Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 304

Thema: Mitternachtssnack I - installing mns.exe - 100%

So, wollte nur mal ein wenig pushen, spammen und wissen, ob noch jemand da ist, mit dem es sich lohnt, eine geistreiche Konversation zu führen...

Lasst uns Seraph ein wenig Arbeit abnehmen indem wir uns an die Sig-aus-Regel halten (oder auch noich } )

MfG MoG

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of Games
    So, wollte nur mal ein wenig pushen, spammen und wissen, ob noch jemand da ist, mit dem es sich lohnt, eine geistreiche Konversation zu führen...

Lasst uns Seraph ein wenig Arbeit abnehmen indem wir uns an die Sig-aus-Regel halten (oder auch noich } )

MfG MoG
    Ich mach mal das selbe. Und ich mach meine Sig aus bin ja netter mensch*fg*

Hey ich habe ein Thema für heute Nacht! Mich würde mal interessieren, welche Filme bei euch richtige Kindheitserinnerungen wecken. Auf die Idee komme ich, weil ich gerade den OST vom Letzten Einhorn (Last Unicorn) höre und der einfach ganz toll ist.

Ich habe den Zeichentrickfilm als Kind duzende Male gesehen und noch heute rührt mich dieser Film jedesmal wieder Davon mal abgesehen ist er für die damalige Zeit (Anfang der 80er) hervorragend gezeichnet und animiert. Der Soundtrack von Jimmy Webb ist natürlich auch klasse

Na wenigstens hat meine Knippsaktion die Herzen der user gerührt *lol* Nur ausgemachte Sigs sind gute Sigs, zumindest in sigfreien Threads XD

Also nun ja, ich bin zwar noch da, aber nicht mehr lange, von daher bin ich grade nicht so gut für anspruchsvolle Diskussionen geeignet...

ABer egalm zum Thema kann ich was sagen^^ Also, File, die Kindheitserinnerungen beinhalten... ich glaube das ist zum ersten bambi. ich ahbe immer noch die Bilder von diesem riesigen Waldbrand vor Augen, auch wenn ich den restlichen Film nicht mehr so gut in Erinnerung habe. Aber das hat mich fasziniert und mich Respekt vor Waldbränden gelehrt... joa, als Kind ist man noch leicht zu beeindrucken^^

Ja... ich glaube das wars erstmal für heute, ich kann ja morgen noch einen oder weitere Filme zusammenkratzen *g* Aber für heute erstmal gute Nacht^^

zwar weckt er bei mir keine kindheitserinnerungen, aber immernoch jedesmal ergriffen bin ich beim ende von "2001", jep

...ich hoffe das ist jetzt nicht allzusehr an einem sinnfreien kommentar dran

(ich muss mir ja auch irgendwie die zeit vertreiben)

Ähmm lasst mich mals chnell überlegen. Ähhhhhhhhmmmm. Kindheits Erinnerungen Ja ich habs "In einem Land vor unserer Zeit". Ich war als kleiner Steppke absoluter Dinosauerier Fan des weiteren plediere ich auf die Filme über den Rabauken Dennis.

Muhaha: "es".
    Hab ich mal bei einer Freundin gesehen, die ich vom Kindergarten kannte (aber nur Auschnittsweise), und da ich jetzt das Buch gelesen habe und bemerkt habe, dass es da ja auch einen Film gibt, konnte ich mich wieder erinnern...nya, und dann vielleicht noch "Gremlins", hab ich vor kurzem wieder mal gesehen, zu letzt mit 9 oder so ^^

An "Ein Land vor unserer Zeit" kann ich mich auch noch sehr gut erinnern, wobei ich damals besonders Zora (?) - dieses dreihörnige gelbe Saurier Mädchen - ins Herz geschlossen hatte. Ich hatte sogar ein großes Stofftier, dass genauso aussah wie sie. Meine Schwester hatte dagegen Little-Foot als Stofftier.

Im Nachhinein gefällt mir der Film aber irgendwie nicht so sehr. Er ist mir zu kalt... mochte ich nie so übermäßig gerne, aber war ok

Dennis mochte ich vor allem die Zeichentrickfilme.

Was mich aber auch noch sehr an die Kindheit erinnert sind die Schlümpfe. Die habe ich als Kind auch immer wahnsinnig gerne gekuckt ^^ Wobei ich als Kind eigentlich alles was gezeichnet war verschlungen habe. Allerdings damals schon besonders Animes, wie mir im Nachhinein auffällt (obwohl die Schlümpfe ja kein Anime sind, was ich damit auch nicht sagen wollte ^^°)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    Was mich aber auch noch sehr an die Kindheit erinnert sind die Schlümpfe. Die habe ich als Kind auch immer wahnsinnig gerne gekuckt ^^ Wobei ich als Kind eigentlich alles was gezeichnet war verschlungen habe. Allerdings damals schon besonders Animes, wie mir im Nachhinein auffällt (obwohl die Schlümpfe ja kein Anime sind, was ich damit auch nicht sagen wollte ^^°)
    ...was für animes gab es den bei uns ÜBERHAUPT zu schlumpf-zeiten?
    ...ich hätte bis jetzt meine linke hand dafür ins feuer gelegt, dass animes erst in den letzten paar jahren hierzulande populär geworden sind... ...kann natürlich sein, dass ich mich irre...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Javier
    ...was für animes gab es den bei uns ÜBERHAUPT zu schlumpf-zeiten?
    ...ich hätte bis jetzt meine linke hand dafür ins feuer gelegt, dass animes erst in den letzten paar jahren hierzulande populär geworden sind... ...kann natürlich sein, dass ich mich irre...
    Also damals gab es auf alle Fälle "Saber Rider", was 100%ig ein Anime war. Ob jetzt "Galaxy Rangers" z.B. auch ein Anime waren weiß ich nicht. Dann gab es einen Anime mit Tieren der bei uns "Chuck - Der Biber" und auch ganz viele japanische Schriftzeichen als Credits hatte. Wenn ich mich recht erinnere gab es damals auch "Captain Future" und "Königin der 1000 Jahre", was ja auch Animes waren (da aus Japan), genauso wie die "Heidi" Zeichentrickserie, die auch aus Japan kam.

Ich glaube auch, dass es noch viel mehr gab, mir fällt allerdings im Moment keine weitere Serie mehr ein, wobei das für damals schon recht viel ist ^^ aber mein Gedächtnis... ich werd alt

So, aber ich geh jetzt pennen

Also gut, dann werde ich den MNS für diese Nacht mal wiederbeleben^^ Und vielleicht wirds ja wieder so erfolgreich wie gestern, einige haben ja ganz schön lange durchgehalten Ebenso wie das Thema, dass man sogar nochmal weiterbenutzen kann, glaub ich^^

Also ich sagte ja gestern schon, dass ich noch andere Filme zusammensuchen werde... und das mach ich dann jetzt auch mal Hm, ich denke, ein weiterer Film ist vielleicht das Dschungelbuch... ich glaub danach fand ich Schlangen und Tiger total cool^^ Die böse Seite der Macht hatte schon früh von mir Besitz ergriffen } Und mich wieder verlassen *hust*

Puh, was gabs da noch, ich habe wirklich ein gedächtnis wie ein Sieb, das kann man nicht anders sagen... ach ja, König der Löwen gabs da auch noch. Aber mit dem film verbinde ich glaub ich nicht so sonderlich viel... kann mich nur an viele Szenen erinnern

wo du gerade macht sagst, ich bin als kind schon tierisch auf die star wars filme abgefahren ...ich glaube das ist sogar der älteste film, an den ich mich noch bewusst erinnere

...ich glaube hiermit kann man das thema auch etwas erweitern: älteste erinnerungen (nur ein vorschlag ^^)

Wow älteste Erinnerung. Dann lass mal scharf nach denken. Ich glaube mal du meinst allgemein erinnerungen. Also das sag ich mal mein erstes mal in meiner Schaukel oder auf dem Bobycar ich weiß jetzt net was länger zurück liegt.
    BTW: Stylischer Ava Seraph sieht gut aus. Jetzt hatte ich mich gerade an den alten gewöhnt*fg*

Huch, da hat sich doch glatt ne Sig eingeschlichen *mampf* Schmeckt nicht gut

Geändert von Seraph (30.07.2004 um 15:22 Uhr)

Und wieder eine glorreiche MNS-Nacht

Und was erinnert mich an meine Kindheit?
    da wären zum einen mein N64 mit den ganzen mario-spielen^^
    und zum anderen die BugsBunny-Show.
    jaja, lacht nur, aber die war kult!
    Naja, von Gerichten mal abgesehen wäre da noch das alte baumhaus in meinem garten ^^

Ich hoffe, hier gibt es bald ein noch schöneres topic

Ich würde mich auch über ein nettes Topic freuen und ich hoffe das diese Nacht jemand anderes damit dienen kann, denn mir fällt absolut nichts ein.

Ich habe heute erfahren, dass mir vielleicht doch das Geld für die umgebaute (neue) PS2 geliehen wird ^^ was echt toll wäre, da ich dann kommende Woche alles - also die PS2, Xenosaga und FFX-2 (us) bestellen könnte - ich drücke mir jetzt mal selbst die Daumen das das klappt ^^

Dann kommt diese Woche hoffentlich auch noch meine Gun Smith Cats DVD aus England ^^ huiuiui das wird spannend.

Darüber hinaus muss ich am Montag mit meinem Praktikum anfangen. Die Arbeitszeiten sind zwar doof (von 15 - 22 Uhr) aber was solls... das Praktikum ist übrigens in einem Jugendhaus ganz in meiner Nähe.

errm... hallo oô
    Ich lass mich auch mal wieder im MNS blicken ^^"
    An meine Kindheit erinnern mich dutzende hässliche DOS-Spiele, alte Zeichentrickserien /-filme und 3 Jahre ang Fernsehen nur mit ARD.ZDF und MDR ^^

@ MoG
    Zitat Zitat
    Naja, von Gerichten mal abgesehen
    o_O
    MoG war ein Knacki, MoG war ein Knacki

meine früheste Erinnerung war wohl, dass ich in der Vorstufe zum Kindergarten (weiß nimmer, wie´s heißt =/ ) auf dem Hof rumgelaufen bin . . . toll, höh ? ^^
    Und ich kann mich entsinnen, damals gedacht zu haben, dass die Kindergärtnerin jeden Tag mit mir geschimpft hat

PS: Ich will auch XenoSaGa !_!

Hey Seraph sag doch gleich das du Sigs essen willst dann lass ich se gerne öfters an obwohzl ich setzt dich auf diät.

Abend Leute gibts ein Thema zum mitreden????

Edit: Ähm kann mir wer das neue Thema erklären ich raffs net mal für ganz dumme Psychopathen bitte.

Geändert von Enishi (01.08.2004 um 07:54 Uhr)

ich habe ein neues thema:

warum muss man sich, egal was man tut, immer unverstanden fühlen?
    ...ich meine, wirklich, ich versuche seit jahren, meine vorstellungen von wahrer kunst zu verwirklichen... aber es hat nie einer eine ahnung, wovon ich rede, wenn ich von kathartischer zeit spreche, oder mich künstlerisch äußere, warum muss man immer darum kämpfen, verstanden zu werden, wo es so vergeblich scheint?

...und ich möchte das durchaus nicht nur auf die kunst beschränken, auch wenn es dort am stärksten auffällt, bin ich einfach ein schwieriger mensch, oder fühlt ihr euch auch immer unverstanden und letztendlich einsam?

Mich regt es auf, andauernd Leuten irgendwas erklären zu müssen, was ich für absolut selbstverständlich halte
    einfachste Rechnungen
    logische Schlussfolgerungen
    einen Witz
    Besonders regt mich da mein Vater auf, der, wenn ich fernsehem andauernd dumme Fragen stellt
    "Wer ist das denn"
    "Was tu´n die da"
    "Wieso ist das da passiert"
    Soll er halt zuschauen/-hören -____-;;;

@ Javier
    Ich hoffe, das hat dein Thema ungefähr getroffen, ansonsten war´s ein gutes Beispiel, wie du misverstanden wurdest

Also das mit deinem Vater kommt mir vertraut vor. Wir glubschen nen Film der 2 Stunden oder länger geht nach ner halben Stunde schläft er dann ein so für die letzte halbe Stundew acht er dann wieder auf und fragt alle 2 minuten was is passiert das das so is oder wer is des und was macht der.

Edit: BTW: Mein 600. *verbügt*