Naja, SMS ist doch nicht wirklich schwer... nur gleichzeitig springen und die Kamera ändern ist fast unmöglich. Ist mir aber nur in den "Bonus"Leveln aufgefallen, über 3 oder 4 bewegliche Plattformen springen während die Kamera sich immer automatisch leicht zur Seite bewegt. Ansonsten war es eher leicht, wenn ich mal zurück denke, 2 Spiele die ich hasse (und irgendwie auch damals geliebt habe), Super Ghouls'n'Ghosts, eines der schwersten Spiele überhaupt, was für ein Erlebnis nach 15 Stunden endlich den dritten Level geschafft zu haben... und Herzog Zwei, irgendwie war der CPU-Gegner komplett unbesiegbar... im Multiplayer war's immerhin ganz lustig. Aber gegen so manchen 2D Shooter ist kein aktuelles Spiel mehr richtig schwierig. Dann gab's da noch V-Rally (1), die Autos liessen sich steuern wie ne Kuh auf Glatteis, angeblich realistisch, naja...
.
Und, wo es schon erwähnt wurde, Pilotwings 64, die Foto Missionen hab ich wirklich gehasst. In der letzten (glaub USA war das) hab ich nach 10 Stunden oder so aufgegeben, wegen der Fotos fehlten immer fast 20%...![]()
Aber Mario Sunshine schwierig zu finden... naja...![]()