Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302

Thema: Kaffeeklatsch IV - Confidence

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    schon seltsam was hier so alles abgeht, wenn ich mal über 2 Tage nicht online bin...
    mir gehts auch nicht anders, kaum bin ich mal nicht online sammelt sich die halbe Forenprominenz im KK, und es wird so viel gepostet, dass ich eine halbe Stunde nur mit nachlesen beschäftigt bin.

Zum Thema Träume
    Meistens weiss ich am nächsten Morgen selbst nicht mehr, was ich geträumt hab und sollte ich mich mal daran erinnern können, so ist es meistens nur wirres Zeugs. Aber manchmal hab ich Träume, die mir echt zu denken geben, manchmal hab ich im nachhinein sogar das Gefühl, dass ich etwas Geträumtes wirklich erlebt hab, erst bei genauerem Überdenken fällt mir ein, dass das ganze ein Traum gewesen ist.

Argh, heute ist letzter Ferientag und mich ist grad eingefallen, das ich Hausaufgaben über die Ferien aufhatte. ;__;

Zu den Träumen. Ich hatte früher, als ich noch kleiner war oft schlimme Alpträume wo ich von irgendwelchen Leuten oder ähnlichen verfolgt werde. Ich war immer wirklich erleichtert wenn ich aufwachte.

Ich hatte auch einen Traum den ich ungefähr 5 mal hatte. Und es war immer das selbe. Was genau es war weiß ich auch nicht mehr, aber aus irgendeinem Grund hatte ich Angst es wieder zu Träumen. oO

Zitat Zitat
    Im Schlaf reden tu ich auch manschmal.
    Ich leider auch manchmal. xD Als mal ein Freund bei mir geschlafen hat, hab ich total wirres Zeug gelabert, was er mir dann am Morgen erzählt hat.

Ich hab es sogar schon einmal gebracht auf der Klassenfahr in ein Mädchenzimmer schlafzuwandeln. xDDD Das dumm war, das es am nächsten Tag jeder wusste. ;_;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seiken
    Ich leider auch manchmal. xD Als mal ein Freund bei mir geschlafen hat, hab ich total wirres Zeug gelabert, was er mir dann am Morgen erzählt hat.

Ich hab es sogar schon einmal gebracht auf der Klassenfahr in ein Mädchenzimmer schlafzuwandeln. xDDD Das dumm war, das es am nächsten Tag jeder wusste. ;_;
    Im suff erzähl ich auch manchmal absolut wirres Zeug...
    Aber das passiert bestimmt jedem

Zu dem schlafwandeln...
    *hust*
    Öhm, Joa, ich schlafwandel zwar net, aber das ist immer die Begründung dafür, wenn mich die Lehrer in nicht maskuliner Umgebung finden, so um 3 Uhr inner Nacht *hust*
    Nur bescheuert, dass ich da bei vollem Bewusstsein immer bin xD

@Seiken
    Zitat Zitat
    Argh, heute ist letzter Ferientag und mich ist grad eingefallen, das ich Hausaufgaben über die Ferien aufhatte. ;__;
    Lass mich raten, du musst jetzt ein paar Stunden mit den Hausaufgaben zubringen? Das kenne ich auch von mir... ich bin immer zu faul die zu machen und schieb sie immer weiter nach hinten... dann denk ich nicht mehr dran und am letzten Tag ist noch nichts erledigt >_> Aber na ja, irgendwie schaff ich dann doch immer alles...

Zitat Zitat
    Im Schlaf reden tu ich auch manschmal.
    Joa, dito... allerdings bekommt man das ja dann nur mit, wenn jemand da ist, der das hören könnte... und das ist eher selten, von daher kann ich auch nicht sagen ob das häufiger vorkommt oder so^^

Zitat Zitat
    Dumme Situation sowas XD Wusste denn wenigstens auch jeder, dass du nur geschlafwandelt hast?^^" Das wäre ja schon mal ne Entschärfung^^

@one
    Ne was bist du erfinderisch Kaufen dir die Lehrer denn ab, dass du nur schlafwandelst?^^"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Und, Kaufhaus des Westens ist abartig nicht wahr
    Oh ja. Am abartigsten fand ich die Stereoanlage mit goldenen Knöpfen für 114000 Euronen oO
    Zitat Zitat
    DITO!!! *heul* geteiltes Leid ist halbes Leid

Schalfwandeln is doch ne feine Sache! Senioren sind übrigens in einem Dauerzustand des Schlafwandelns: Was auch immer sie machen, am nächsten Tag können sie sich nicht mehr daran erinnern^^
    Wenn ich Schlafwandle, was ich zum Glück nicht mehr mache, gehe ich meistens vor die Haustür, mach das Licht an, mach es wieder aus und gehe wieder ins Bett^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @one
    Ne was bist du erfinderisch Kaufen dir die Lehrer denn ab, dass du nur schlafwandelst?^^"
    frag nicht xD
    Aber grösstenteils wird bei sowas nichts gemacht, und ich bleibe auf den Zimmern, bzw. es wird ein Sitzstreik vor dem Zimmer gemacht... xD
    Meistens endet es damit, dass die halbe Etage vor den zimmern sitzt, und irgendwelchen scheiss baut, weil es ja verboten ist, dass man in den Zimmern des anderen Geschlechts ist xD

@MoG: Die Anlage ist sowas von krass oô
    Aber vor allem die Fressalien-abteilung ist genial... ;_;

It's time to get schwifty.
    stars5
    Schlafwandeln tu ich auch manschmal. Und das ist dämlich. Vor allem wenn man dabei so doofe sachen macht, oder bei jemand anderem übernachtet. Im schlaf reden tu ich auch noch. Das kommt nur davon das ich so hyper Aktiv bin und meisens erst um 2 Uhr abens ein schlafen kann und ab 10Uhr total wibbelich werde. Und meistens SSBM spielen muss.

Argh, was ist hier denn los?
    ich bin mal wieder total zurück mit dem Lesen >__<

hmmm
    *les*
    oho

Träume
    Ich träume relativ oft, kann mich sogar immer mal an die Geschehnisse erinnern
    Wenn ich konzentriert über etwas nachdenke, bevor ich einschlafe, kann das auch ... gewisse Konsequenzen auf meine Träume haben
    Wie zB letzte Nacht, als ich ein Warcraft-Match ""gespielt"" hab, weil ich vorher die ganze Zeit darüber nacgedacht hatte, wie ich meinen unfähigen 2v2-Partner besser trainieren (= abrichten )könnte.
    Wenn ich aufwache, kann ich mich meistens an alles aus den Träumen erinnern, leider verschwindet der Großteil der Erinnerungen im Lauf des Tages =/
    Nur sehr charakteristische Träuem bleiben mir über längere Zeit erhalten. . . Albträume >_<
    [Grundschul-Nostalgie-Mode]
    1.Ich kann mich ganz genau erinnern, wie ich in einem düsteren Schloss eine Rutsche() runterrutschen musste, an deren Ende böse Leute darauf wartetetn, mich zu töten ...
    2. Ich war auf einem Spielplatz (), unter dem auf einmal ein Panther () erschien. Als ich nem Freund auf das Gerüst half, hat mir das Vieh ins Bein gebissen, worauf ich sofort aufgeschreckt bin, und mir ziemlich sicher war, dass mein Bein fast vor Hitze brannte...
    3. Irgendwie wie Yuuyuu Hakusho ---> alle Leute sind Zombies, ich renne durch die Stadt und verstecke mich
    [/Grundschul-Nostalgie-Mode]

Zitat Zitat
    *gulp*
    ph3w, fortunately, there´s absolutely nothing to do
    Naja, bis auf meinen Japan-Vortrag ,

PS: So, dafür, dass ich so lange nich im KK war, gab´s auch diesen gargantulosen Post =þ

Zitat Zitat
    Was für ein Glück das ich auch Dienstag und Mittwoch frei habe xD

Zu den Träumen:

Ich rede nicht im Schlaf,auf jeden Fall hat das noch nie einer gehört.
    Schlafgewandelt habe ich auch noch nie.
    Hat auch noch nie einer gesehen.
    Träumen tu ich fast jede Nacht.
    Erinnern kann ich mich auch.

Als kleines Kind hatte ich einmal in der Woche immer den gleichen Traum:
    Meine Mutter bringt mir neue Anziehsachen mit,ich muss die in mein Zimmer bringen,mache das Licht,dieses ist kaputt.
    Dann betrete ich das Zimmer,und werde von Eichhörnchen aufgefressen o_O
    Das geht dann Woche für Woche weiter,und es wird schlimmer.
    Denn die anderen male,wird man von den Eichhörnchen via magnet angezogen,dann nisten die sich auf der Toilette ein,und dann schießen schießen die mit Bunten Strahlen durch die Wohnung "Oh Gott"

Na hier höre ich mal auf,sonst träum ich da heute nacht von xDD
    Den Traum hatte ich das letzte mal,da war ich so 9 jahre alt.Echt der Horror.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    Wenn ich konzentriert über etwas nachdenke, bevor ich einschlafe, kann das auch ... gewisse Konsequenzen auf meine Träume haben
    Dito,
    das ist bei mir auch so.Ganz schön Praktisch kann das sein.

Das wars mal von mir.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Lass dir eins gesagt sein:
    Ich mache dir nie wieder einen Gefallen.
    Ach Syd, das war doch nicht böse gemeint. Ich bin dir doch dankbar.

@Seraph
    lol, mit den Post.... gut das One das für die Nachwelt festgehalten hat.

@July
    Huch, sieht man dich jetzt öfters hier?

So, die eien Seite überflieg ich dann später... *hust*

Was mir noch so auffällt:

Master of Games ist ja "Mog auf Lebendzeit" ===>>> MoG XD

So, ich geh dann zu meinen überaus sinnvollen Schulstunden in die Schule....

Hm, dann schau ich hier auch noch mal rein und schreib ein bisschen was, bevor ich in die Schule muss... ist Jericho gar nicht da? Hallo? Tja... aber Waya ist ja auch da, ich geister hier ja nicht ganz alleine rum

@MoG
    Zitat Zitat
    Oh ja. Am abartigsten fand ich die Stereoanlage mit goldenen Knöpfen für 114000 Euronen oO
    Damn o_O Das ist... teuer... verdammt teuer... ist hier plötzlich der Wohlstand ausgebrochen oder was? Na ja aber das Teil steht ja noch im Laden, von daher... o_ô

@one
    In den Zimmern des anderen Geschlechts zu sein ist nicht immer verboten... man darf bloß keine offizielle Klassenfahrt machen, sondern es als Privatveranstaltung tarnen Dazu braucht man natürlich ein langes Wochenende... aber was solls

@Medivh
    Zitat Zitat
    oho
    Kenshin? Bist du es?

@Necrid
    Zitat Zitat
    Was für ein Glück das ich auch Dienstag und Mittwoch frei habe xD
    So eine Gemeinheit XD Du Kameradenschwein du ;__;

@Waya
    Ach wie gut dass wir im QFRAT deinen fehler mit dem "entlassen" und "entlasten" festgehalten haben Wäre zu schade, wenn das im Nachhinein verschwunden wäre ABer zum Glück wird uns das noch lange erhalten bleiben... und irgendwann, beim QFRAT 200 zum Beispiel, werden wir uns voller Freude daran zurückerinnern...

*Weg ist*

Guten Morgen alle zusammen

@Waya: Ja ich denke mal schon, ich versuche jedenfalls meinen geistigen Horizont etwas zu erweitern und mich im Ring etwas auszudehnen *hust* Mal sehen wo ich demnächst noch so posten werde

@Seraph: Welchen Fehler im Qfrat? Den musst du mir heute nachmittag mal zeigen *neugierig ist*

an euch beide, ihr armen dürft jetzt in der Schule sitzen (und ich darf lernen, auch nicht besser *g* Wenigstens hab ich jetzt ein bisschen Ruhe hier } )

*Dumpfes Grollen aus der Gruft, die sich langsam öffnet und eine entfesselte Sklavin entlässt. Diese steht zaudernd und geduckt davor und schaut unsicher fragend in die Runde:*

Wer zum Teufel ist Jericho und kann mir mal wer erzählen, was hier alles passiert ist?

Vielleicht erwecken mich freudige Nachrichten wieder zum richtigen Leben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Wer zum Teufel ist Jericho und kann mir mal wer erzählen, was hier alles passiert ist?
    Der Teufel wie du ihn nennst, bin wohl ich. Wenn du irgendwo einen Post von mir gelesen hättest, in dem ich meine Sig anhattte, da stehts drin.Außerdem fehlt irgendwie aka in letzter Zeit, er ist auch garkein Mod mehr...ach nein, das bin ich ja, genau ich bin ja aka...

Zitat Zitat
    [Vielleicht erwecken mich freudige Nachrichten wieder zum richtigen Leben.
    Warum? Schlechte Laune hab ich wieder was verpasst?

So, ich muss mich jetzt mal fertig machen, ich hab meiner Freundin versprochen, ich geh heute mit ihr in die Stadt shoppen...
    naja, ich werds überleben, das Wichtigste ist mir, dass ich zum Mägges (wie man es bei uns hier sagt) kann.

ahc und @lilly, was sich hier getan hat, is ja kaum zu übersehen

Zitat Zitat
    ahc und @lilly, was sich hier getan hat, is ja kaum zu übersehen
    wenn man so blind ist wie ich derzeit, übersieht man eigentlich alles.

Aka = Jericho nun, ist das so richtig?
    Die Sig könntest Du wenigstens anlassen, damit ich den Sig-Spruch auch lesen kann. Kannst ja später wieder ausblenden.

Von schlechter Laune kann man bei mir nicht reden, es ist eher wirklich wie ein Aussteigen aus der Gruft und dem Lösen von Ketten der Gefangenschaft, aber das kann ich Euch nicht erzählen, Ihr würdet es wohl auch nicht verstehen. Ich habe seit weit mehr als einer Woche nicht mehr ins Forum schauen können und es ist jetzt verdammt schwer, wieder Anschluss zu finden. Ich bin noch in vielen Dingen total unsicher, das Leben [oder ich selbst?] stellt mich mal wieder vor Berge von Herausforderungen, und ich weiß noch nicht, wie ich das alles schaffe. Finde ich da den Weg heraus, dann bin ich "befreit" und wieder einsatzbereit.

http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=28033
    <- hier kannst du so ziemlichalles darüber nachlesen, was mit dem Forum passiert ist...
    Die restlichen Veränderungen sind eigentlich recht schnell zu sehen.
    Der KK wird immer besser besucht.
    wir haben nen Mitternachtssnack
    das eigene RPG kommt ins rollen

Wir haben es hier richtig gemütlich wie du siehst
    Eine schöne Atmo etc. aber das weißt du ja
    Hoffe, dass es du möglichst schnell wieder auf die Beine kommst...

@Lilly:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    kann mir mal wer erzählen, was hier alles passiert ist?
    Also:
    Nachdem wieder der Wunsch geäussert wurde ein WestRPG-Forum zu machen und dieser Wunsch eher erfüllt werden konnte da jetzt das WoG da ist und somit sicher mehr Leut die Interesse daran haben, hatte Choc die Idee das man so auch das GOT-Prob lösen könnte und hat so das GOT und das Vampires2.net-Sonstiges zusammengefügt und das WestRPG-OT erschaffen. ^^
    Und aus dem Vampires2.net-Forum hat er das WestRPG-Forum gemacht.
    One wollte(afaik) nicht mehr Mod sein und so wurde ich an seiner Stelle eingesetzt.
    Hoffe das erklärt alles.

@all:
    HAND.

EDIT: @One: Argh... >_<

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Waya
    Ach wie gut dass wir im QFRAT deinen fehler mit dem "entlassen" und "entlasten" festgehalten haben Wäre zu schade, wenn das im Nachhinein verschwunden wäre ABer zum Glück wird uns das noch lange erhalten bleiben... und irgendwann, beim QFRAT 200 zum Beispiel, werden wir uns voller Freude daran zurückerinnern...
    Was? Wie? Wo? Wer?
    Ich ähm... kann mich gerade so schlecht daran erinnern... es war ein scheiß Tag... es war spät... Dune ist nicht gekommen... War da was?
    *Weg ist*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    @Seraph: Welchen Fehler im Qfrat? Den musst du mir heute nachmittag mal zeigen *neugierig ist*
    Neeeeeeeiiiin!

@July
    Werde ich doch glatt machen... ich schalt Trillian gleich mal ein Ein paar Minuten gönne ich dann Waya doch noch

@Waya
    Doooooooch!

@Syd
    *schüttel* ()

@Lilly
    Schön dich nach deiner langen Abstinenz wieder hierzusehen... ich hoffe du kannst dich im West-RPG-Ot einleben... ich habe es zumindest auch ohne größere Probleme geschafft, das einzige was sich richtig verändert hat ist, dass man ein paar neue Gesichter hier sieht und dass sich die Modverhältnisse etwas verschoben haben

@Waya: Doooooooooooooooooch

@Sera: Ja wo bleibst du denn O_o das is ja nich normal, dein Post is von vor ner halben stunde Wenn du nicht gleich kommst, dann....

@Lilly: Schön dich mal hier zu sehen, Da weiß ich ja jetzt wenigstens, wo ich hingehen muss, um Posts von dir zu lesen
    *sich hier seit ein paar Tagen erst eingenistet hat.