OH MAN
in diesem zusamenhang hab ich zwei extreme fälle zu erzählen.

1: In den guten alten psone zeiten haben mein Kumpel und ich liebend gern tekken 3 gespielt wir wurden auch schon richtig gut..
Naja jedefalls haben wir in der schule immer ein paar leute gesucht die es mit uns aufnehmen wir haben auch relativ viele schon besiegt
weil die meisten von ihnen entweder eddi noobs waren oder nur immer die spez tech des jeweiligen char gemacht haben....
Als wir wieder mal nen Noob kaputtgemacht haben fing der an anzugeben das er nen kennt der is tekken weltmeister (o_O° so ein trottel) und das wir gegen den nich die geringste chance haben, der noob machte ein treffen mit ihm aus ..
Und so spielten wir gegen diesen "Weltmeister" er nahm eddie
er drückte nur blöd auf den tasten herum und ich konterte ziemlich alle schläge..so gings dan noch 7 runden dahin mein Kumpel konnte sich vor lachen gar nich mehr am stuhl halten, der noob wurde immer Wütender und beschimpfte uns als cheater da musst ich dan auch extrem über diesen idionten lachen..dan passierte etwas was ich nier mehr in meinem leben vergessen werder der noob bekamm einen anfall und schrie nur noch irgend welche scheisse durchs zimmer und schoss!!!!!
den ps controler in meinen fernseher hinein (alter da hab ich vieleicht blöd geschaut OO)mein fernseher war kaputt..
Aber das machte nichts da ich am nächsten tag den von dem noob bekommen hab

2:War bei Perfect Dark
Ich lieb diese game wirklich aber wenn man seine persönlich bestzeiten überbieten will kann man schon mal durchdrehen..
Ich spielte Villa auf PA und wollte entlich meine bestzeit von 1.43 knacken so nach den 23 versuch lief alles verdammt gut ich entwaffnete so ziemlich jeden gegener blieb niergens hängen traff die hacker gleich mein ersten mal...dan wars so weit ich war im wein keller hatte alle feinde bis auf dem vor der level end tür fertiggemacht (meine zeit war 1:38) ich schoss auf ihn aber der arsch dodge zur seite und macht mich mit ca fünf!!! cmp150 salven tot!!! (erwähnenswert sei noch das ich volle energie hatte!!)
Ich war soooo wütend und schmiess meine n64 Controller gegen die wand das er seitlich aufgebrochen war auserdem hatte die wand ne delle
seitdem hab ich immer ein poster an der stelle hängen..
Ach ja wenns interresiert hier sind die weltrekord zeiten von PD
http://www.the-elite.net/PD/index.html damit man mal sieht das ich wirklich nen guten run gehabt hätte