Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sci-fi-Spiel; 2579

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Naja... Er hat doch gesagt, dass die Screens noch in der
    Imo geht es aber speziell beim Herzeigen von Screens entweder darum, dem sabbernden Mob ein paar Lecherbissen hinzuwerfen, um sein ansonsten eh schon bekanntes und gutes Spiel den Usern in Erinnerung zu rufen (so sieht es jetzt aus, das ist der Stand, bla) oder eben darum das man es das erste mal vorstellt und KRITIK dazu haben will (letzte Möglichkeit wäre das man die Grafik nur als Mittel zum Zweck benutzt und eben selbige Vorführt ohne Kritik haben zu wollen, da es eh egal ist).
    Kritik macht aber nur dann Sinn, wenn der Macher sein Möglichstes gegeben hat und das ist hier mal pauschal gesagt nicht der Fall. Es giebt weitaus bessere Chipsets im Netz und es ist keine Schande die vor Erstellung eines solchen Threads durch einen entsprechendes Post im Entwicklerforum zu ergattern. Falls es eher an den mapping Qualitäten, als am Chipset lag, kann man auch das durch die try-and-error Methode im stillen Kämmerlein sehr gut selbst üben bzw. im entsprechenden Forum um Hilfe bitten.

Es ist jedenfalls definitiv keine Rechtfertigung zu sagen "äh, ja die sind in der Rohfassung, vllt änder ich da noch was, weiß nicht."
    Das hört sich immer halbherzig an und hinterlässt einen schlechten Eindruck und ich kann mir nicht vorstellen das diese Screens schon das beste sind, das er zustande bringen könnte, wenn er das nötige wissen hätte. Alles eine Sache des "sich reinfühlens". Ob das erste Spiel ein gutes oder ein schlechtes wird, hängt meist davon ab wie lange man sich mit dem Maker im Vorfeld beschäftigt hat und bei der Masse an spielen, der man mittlerweile seine holde Aufmerksamkeit schenken kann, gehen eben Schnellschüsse wie dieser eben so schnell unter. Es liegt also auch im Interesse des Machers, das er sein bestes giebt. Ist imo hier nicht der Fall. Punkt.
    Ist auch garnicht so vernichtend gemeint, wie es vielleicht klingt, sondern einfach meine subjektive nüchterne Meinung. Wenn er jetzt sein Konzept nochmal Überdenkt, habe ich ja schonmal mit dem Text hier was positives erreicht. Mit der Grafik brauch das Spiel jedenfalls eine bessere Story um motivierend zu sein, als jene die es jetzt hat.

Setzt dich nochmal an's Reißbrett, dann klappt's auch mit dem Nachbarn.

~Ar'dun~

Geändert von Ar'dun (23.05.2004 um 22:26 Uhr)