, nicht war?
    Ich geh fats nur in Buchläden (wegen Mangas) und Elektronikläden. Andere interssieren mich auch nicht. Klamotten kauf ich ungern, weil ich es lästig finde, man muss ja alles anprobieren. ~_~

Gennerell gehe ich in einen Laden und weiß schon vorher genau was ich will. Also geh ich rein, kauf das und bin so scnell wieder drausen. Es gibt Menschen (wie meine Mutter... ) die gehen in Läden, wollen was kaufen, wissen aber nicht 100% was und auch wenn sie nichts kaufen wollen, suchen sie solange nach was, bis sie was zum kaufen gefunden haben... ein Graus....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Es gibt Menschen (wie meine Mutter... ) die gehen in Läden, wollen was kaufen, wissen aber nicht 100% was und auch wenn sie nichts kaufen wollen, suchen sie solange nach was, bis sie was zum kaufen gefunden haben... ein Graus....
    Ich will nicht alle über einen Kamm scheren, aber das ist bei fast alle Mädels so, mit denen ich bislang shoppen war.

@one: also meine Chiquita lässt mich an ihr "Heiligtum" dran im Ernst, ich hab ihre Handtasche freiwillig getragen, weil es ja ums Geben und Nehmen geht, also danach wollte ich auch 1 Stunde in den Elektroladen und zum 2ten Mal zum PizzaHut

Brrrrr Einkaufen (@ka: nicht shoppen) das übel dass mich zum Glück nur etwa euînmal im Jahr trifft. Wenn ich für mich selbst Klamotten kaufe geht das Hmmm ca. 10-20 minuten, wenn dabei ne Frau mitkommt, gehts ne Stunde und wird doppelt so teuer . Aber das schlimmste vom schlimmen ist mit Frauen einkaufen zu gehn, wenn man selbst nichts bestimmtes braucht, ich hab mal ne Stunde in der Damenunterwäscheabteilung gewartet, bis die sich 2 slips gekauft haben, ne Stunde für 2 Slips und ich steh die ganze Zeit dumm rum .

@ one, ich habs höchstens 4 Stunden durchmachen müssen, und es war schon todlangweilig, wie es mir nach 12 Stunden ergehen würde möchte ich mir nicht vorstellen müssen. Mein herzliches Beileid

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaos Vincent
    @ one, ich habs höchstens 4 Stunden durchmachen müssen, und es war schon todlangweilig, wie es mir nach 12 Stunden ergehen würde möchte ich mir nicht vorstellen müssen. Mein herzliches Beileid
    Danke, weiß es zu schätzen...
    never again...
    Ich hab mir an dem tag überlegt, ob ich mir neue Schuhe kaufen sollte
    Diese "Personen" waren so intelligent, dass sie immer von einem ende zum anderen ende der stadt rennen musste, und nicht gemütlich der reihe nach die shops durch -.-

@Jericho: Wenn ich mal netterweis euach in den Elektroladen gedurft hätte, hätte ich mich ja net beschwert...
    aber die ganze Zeit so Läden wie D'Orsay-Parfümerie-´schuhladen-Modegeschäft- etc.pp. Machen auch den härtesten Mann mürbe...
    Die einzigeVerschnaufspause, waren 10 Minuten wo ich oben im Karstadt bei uns entfliehen konnte, mit dem Vorwand, dass ich auf die Toilette müsste.
    Ich nutzte sie4 voll in der D-abteilung aus *hach*
    Mit Discman konnte man den tag etwas besser aushalten

@one: Das sind sowieso die schlimmsten Läden, die Parfümerieabteilungen, da kann ich ab und zu kaum atmen. Igiitt.
    Was mir grade wieder einfällt, was ich mal gelesen hab oder so, Heidelberg hat die längste Einkaufsstrasse, mit knapp 2 km Länge, die sind wir gestern erst rauf dann halb wieder runter, dann ist uns eingfallen wir müssen noch wo hin, dann wieder hoch und wieder ganz runter...*puh*

Pausen hatte ich zum Glück genug, immer wenn ich nicht mehr wollte bin ich einfach stehen geblieben und hab mich hingesetzt, dann musste sie ja stehenbleiben - ich hatte das Busticket (nein, so gemein bin ich nicht )

Mir fällt grad ein, ich müsste auch mal wieder einkaufen gehn...naja, hat Zeit

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    @one: Das sind sowieso die schlimmsten Läden, die Parfümerieabteilungen, da kann ich ab und zu kaum atmen. Igiitt.
    Was mir grade wieder einfällt, was ich mal gelesen hab oder so, Heidelberg hat die längste Einkaufsstrasse, mit knapp 2 km Länge, die sind wir gestern erst rauf dann halb wieder runter, dann ist uns eingfallen wir müssen noch wo hin, dann wieder hoch und wieder ganz runter...*puh*
    Mir fällt grad ein, ich müsste auch mal wieder einkaufen gehn...naja, hat Zeit
    öhm, ja allerdings...
    Parfümläden machen einen high...
    da geht man benebelt und vollkommen kirre reni, und kommt schwebend wieder raus
    a Propos einkaufstrasse, wir haben so ne Passage, die ist ca.- 500 Meter lange...
    das Problem,...
    2 Stockwerke, und dan muss man 4mal entlang, dass man alle Geschäfte, die man sehen will (gaaanz kalr) auch mitnimmt...
    und dann geht es erst ab ni die stadt...
    Wo ist denn der Crazy Smilie? §crazy

Wieder einkaufen.
    Ich bin gerade mitten in der einjährigen Erholungsphase...
    Bist du übergeschnappt oô
    (bis gewisse Damen halt wieder das Fieber packt -.-
    Mein Vater ist da aber auch net besser...
    am ende darf eh alles ich schleppen ._.#)

Ja! Endlich zuhause Es ist doch ein tolles Gefühl endlich zum sitzen zu kommen da latscht man über ne halbe Stunde zum Sportplatz, nur um zu erfahren, dass Sport ausfällt und man nach Hause latschen kann Aber egal, wenigstens bin ich früher zuhause als es sonst der Fall gewesen wäre... also sollte ich mich gar nicht beschweren

Und ich weiß nicht, was ist heute mit dem Forum los? heute morgen wurde irgendwie überall total viel gepostet... hier im KK und im QFRAT kommt man ja gar nicht mit... ist jetzt doch noch der Sommer ausgebrochen, oder warum ist hier auf einmal so viel Aktivität drin?

HAND!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    ist jetzt doch noch der Sommer ausgebrochen, oder warum ist hier auf einmal so viel Aktivität drin?
    Nein, nur zuviele Leute mit zuviel Freizeit

@one:

Zitat Zitat
    Bist du übergeschnappt oô
    bezieht sich das auf mich?

Zitat Zitat

@one:
    bezieht sich das auf mich?
    Darauf, dass du schon wieder einkaufen gehen willst...
    NERD

(hm, ich muss auch mal wieder mit ner Männerrunde einkaufen gehen)

@Jericho
    Zitat Zitat
    Nein, nur zuviele Leute mit zuviel Freizeit
    Ich bin für ein Postingverbot, dass sich über die Vormittage unter der Woche erstreckt und wo normale Leute Schule haben oder arbeiten müssen!

@one
    Mit ner Männerrunde einkaufen gehen? Sowas gibts? o_O

Zitat Zitat
    @one
    Mit ner Männerrunde einkaufen gehen? Sowas gibts? o_O
    Hab ich mich auch gefragt...naja solls wohl geben

Es ist dennoch was anderes, wenn ich für mich shoppen geh, als wenn ich für/mit meiner Chiquita shoppen gehn /kann/muss. Da machts mir ja noch halbwegs Spaß

mit ner Männerrunde...
    Klar gibt es das...
    endet aber jämmerlich im ersten Elektronikfachgeschäft...
    Weiter sind wir bisher noch nie gekommen xD
    und werden wir auch nie schaffen

du und deine chiquita...oô
    Zuviel Desperado gesehen oô

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    du und deine chiquita...oô
    Zuviel Desperado gesehen oô
    Wie? Was damit? Desperado?
    sry4spam aber ich bin

@one
    Hey ich habe auch daran gedacht, dass du einen Elektronikmarkt meinst Aber dann habe ich auch wieder gedacht "Nein, selbst das kann nicht sein, das kann doch nicht klappen..." na aber wie du sagtest hat es nicht geklappt... also gut, solange sowas nicht klappt, hat es für mich keine Existenzberechtigung

@Jericho
    Er meint damit wohl, dass du diesen Ausdruck "chiquita" genommen hast, weil du zu viel "Desperados" gesehen hast (Also es von Elementen daraus abgeleitet hast )... imo

Mist, schon wieder zuerst das Falsche zitiert
    Zitat Zitat
    Ich bin für ein Postingverbot, dass sich über die Vormittage unter der Woche erstreckt und wo normale Leute Schule haben oder arbeiten müssen!
    der Vorschlag ist köstlich

Schule hält einem doch nicht davon ab zu posten. Irgendwo muss man einfach prioritäten setzen, sonst kommt man ja nie zum posten

Grüsse aus der Chemie-Vorlesung
    CV

Zitat Zitat
    Wie? Was damit? Desperado?
    sry4spam aber ich bin
    den Film gesehen...
    chiquita, deswegen.
    Das ganze ist ja die Bezeichnung für deine Freundin, ich hab jetzt enifach nen 08/15 spanisch-Mexikanischen film genmomen, und als Beispiel genommen habe, weil du nie Freundin sonder Chiquita sagst...

und @Seraph: Wir schaffen es immerhin soweit, dass wir CD's undVGs uns mitnehmen (nicht klauen-.-), udn DVDs da drin anschauen, nen ganz schön langen Tag xD
    die Konsolen sind auch von uns dauerbesetzt xD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    den Film gesehen...
    chiquita, deswegen.
    Das ganze ist ja die Bezeichnung für deine Freundin, ich hab jetzt enifach nen 08/15 spanisch-Mexikanischen film genmomen, und als Beispiel genommen habe, weil du nie Freundin sonder Chiquita sagst...
    aso ja, sagts doch gleich, ja nee, hab den derartige Filem nie wirklich gesehen, hab die Expression (CV) von nem Klassenkamerad, der ruft so immer unsere Lehrerinnen. Deshalb, apropos ich muss mich mal bald duschen, meine CHIQUITA kommt vorbei

@CV: aus der Chemie-Vorlesung? Müsstest du da nicht aufpassen oder so?

So, komm ich auch mal wieder zum posten. ^^

Zitat Zitat
    Ihr habts gut, hier bei mir in Kiel haben die Elektronikläden meist nur eine Konsole aufgebaut und das muss auch grad noch eine X-Box mit sonem dummen Spiel sein.
    Ich will nen Media Markt in Kiel. ;_;

Ich gehe btw oft mit meinen Freunden shoppen, wir landen dann meisten bei "Gandalph" unserem Fantasy laden. Da gibts wirklich alles was ich brauch.
    Als ich mal in ner anderen Stadt war, hab ich vergebens einen anständigen Mangaladen gesucht. Aber nie find ich einen ausser irgendwelche normalen Buchläden. <.<

Wir hatten heute bei uns an der Schule Abistreich. Habt ihr anderen das bei euch auch?

Zitat Zitat
    Schule hält einem doch nicht davon ab zu posten.
    Das stimmt! Dank unserem chaotischen Schulsystem hab ich bald mehr Frei- als Schulstunden (nicht, das ich mich beklagen würde...).
    Zitat Zitat
    tststs...unsere Konsolen in Lautern werden ja nicht mal angeschaltet. Dort kommt man nur früh morgens oder spät abends ran...

Zitat Zitat
    @CV: aus der Chemie-Vorlesung? Müsstest du da nicht aufpassen oder so?
    Dsa meinte ich mit prioritäten setzen, was ich wichtiger anorganische Chemie, oder das Forum?
    Hmmmmmm,mist falsche Frage
    Was ist interessanter AC oder Forum ---> Antwort: Forum

Nee, mal im ernst, da ich das jetztige Studium abbreche und im nächsten Semester neu beginne, ist es nicht so gravierend, wenn ich während den Vorlesungen etwas zocke, DVD-schaue oder Im Internet bin. Ich im Moment sowieso nur noch Dienstags und Mittwochs an der Uni