-
Schwertmeister
Harr, so ich will dann auch ma versuchen den MNS endlich vollzubekommen >_<
Naja.... auch wenn das allein warscheinlich nich arg so toll klappen wird... Ich denk einfach positiv und hoffe, dass noch jemand kommt 
Erstma vorneweg:
Boah, was hab ich in meinem letzten Post für einen Schund geschrieben O_ô Naja, anstatt dass ich versuche das ganze noch irgendwie zu verbessern, lass ich des ma lieber an dieser Stelle... ihr könnt aba gerne noch auf das "Thema" eingehen XD
Ausserdem dachte ich ihr wärt schon alle weg gewesen ;_; , denn laut dieser Anzeige unten (ka wie des heißt oder wie ich des beschreiben soll >_>) wart ihr nich/nich mehr da...
So, nachts guck ich eigendlich überhaubt kein Fernsehen, ausser ich möchte eine Sendung sehen die einfach nur um diese Urzeit kommt/bis zu dieser Uhrzeit geht. Aus Langeweile guck ich dann eigendlich nicht mehr weiter, denn wenn ich nichts mehr gucken will, tu ich das auch einfach nicht. Am PC kann ichs sowieso mitm Fernsehen vergessen, da ich weder ne TV Karte noch nen Fernsehen hier hab...
Edit: Bah, noch keiner da. Werd langsam auch müde... ich bleib vielleicht noch ein bissl, ma schaun. Simon say's is toll \o/
Geändert von MrBamboo (22.01.2005 um 00:24 Uhr)