-
Veteran
Hat da wer Tower of Babel erwähnt? Diese Erinnerungen kehren wieder zurück arghhh. Ich hasse, hasse und hasse diese verfluchte Stelle. IMMER am letzten Abschnitt wo man über den Stahlträger laufen muss, der aber kurzen Moment später umkippt. Und war ich schnell genug um rechtzeitig zu hüpfen? Nein! eben nicht.
Well auch mit den überaus üblen Doppelbosskampf gebe ich dir 100 pro recht, wobei der zweite eher das kleinere Übel war. Aber was war der Dank für den überstanden Tumult. Eine FMV, die mittendrin stehen bleibt und fertig -_- . Auch wenn ich das schon zig Mal wiederholt habe, ärgert es mich. Ich habe alles probiert. Den Kampf neu gestartet, auf PS und PS2 getestet, einige SK's angelegt in der Hoffnung das es funktioniert sowie BIN und Cue runtergeladen (Ich weis illegal), aber NICHTS rein garnichts hat funktioniert, seitdem hab ich das Spiel nicht mehr angerührt.
Einen anderen "Hassmoment" war vor langer Zeit beim Spiel Super Soccer für SNES. Ich bin im Turniermodus immer bei Irland hängen geblieben, deren Torwart war kein normaler, das war ein Übermensch, genau so wie ihre Verteidiung.