Da fallen mir eigentlich nur 2 Beispiele ein.
Terminator 2 für SNES:
Dieses Spiel hat mich schlichtweg in den Wahnsinn getrieben.Besonders für Leute, die wenn sie schon mal ein Spiel geschenkt bekommen es auch mal durchspielen wollen und es nicht einfach in die Ecke legen, ist das Game absolut nicht geeignet. Terminator 2 gehört zu den wenigen Spielen die ich nie durchgespielt habe.
Keine Speiechermöglichkeiten, Passwörter, Extraleben... nichts... und das über keine Ahnung wieviel Level (ich habs nur bis zum 6. geschafft >_>) Und wer es schonmal gespielt hat kann sich sicher an die ausgefeilte Steuerung erinnern, die besonders zum tragen kam als man mit dem Auto/Motorrad von einem Level zum nächsten fahren musste. Wobei man sich auch noch meistens verfahren hat und letztendlich von der Polizei in die Luft gejagt wurde.
Und dann dieser doofe Junge, den man beschützen musste. "Nein...bleib in Deckung! Das Auto fliegt gleich in die Luft! Nein!!! Nicht auch noch drauf zu laufen! Stop!!!" BOOOM!!!
Mission failed... damn
Evil Twin PS2
Es lag weniger am Spiel selbst sondern mehr am Genre, dass es vertreten hat... 3DJump&Run.... ich hasse 3D Jump&Runs!
Aber dennoch habe ich mich nicht davon abschrecken lassen. Denn wenn man schonmal ein Spiel geschenkt bekommt, sollte man es auch durchspielen. >_>
Ich habs auch nach Woche der Verzweiflung... geschafft.Aber in der Zwischenzeit habe ich den armen Kerl wohl mehrere tausend Mal in irgendwelche Abgründe geschickt oder ihn auf andere Arten getötet.
![]()
Ich bin einfach zu ungeschickt für solche Games![]()