Zitat Zitat
Original geschrieben von vio81

Bosskämpfe: Ja, da hat's mir dann alle Sicherungen rausgehaut.
Wer kennt den Kampf....
Kenne ich. Hatte dieses wahre Frustproblem fast ganz am Anfang gegen Vierge/Elly. Mit den Erfahrungen aus diesem "Lehrkampf" hatte ich im weiteren Spielverlauf keine Probleme mehr.

Ich hab mich ewig gefragt wie die mich mit der besten erhältichen Rüstung/Waffen immer wieder erledigen konnte bis ich endlich geschnallt hatte das ich was sehr wichtiges im Spiel vergessen hatte (Hab zum ersten mal ins Handbuch und ne FAQ geschaut). Die Deathblows. (merkt man mal wie einfach das Spiel bis zu diesem Zeitpunkt ist wenn man sowas nie begraucht hat und auch noch niedriegen Levels war)
Zum Glück hatte ich ne Sicherheitskopie von früheren Spielständen wo ich ohne Gears unterwegs war.

Das war wirklich der der größte Frustmoment in einem Spiel für mich und hab deswegen fast über nen Jahr nicht mehr weitergespielt.

Zitat Zitat
Original geschrieben von vio81

diverse Sprungpassagen im Spielverlauf, durch eine eingeschränkte Kamera kaum unfairer zu gestalten, wird der erst mächtige Schnitzer im Gameplay offensichtlich: Turm von Babel, anyone?
Dem bin ich einfach aus'm Weg gegangen. Hatte es so eilig das Spiel nun doch endlich zu Ende zu spielen und hab diese Etappe per Emu gespielt (mit der tollen Quicksave funtkion), aber nur bis zum ersten Lift/Speicherpunkt.