-
Schwertmeister
Hui ._.
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass sich der MNS nie wirklich ganz "installieren" wird, aber das wollen wir ändern, ausserdem is es doch oftmals so, dass der Balken bei 99 % stoppt (hach und das Thema fällt uns dann auch schon in den Schoß - wie praktisch ^^)
Hm.. was soll man zu Ladezeiten sagen ô.o ?
So und das is die Stelle wo der erste Themawechsel angebracht wäre ^^ , und ich hab mir vorgenommen nich über die verlorenen Postingzahlen zu reden... (ich hab meine mit diesem Post wieder hergestellt (: , war nur einer :D )
Joah, dann fang ich ma an: Als ich letztens, abends, vom Sport mit dem Fahrrad nach Hause gefahren bin, Sind mir zwei von weitem zwei Gestalten entgegengekommen. Ich hab mir eigendlich nichts weiter gedacht und bin weitergefahren. Als ich dann schließlich so "nah dran war", dass ich sie erkennen konnte, stelle ich überrascht festt, dass die beiden Gestalten zwei Typen aus meiner Grundschulklasse waren. Einer von den beiden war sogar bis zur 5ten Klasse mein bester Freund, aber da wir auf unterschiedliche Schulen gegangen waren und wir uns einfach verändert hatten, haben wir uns eifach aus den Augen verloren. Deswegen dachte ich dass es mal wieder ganz nett wäre die beiden zu treffen. Naja, wir ham uns erstmal "die Üblichen" fragen gestellt, wies uns jetzt geht und was wir so machen. Auf jeden Fall hab ich ziemlich schnell festgestell, dass er "bekifft" . Und das hatte mich dann schonmal estwas verdutzt, dass er bekifft durch die Gegend läuft... Der andere mit dem ich nie arg so viel zu tun hatte lief die ganze Zeit um mein Fahrrad und sagte "nettes Bike, nettes Bike" . Dann wollte mir mein ehemals bester Freund auf einmal Drogen andrehen, so in etwa "Hey, ich hab geile Sachen am Start, willst du vielleicht ein bisschen LSD kaufen"
Das hat mich dann erstmal aus den Socken gehauen und ich hab mich dann auch schnell verabschieded und bin gegeangen.
Ich finde es eigendlich traurig, dass Leute, und vorallem Leute mit welchen ich mit früher gut verstanden hatte, so auf die schiefe Bahn geraten /: .
Umso erfreulicher fande ich es dagegen als ich jemand anderen aus meiner Grundschulklasse bei Friseur getroffen hab (ich hab wieder einigermaßen kurze Haare ^^) Naja, sie war halt früher sehr schüchtern und zurückhaltend gewesen, und hatte auch kaum Freunde gehabt. Umso erstaunter war ich also als sie dann auf mich zukam und mich namentlich begrüßte. Ich hab dann auch erstmal etwas gebraucht bis ich sie erkannt hatte, weil sie einfach (ich will jetzt nich fies klingen) "besser" aussah als ich sie in Erinnerung hatte. Wir ham uns auch gleich nett unterhalten und sie erzählte mir, dass sie bei diesem besagtem Friseur ihre Ausbildung mache.
Ist euch so etwas auch schonmal passiert, kennt ihr Personen welche sich nach Jahren stark (zum positiven wie auch zum negativem) verändert haben? Dann erzählt mir davon und wie ihr darauf reagiert habt :D.
So das wars dann erstmal von mir, und entschuldigt meine ganzen Fehler, welche warscheilich im ganzen Text über verstreut sind, aber ich bin so müde *gäääähn*
Gut nacht (-.-) zZz
Edit: Ich bin zwar müde, aba ich schaffs noch meine Sig auszumachen XD
Geändert von MrBamboo (14.11.2004 um 00:14 Uhr)