Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Mitternachtssnack I - installing mns.exe - 100%

  1. #1

    Mitternachtssnack I - installing mns.exe - 100%

    Daaa ist er, der lang angekündigte Nachtschwärmerthread des West-RPG Off Topic

    Wie bin ich auf diesen Namen gekommen?
    Nun, ich dachte mir, wenn es einen Kaffeeklatsch für den Tag gibt, dann sollte es auch einen Mitternachtssnack für die Nacht geben ^^
    In diesem Thread könnt ihr euch nun also, wie im KK, über Gott und die Welt unterhalten. Natürlich nur nachts, sonst macht das ganze ja keinen Sinn. Gespräche die ihr im MNS (= Mitternachtssnack) angefangen habt könnt ihr dann auch tagsüber im KK weiterführen.

    Die Regeln dürften bekannt sein, trotzdem liste ich sie hier nochmal auf:
    • Dieser Thread ist für Unterhaltung da, nicht für sinnlose Spams! Bitte vermeidet Einzeiler und allzu kurze Beiträge.

      Gepostet werden darf in folgenden Zeiträumen:
      Werktags: 22:30 Uhr - 06:00 Uhr
      Wochenende: 00:00 Uhr - 06:00 Uhr

      Sig aus!

    Wie wir das mit den Ferien-Öffnungszeiten machen, muss noch geregelt werden, schliesslich sind die Ferien von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.

    Ansonsten bleibt mir jetzt nur noch übrig, euch viel Spass beim posten zu wünschen.. sucht euch ein schönes Thema und diskutiert darüber ^^


    Eine angenehme Nacht wünscht...
    ~ Ultima

    EDIT by AKA:

    Zitat Zitat
    0-9 Posts - installing mns.exe _ 5%
    10-29 Posts - installing mns.exe _ 15%
    30-69 Posts - installing mns.exe _ 25%
    70-99 Posts - installing mns.exe _ 40%
    100-149 Posts - installing mns.exe _ 50%
    nur als kleine Hilfe, wann ich den Threadtitel ändern muss oder so


    EDIT by Seraph:

    Zitat Zitat
    150-199 Posts - installing mns.exe _ 60%
    200-249 Posts - installing mns.exe _ 80%
    250-300 Posts - installing mns.exe _ 99%
    Und als kleine Ergänzung, da wir schon 150 Posts haben^^


    EDIT by Syd:
    Hab mal Gothic-Off Topic in West-RPG Off Topic geändert. ^^


    Schämt euch was... ihr habt meinen schönen Beitrag verschandelt! ;(

    Geändert von Seraph (29.01.2005 um 11:44 Uhr)

  2. #2
    Yeah ich bin erster im ersten Mitternachtssnack.
    Ich greif mal das Thema von KK auf.
    Mir ist aufgefallen, das viele Leute die einmal kurz aufgewacht sind, nicht mehr einschlafen können. Das ist bei fast all meinen Freunden so. Komischerweise ist es bei mir grade nicht der Fall. Wenn ich noch eine Chance zu schlafen krieg, nutz ich die auch.
    Wie gehts euch da? Könnt ihr dann auch so wie meine Freunde nicht mehr schlafen oder gehts euch wie mir?^^

    Geändert von Seiken (23.05.2004 um 06:18 Uhr)

  3. #3
    Zweiter.

    Mitternachtssnack it gut.
    Gute Idee UWe.

    @Seiken.
    Früher ging es mir genauso so.
    Wenn ich morgens aufgewacht bin,konnte ich einfach nicht mehr einschlafen.
    Das hat sich nun aber Got Sei dank geändert.
    jetzt kann ich trotz Aufwachens auch wieder einschlafen.

  4. #4
    Er ist offen! \o/
    Warum eigentlich werktags ab 22:30 Uhr?^^

    Zitat Zitat
    Wie gehts euch da?
    Kommt auf die Uhrzeit an.
    Wenn es in den Ferien oder am Wochenden 7:00 Uhr ist und ich liege wach im Bett, denke ich:
    Ich versuche, dann immer einzuschlafen.
    Wenn ich nach einer halben Stunde immernoch nicht im Reich der Träume bin, dann stehe ich total übermüdet auf.;_;
    Aber meistens schlaf ich wieder ein.^^

    Dritter! xO

  5. #5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Garlant
    Warum eigentlich werktags ab 22:30 Uhr?^^
    Weil sich einige nicht zwischen 22:00 Uhr und 23:00 Uhr entscheiden konnten, also hab ich kurz um entschieden, dass Werktags ab 22:30 Uhr gepostet werden darf ^^
    Genau genommen fängt die Nacht zwar schon um 22:00 Uhr an, aber das ist imo zu früh. Wenn's Beschwerden gibt kann das nachträglich ja noch geändert werden

    @ Schlafgewohnheiten:
    siehe letzter Post von mir im KK
    Wenn ich die Chance kriege weiterzuschlafen, dann überleg ich gar nicht, ob oder ob nicht, sondern ich handle. Egal ob's nur zehn Minuten oder zwei Stunden sind, ich nutze jede freie Minute zum schlafen, es sei denn ich bin nicht (mehr) müde, dann mach ich was sinnvolleres.

    Frage: Habt ihr euch morgens schonmal so vor dem Aufstehen gegrämt (schreibt man das so? O.o), dass ihr kurzum entschieden habt, einfach liegen zu bleiben?
    Als Schüler kann man sich ja eine Entschuldigung schreiben lassen, sofern die Eltern mitspielen. Wenn nicht täuscht man eben schnell eine Krankheit vor ^^
    Ich persönlich mache das nur, wenn ich wirklich merke "dude, den Tag schaffst du so nicht."

    So, führt eure "Erster, Zweiter, Dritter, ..."-Reihe mal schön fort und lasst euch nicht von meinem Post stören. Der zählt nicht, weil ich schon den Thread eröffnet hab

  6. #6
    Zitat Zitat
    Frage: Habt ihr euch morgens schonmal so vor dem Aufstehen gegrämt (schreibt man das so? O.o), dass ihr kurzum entschieden habt, einfach liegen zu bleiben?
    Ja, das geht mir auch manchmal so. Ich wach auf und das einzigste was ich denke "Ich hab kein Bock zur Schule " Das sind dann meistens die Tage wo wir Französisch Vokabeltests schreiben oder der Tag einfach ätzend ist. Ich muss dann immer sozusagen mit mir selbst kämpfen das ich nicht zu meine Mutter geh und eine Krankheit vortäusche. Ich denk mir dann meisten einfach "Ach das wird schon" und mach mich auf zum Frühstück. Im Nachhinein war der Tag dann garnicht soo schrecklich.
    Leider gehts mir fast jeden morgen so, besonders weil ich noch gerne weiterschlafen würde

  7. #7
    installiere mns.exe
    Installation läuft
    komplett, viel Freude beim hemmungslosen Spammen


    Ich gräme mich andauernd so, aber das passiert meist so 4:00 ^^
    Da wach ich des Öfteren auf und will auch aufstehen, kann mich aber nicht dazu bringen, tatsächlich mein fettes Gesäß von meinem viel zu gemütlichen Bett zu erheben

    Vielleicht sollte ich auch einfach früher ins Bett -.-
    (andererseits hab ich so wenigstens die Möglichkeit, in den MNS zu posten )

  8. #8
    Zitat Zitat
    Frage: Habt ihr euch morgens schonmal so vor dem Aufstehen gegrämt (schreibt man das so? O.o), dass ihr kurzum entschieden habt, einfach liegen zu bleiben?
    Mach ich eigentlich nie. o.O

    Da mir zum neuen Thema nichts einfällt, werfe ich einfach mal ein Zweitthema in die Runde.

    Was macht ihr um "diese" Uhrzeit und warum O.o?
    Ich sitze hier grad vor meinem Schreibtisch, chatte mit Necrid, lese ein bisschen im Forum und ziehe mir den Xenogears OST rein. Werktags gucke ich noch Domian! (Die Sendung rockt!)
    Warum ich um diese Zeit noch wach bin weiß ich auch nicht. o.o
    Vielleicht liegt es daran, dass ich mich zu sehr dran gewöhnt habe?


    btw:
    Geht das hier nur schleppend voran. ;_;
    Ich will posten!

    btw²:
    Zitat Zitat
    also hab ich kurz um
    entschieden, dass Werktags ab 22:30 Uhr gepostet werden darf ^^
    Das der MNS ab 22:30 beginnen soll war meine Idee. ;_;
    Guck in den Thread.

    *Sich jetzt an einen weiteren Storyteil setzt*

    btw³: Bitte im RPG-Thread den Storyteil kursiv schreiben. Danke.^^

    Geändert von Garlant (23.05.2004 um 07:04 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    installiere mns.exe
    Installation läuft
    komplett, viel Freude beim hemmungslosen Spammen
    Ich dachte mir das eher so:
    • 0-9 Posts - installing mns.exe _ 5%
      10-29 Posts - installing mns.exe _ 15%
      30-69 Posts - installing mns.exe _ 25%
      70-99 Posts - installing mns.exe _ 40%
      100-149 Posts - installing mns.exe _ 50%
      ...

    Und erst wenn 300 Posts erreicht sind, ist mns.exe vollständig installiert
    Das hier ist also so zu sagen die Bewährungsprobe für den MNS.

    Ich verabschiede mich dann jetzt mal.
    Schöne Nacht noch!

  10. #10
    Also,da will einer wissen was ich noch um diese Uhrzeit hier mache.

    Naja,ich sitze gerade vor meinem Schreibtisch,chatte mit Garlant,und ziehe mir den Herr der Ringe OST rein.
    Auch lese ich in 3 Foren gleichzeitg rum.
    Warum ich um diese Uhrzeit noch wach bin,kann ich auch nicht sagen.

    So nun noch etwas Sachliches.

    Wie Garlant gesagt hat,geht es hier wirklich lahm vorran.
    Wir sind hier nicht in der Schneckengymnastik !!!!.

    BTW:Kenne ich die Sendung Domian nicht.
    BTW2:Stimmt es tatsächlich,das Garlant die Uhrzeiten vorgeben hat.
    Fein hat er das gemacht.
    BTW3as man im RPG Thread kursiv schreiben soll,kannst du in den anderen Thread cschreiben,das gehört hier nicht so hin.

    EDIT:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    Ich dachte mir das eher so:
    • 0-9 Posts - installing mns.exe - 5%
      10-29 Posts - installing mns.exe - 15%
      30-69 Posts - installing mns.exe - 25%
      70-99 Posts - installing mns.exe - 40%
      100-149 Posts - installing mns.exe - 50%
      ...

    Und erst wenn 300 Posts erreicht sind, ist mns.exe vollständig installiert
    Das hier ist also so zu sagen die Bewährungsprobe für den MNS.
    Ich verabschiede mich dann jetzt mal.
    Schöne Nacht noch!
    Mein Gott UWe was hast du immer für Ideen.
    ich muss wirklich sagen,das mir diese Idee gefällt.

    Weiter so.
    Ich hoffe mal das wir diesen Thread vollbekommen.

  11. #11
    Hallo @ all ^^

    wollte nur mal kurz reinschauen. War in den letzten Tagen recht beschäftigt und habe nur am Rande mitbekommen das es jetzt hier auch einen Thread für die nachtaktiven User gibt ^^ Ich höre gerade Musik und trainiere etwas.

    Die Idee mit dem "Installieren" find ich ... strange ... aber interessant

  12. #12
    Zitat Zitat
    Frage: Habt ihr euch morgens schonmal so vor dem Aufstehen gegrämt (schreibt man das so? O.o), dass ihr kurzum entschieden habt, einfach liegen zu bleiben?
    Mir fällt grad was ein.
    Immer wenn ich krank bin , bleibe ich noch ca. eine Stunde liegen bevor ich aufstehe.
    Diese Lustlosigkeit (und die eventuellen Schmerzen) fesseln einen einfach ans Bett.
    Letztendlich muss man, aber wieder ausstehen um aufs Klo zu gehen oder was zu drinken. -.-


    btw:
    Das wird heute nichts mehr. -.-
    Ich hoffe mal, dass morgen etwas mehr hier los ist.
    Wollte nur schonmal "Gute Nacht" sagen, obwohl ich noch etwas wach bleibe.
    Vielleicht kommt ja noch jemand.^^

    Edit:
    Alle weg. ;_; Necrid weg. ;_;
    Ich spsoete (Achtung; Insider!) noch was ins RPG und gehe dann auch ins Bett.

    Geändert von Garlant (23.05.2004 um 08:24 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    Frage: Habt ihr euch morgens schonmal so vor dem Aufstehen gegrämt (schreibt man das so? O.o), dass ihr kurzum entschieden habt, einfach liegen zu bleiben?
    So geht es mir jeden Morgen.
    Ich habe einfach keine Lust aufzustehen >_>
    Dann bleibe ich einfach sage und schreibe 10 Minuten noch liegen
    Naja dann steh ich auf und ......

    BTW:Ich hoffe auch das morgen mehr los ist.
    Heute war es wirklich Stinklangweilig hier.(Naja,wenn ich ehrlich bin,gehts so^^)
    Nächstes mal,werde ich wohl, glaube ich,meinem Hund beim Fressen/Essen/Nahrung aufnehmen und Saufen/Trinken/Schlabbern zugucken,das ist vielleicht noch was bischen Spannender als das hier xDDDDD

    Anmerkungas hier sollte nicht zum Spam beitragen,sondern zeigen,wie es heute war.
    Ab den nächsten male,werde ich mich auch besser benehmen:3
    Aber heute war es spät,und ich bin Müde xDD


    Nunja,ich sage auch schonmal nacht ---> Gute Nacht

    Geändert von Necrid (23.05.2004 um 08:03 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Garlant
    Ich hoffe mal, dass morgen etwas mehr hier los ist.
    hm.. ich denke heute wird nichts los sein. Erst morgen, da der Thread dann schon ab 22:30 Uhr geöffnet ist. Morgen haben viele wieder Schule, deshalb müssen sie um diese Uhrzeit schon im Bett sein, deshalb wird heute noch weniger los sein.

    So, neues Thema:
    Die typische Nachtschwärmerfrage: Was macht ihr um diese Uhrzeit noch im World Wide Web?

    Ich bin meist auf Suche nach lustigen Websites oder spamme Boards zu, weil die Mods um die Uhrzeit schon schlafen
    Manchmal chatte ich auch mit Freunden aus anderen Ländern, bei denen es dann 14 Uhr ist, während mir die Augen zuklappen, weil es 1 Uhr nachts ist ^^ Kann aber ganz lustig sein.

  15. #15
    Naja,was mache ich noch so spät hier?

    Ich chatte noch,sofern noch welche on sind(Gell UWe ^^)
    dann treibe ich mich in 3 Foren rum,und gucke in welche Threads ich noch Spam... ehh Posten kann.

    Naja,sonst gibt es eigentlich ja nichts mehr zu tun.

  16. #16
    @ UWehh
    Ich hör grad noch Bushido und habe bis vor ein paar Minuten noch Charlotte Roche trifft... gekuckt. Naja jetzt chatte ich noch etwas, relaxe und such noch Zeug für die FH morgen, werde aber bald ins Bett gehen, da ich sonst morgen nicht rauskomme.

  17. #17
    Tja, was mache ich um diese Zeit am PC? Da ich ja Morgen keine Schule habe , habe ich eine ummenge an Zeit, die ich mir hier vertreiben kann. Im Moment höre ich den guten Eric Clapton und schaue noch ein bißchen ins Forum, bevor ich gleich in die Badewanne steige. Eigentlich hätte ich noch Bock ein bißchen über ICQ zu chatten, aber da alle im Bett sind, muss ich wohl bis Morgen warten.

    Ansonsten tue ich eigntlich nicht besonderes.

  18. #18
    Boah, *jubel*
    endlich, es ist soweit^^
    Der war schon gestern auf? Verdammt!
    Als ich den Threadtitel las dachte ich nicht an den NST, sondern an den MSN-Messenger, fragt nicht warum...

    Auf jedenfall schön, hier dabei zu sein^^
    Was ich noch hier mache?
    Na, meine Tasche für berlin packen, was sonst
    In genau 34 Minuten fahr ich vort und in 1 Stunde und 34 Minuten hocke ich im Zug^^

    Während meiner Abwesenheit wünsche ich dem KK und dem NST und natürlich dem Ring noch ne schöne Zeit, auch ohne mch, falls das überhaupt geht^^

    So gehabt euch wohl

  19. #19
    Hmmm... was mache ich um die zeit im Web ...
    1. in den MNS posten
    2. Unlucky Monkey gucken (jap. Film auf Vox, nyo )
    3. Tibia spielen
    außerdem hab ich ja eh Ferien Von daher hab ich keinerlei Probleme, wann immer ich will, im Netz rumzuhängen. . . nur tagsüber ist´s schweineteuer

  20. #20
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    3. Tibia spielen
    Ich auch! ;_;
    Komm mal bitte bei MSN online, und adde mich
    Muss dich mit paar Fragen bomardieren

    So.. gut gespammt xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •