Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 91

Thema: Euer absolutes HassSpiel

Naja, SMS ist doch nicht wirklich schwer... nur gleichzeitig springen und die Kamera ändern ist fast unmöglich. Ist mir aber nur in den "Bonus"Leveln aufgefallen, über 3 oder 4 bewegliche Plattformen springen während die Kamera sich immer automatisch leicht zur Seite bewegt . Ansonsten war es eher leicht, wenn ich mal zurück denke, 2 Spiele die ich hasse (und irgendwie auch damals geliebt habe), Super Ghouls'n'Ghosts, eines der schwersten Spiele überhaupt, was für ein Erlebnis nach 15 Stunden endlich den dritten Level geschafft zu haben... und Herzog Zwei, irgendwie war der CPU-Gegner komplett unbesiegbar... im Multiplayer war's immerhin ganz lustig. Aber gegen so manchen 2D Shooter ist kein aktuelles Spiel mehr richtig schwierig. Dann gab's da noch V-Rally (1), die Autos liessen sich steuern wie ne Kuh auf Glatteis, angeblich realistisch, naja... .

Und, wo es schon erwähnt wurde, Pilotwings 64, die Foto Missionen hab ich wirklich gehasst. In der letzten (glaub USA war das) hab ich nach 10 Stunden oder so aufgegeben, wegen der Fotos fehlten immer fast 20%...

Aber Mario Sunshine schwierig zu finden... naja...

SMS habe ich mit 120 Shines geschafft (in knapp 16 Tagen; handelte sich um eine Wette, da mein Freund der Ansicht war, es ist unmöglich). Hat mich aber einiges an nerven gekostet, dass könnt ihr mir glauben! Der Trick dabei ist halt, immer weiterversuchen, immer und immer wieder. Allerdings sollte man sich irgendwas in Reichweite legen, womit man sich abreagieren kann.
    Mein Absolutes Hass-Spiel ist und bleibt (schon seit Jahren bei mir auf Platz eins) TETRIS!!! Lacht mich ruhig aus, aber ICH HASSE ES!!!!!! Das einzige mal, als es mir spaß gemacht hat war, als ich meinen Game Boy gekriegt hatte und noch kein anderes Spiel besaß. Super Mario Land hat mir dann die Augen geöffnet. Ich verstehe nicht, warum Tetris so beliebt ist, ich finde es langweilig, öde und blöd. Marios Picross war ein gutes Knobelspiel, Tetris aber nicht!!!!!!

Geändert von Lonely Wolf (29.05.2004 um 19:39 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich kann SMS auch nicht mehr sehen. Hab auch schon mal 120 Sonnen zusammen bekommen. Aber das ist der reinste horror.
    Das einzige was drunter leiden musste war mein Kontroler.
    Aber das Spiel will ich nicht mehr unter die Augen belommen.

Ich finde es nicht schlecht. Die Kamera ist doch ganz in ordnung, und die Levels eigentlich schön. Aber in manschen Missionen kan man nur noch akros bekommen.

Naja da gibt es viele Spiele die ich Hasse

1MoH Rising Sun: Die Computer Gegner sind zu schlecht da macht es keinen Spaß mehr.

Autobahn Raser4:Miese Steuerung,unrealistisch.

Streetfighter2:Egal wie oft ich es versuche ich besiege einfach nicht diesen Spanier (schon lange nicht mehr gespielt) immer wenn ich eine Attacke starte weicht er aus und gibt mir den Todesstoss.

Turok:Ich kann es einfach nicht leiden.

Geändert von Zybell (24.06.2004 um 23:57 Uhr)

Das Hass Spiel Nummer 1 bei mir ist FFC. Ich hatte mir nach der Ankündigung so viel erhofft, nachdem ich näheres erfuhr hatte ich gehofft es würde wenigstens ein schönes Hack´n Slay werden... Wurde leider nix draus. Fast keine Story, übetriebene Bosskaämpfe und dann noch dieser dämliche Mogry...
    Ansonsten ist Lord of the Rings: The Two Towers eins der spiele die ich hasse. Anfangs machsts spaß, wird aber schnell öde, und hat nichmal nen Mehrspielermodus!

Final Fantasy 9= Aufeinmal so kleine drecksblagen zocken, keine erneureung bei der KS und total öde Story!!!!!

LotR die 2 Türme: Immer und immer wieder dieselbe taste pushen und nach 5000x ohne Speichern schrott gehen!! Das ist total einöden...

Portal Runner: Ich wusste gar nicht was mich dazu gebracht hat es z ukaufen >_____> so eine reine Geldverschwendung!

Devil May Cry 2: 60€ für so wenig Spielspaß nie wieder!

Users Awaiting Email Confirmation

vagrant story: geniales spiel, coole, dunkle story, aber dieser schwierigkeitsgrad war viel zu überhöht. am ende hab ichs dann vor lauter wut mitm xploder durchgezockt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero
    Wenn es eines gibt das ich hasse dann sind es Ego Shooter. ich weiß net was alle daran finden sich die Schädel einzuschießen wegen solchen Spielen haben Videospiele ihren schlechten Ruf her
    Also: es macht wahnsinigen spass seinen kumpels den schädel weg zu pusten muahahahahahahahaha .*wieder beruhig*jedem das seine jeder mag irrgend was nicht aba der schlechte ruf kommt doch net von egooshootern(also ich mein das wär net so)

Original geschrieben von sephiroth zero
    Wenn es eines gibt das ich hasse dann sind es Ego Shooter. ich weiß net was alle daran finden sich die Schädel einzuschießen wegen solchen Spielen haben Videospiele ihren schlechten Ruf her

sorry wenn das spam ist aber OHNE ego shooter gebe es kein ID und ohne ID keine 3D engin oder brauch man für siedler und co. 3D ne ich glaube OHNE egoshooter währen wir gerade erst bei der grafik von Half lfie.

Mein absolutes Hass spiel?
    Es ist zwar eigentlich ziemlich geil ,aber mein Hassspiel ist FF8!! Warum?
    Na ja mich regt einfach diese ******* 4 CD auf!!
    denn ich hab einfach kein bock meine ganzen abilities zurückzuhplen....

TimeStalkers!
    Mit Climax verbinde ich eigentlich besseres als diese demotivierende Dungeonrennerei. Irgendwann hab ich einfach aufgehört.

Bis vor kurzem auch noch der 2.Level der SpecialWorld in SuperMarioWorld. Ich hab Jahre dadran gesessen und wieder und wieder das Pad inne Ecke geschmettert.

Lego Rock Raiders...
    Oh man, ist das Spiel schlecht. Erstmal kann man diese hässlichen Bohrmaschinen nicht von diesen hässlichen Spinnengegnern unterscheiden die sich übrigens in keinem Level abzuwechseln scheinen. Dann ist auch noch das Ziel des ganzen hässliche Kristalle in das ebenso hässliche Lager zu bringen.
    Zusammen mit den hässlichen Zwischensequenzen und der hässlichen Musik einfach ein hässliches Spiel O_o.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Und glaub mir, diese Missionen gibt es, nur steht es halt nicht so toll auf dem Bildschirm.
    Nehmen wir z.B. FF 7. Die erste Mission war den Reaktor zu zerstören. Sie hatte einen Anfang ein Ende und UIII...!!!111einseinself...man mag es nicht glauben es stand nicht da: Mission Complete. Tja, zumindest nicht in der Vollversion. In der Demo die es in Japan gab schon. O_o Genauso ist es eine Mission den ShinRa-Tower zu besteigen etc. Du bist dir einfach nicht bewusst, das du tatsächlich eine Mission machst, weil es dir nicht schwarz auf weiß auf dem Bildschirm präsentiert wird. Und das ist sogar bei Sonic, Zelda usw. der Fall.
    prinzipiell hast du recht, aber das ist dann bei jeder geschichte so. was viele und auch mich daran stört, ist die art und weise, wie es in FFX-2 herübergebracht wird. beispielsweise die tatsache, dass man fast von anfang an schon das luftschiff zur freien verfügung hat und dieses dann auch noch als eine art basis fungiert. das stört imho zwischendurch, wenn das spiel sozusagen immer unterbrochen wird, auch durch das klar gegebene ende der missionen. sonst gab es einen fließenden übergang, und alle "missionen" bei der klassischen spielweise waren eng miteinander verbunden und voneinander abhängig. war man an einen ort gekommen, ergab sich normalerweise eine neue situation und nicht selten ging es direkt von da weiter. man wurde von der story gelenkt und bekam das luftschiff bzw. die freiheit, hinzugehen wo man will, erst relativ weit am ende. doch diese regelung birgt viel mehr möglichkeiten, das storytelling interessant zu gestalten. die teilweise völlig zusammenhanglosen missionen aus X-2 nicht. dort mag sich zwar auch eine fortlaufende story aufbauen, doch das geschieht nur sehr langsam und neben vielen anderen dingen, die man eigentlich gar nicht machen möchte. auch hat man zwar wesentlich mehr entscheidungsfreiheit, aber das ist es mir nicht wert, meine handlung aus den augen zu verlieren und voll bei der sache sein zu können. wems gefällt, bitte. imho hat es etwas sehr unromantisches an sich, missionen aus einer liste auszuwählen (viel anders ist es ja wirklich nicht), anstatt von einem storytechnischen hintergrund dorthin geleitet zu werden. mehr freiheiten kann man in rollenspiele auch anders einbauen.
    wenn es so dermaßen gleich wäre wie in den anderen, klassischen RPGs, dann würde es sich letztenendes doch auch nicht so anders spielen, oder?
    Zitat Zitat
    Zu 2.: Wo liegt da das Problem? Ist es etwa zu viel verlangt selber zu denken und zu entscheiden wie viel man von dem Game sehen will und wieviel nicht? Scheinbar ist das der Fall...
    zu viel verlangt nur, wenn ich dafür gezwungen werde, das aufzugeben, was mir sonst an den spielen immer so viel spaß gemacht hat. außerdem mag ich die vorstellung nicht, leicht etwas verpassen zu können. wenn man sich also zu frei entscheidet, kann es schnell mal passieren, dass chancen verpasst werden, die nicht wiederkommen. und so etwas hasse ich. das kann man auch in völlig unabhängige sidequests einbauen, die auf den rest des spiels keinen so großen einfluss haben. so gesehen kann man ja eben nicht gänzlich frei entscheiden, wie viel man sehen will. möchte man nämlich alles sehen, muss man sich an ganz bestimmte dinge halten, die man manchmal gar nicht wissen kann. andererseits ist man dafür gezwungen, sich durch total belangloses zeug zu spielen, bis es mal wieder mit der story weitergeht ...

das soll jetzt nicht heißen, dass ich FFX-2 hasse, aber ich kann mir doch deutlich bessere spiel vorstellen.

mein absolutes hass-spiel bis dato ist holy magic century, eines der abgrundtief schlechtesten machwerke, die ich je gesehen habe. begründung könnt ihr euch ja in dem letzten thread dieser art durchlesen -_^

Es gibt nur ein Spiel, dass ich wirklich hasse!!

TETRIS

Warum? DAs ist das sinnloseste Spiel der Welt!! Leider spielten in meinem Freundeskreis viele dieses Spiel und ich kann bei diesem Spiel nicht mal zusehen, weil es mich dann schon total ankotzt! Wie zum Teufel, kann man stundenlang Klötze in verschiedenen Formen stapeln??? Ich kann das Spiel, zum Glück, überhaupt nicht und schmeisse es meistens schon nach 1 Minute in die Ecke !!! Und wenn meine Freunden dann behaupten, dass man da strategisch vorgehen muss, könntre ich sie in 200 km tief in der Erde vergraben. Und erst diese Tetris-ProGamer aus Japan, die wahrscheinlich 20 Jahre in einem weißen Raum saßen und nur Tetris hatten, finde ich erst recht krank.
    Aber mich wunderts, dass es noch kein neues für den GC gibt! Hoffentlich hat Nintendo keine Lust auf eine neue Version.

Ich hasse jegliche Rennspiele
    Immer kurz vorm Ziel passiert irgendwas und ich werd letzter
    Da muss ich immer eine Stunde lang spielen, bis ich es einmal schaffe

Ich weiß nicht, ob das hier jemand kennt, aber spontan fällt mir da ein GameBoy-Spiel ein mit dem namen Turtles 3: Radical Rescue. Das lief eigentlich immer ganz gut, bis zum letzten Endboss, Cyber Shredder. Afair musste man da mehrere Endgegner hintereinander besiegen, und der letzte war dann schlichtweg unmöglich.

Wenn man schon mal zu ihm hingekommen ist nur um dann zu merken, dass man beim zehnten Mal immer noch keine wirksame Taktik gegen ihn auf die Reihe bekommt und er einen praktisch mit der linken Hand abserviert, kann das derb frustrieren >_>'' Geschafft hab ich es nie.

Ist allerdings schon viele Jahre her, deshalb hab ich nur noch schwache Erinnerungen daran. Vielleicht sollte ich das Spiel mal wieder angehen...

also das Spiel das mich am meisten zum outragen gebracht hat ist Super Ghouls'n Ghosts, um das Spiel mal durchzuspielen verlangt es einiges an Nerven.
    Es ist zwar ein tolles Spiel aber manchmal einfach nur nervig

TES3: Morrowind finde ich absolut besch**** .
    irgenwie fehlt mir da die Motivation, das "leveln" macht überhaupt keinen spaß, und dass man für die Fertigkeiten auch noch haufenweise Gold bezahlen muss ist das letzte. Ganz zu schweigen von der Tatsache dass man am Anfang selbst als Ork probleme hat einpaar Insekten und Fische plattzumachen.

irgend so ein komisches Eishockeyspiel für den N64
    Allein die Steuerung war ... ja ganz toll
    Die Grafik war dogar für den N64 grottenschlecht und der spielspaß gleich 0

Das perfekte spiel für die Tonne

(Hab nur leider den namen vergessen)

Also ich hab mir wohl mal das bescheuertst kampfspiel auf SNES geholt und zwar The Rise of Robots.
    das ist dermaßen schlecht das ich es nach einem Tag wieder an einem Kumpel verkauft hab^^