Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 304

Thema: Mitternachtssnack I - installing mns.exe - 100%

So, da hier anscheinend doch was los ist, werfe ich jetzt mal ein Thema ein, über das wir reden können:

- Welches Spiel hat euch in letzter Zeit richtig gefesselt? Zockt ihr etwas gerade richtig ausführlich, oder exzessiv?

Bei mir ist es definitiv Breath of Fire V. Das Spiel ist für mich DAS Spiel des Jahres, und ich liebe es ^^ Ich spiele schon über 70 Stunden daran und es wird mir nicht langweilig. 4 Mal hab ich es schon durch, und bald folgt Nr. 5. Habt ihr sowas auch schon erlebt? Wenn ja, mit welchem Game, war das?

BOKTAI für den GBA.
    Das Spiel ist schon allein wegen der notwendigen Sonne mehr als nur fesselnd.
    Und in mir herrscht nunmal dieser Drang, ein Spiel perfekt, also mit allen Gegenständen und Geheimnissen zu lösen

P.S. schön, dass es hier ein Topic gibt, danke

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of Games
    Das soll doch alles nur deinen Countersteigenden Spam verstecken}
    Auweh, ertappt.

@Whitey
    Seltsamerweise spiele ich seit 2 Wochen laum noch Computerspiele o_O
    Wie auch immer, 70 Stunden sind nix, gegen meine 150 Stunden Final Fantasy. Wieso muss man auch 200 mal Blitzbal spielen, damit man an Wakkas Solariswaffe rankommt >_<
    BoF hab ich "nur" 47 Stunden lang gespielt. Du weißt ja bereits warum ^^

Mario goes crazy
    @MoG
    Ist das das Spiel, bei dem der Charakter durch die Sonne gegen das Böse stärker wird?
    Ich frag mich, wie es ist, das Spiel am PC zu spielen. ^^

EDIT:
    Ich hab die Sig angelassen und keiner hats gemerkt ^^

Geändert von nudelsalat (18.07.2004 um 14:03 Uhr)

@ Nudel
    Ich habe auch bei FFX 190 Stunden. Aber für BoF Verhältnisse ist es IMHO halt viel. Wobei mir auch auffällt das ich sehr viel weniger spiele in letzter Zeit, das einzige Game das mich eben wieder so richtig fesseln konnte ist BoF V. Woran das liegt, dass ich sonst aber weniger spiele weiß ich nicht, irgendwie fehlt mir die Lust und die Motivation. Das war früher nicht so...

Geht es euch auch so??

Jetzt, wo du es sagst.... die Begeisterung für Spiele war damals doch größer...
    Das kommt vielleicht mit der Reife
    Oder vielleicht gibt es einfach keine Spiele mehr, die einen ansprechen. Für mich gibt es z.B. fast keine Strategiespiele mehr... *heul*
    Was soll ich da sonst noch spielen? Fußballmanager? nein danke!

@Leibgericht }
    ja genau, is sehr interessant, was sich die Programmierer dabei ausgedacht haben
    Das Spiel am PC würde endlich einige Leute (PC-Freaks) an die Sonne locken ^^

Früher hätte ich die Spiele die mir heute gefallen auch wesentlich öfter durchgespielt. Heute zocke ich ein Spiel das ich klasse finde (wie z.B. Silent Hill 3) gerade ein einziges Mal durch, danach habe ich keinen Bock mehr. Nicht, weil das Spiel langweilig oder schlecht wäre, sondern weil es mich einfach nicht mehr reizt. Ich habe das Gefühl, dass so eine Art Sättigung immer schneller eintritt. Ich hoffe aber, dass das nicht noch schlimmer wird, ich möchte ja noch länger zocken.

Dann kommt ja noch hinzu, dass ich wesentlich weniger Zeit habe. Die Zeit die ich jetzt hier im Forum verbringe hätte ich damals warscheinlich mit zocken oder sonst was verbracht...

Die Zeit ist doch kein Argument...
    Der tag hat 24 Stunden, wenn die nich reichen, nimmste halt die Nacht dazu
    Aber für ein wenig spielen is doch immernoch Zeit, oder?

Aber die Theorie mit der Sättigung halte ich für sehr treffend. Warum sonst verliert man nach und nach die Lust am mehrfachen durchspielen...

Naja bei mir ist es so, dass ich der Meinung bin, dass man ein RPG (und ich zocke ja eigentlich nur OST-RPGs) nur anfangen braucht, wenn man mehr als eine Stunde Zeit hat, da es sich sonst einfach nicht lohnt. Und oft sind es dann halt die ein bis zwei Stunden, die ich dann halt noch für andere Dinge nütze, neben lernen, TV, Musik, Forum, Freunden usw. da bleibt dann nicht mehr soviel übrig. Sicher, wenn ich jetzt was anderes zocken würde, ginge das ohne Probleme, aber mich interessieren halt nur Action Adventures und OST Rpgs... von daher...

Mmh, OK, wenn das deine Einstellung ist, kann man wohl wirklich nicht viel machen, dennoch, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg (blöder Spruch, aber er stimmt)

Anyway, ich bin jetzt müde und wollte den letzten Spam noch mit einem Wunsch der guten nacht versiegeln

Gute Nacht

Tag Leute ^^

Ich hoffe, hier ist noch irgend jemand, bei mir is es grade 8 Uhr Abends...nya, auf zum Topic:

In letzter Zeit hat mich besonders Breath of Fire II gefesselt. Ich hab das Spiel mal von einem Forenuser fuer den GBA gekauft und es nach einigem Spielen aber wieder weggelegt, da ich absolut nicht weiter gekommen bin. Vor 2 Wochen oder so hab ich es mal wieder in die Hand genommen (und in den GBA gesteckt ^^') und weiter gespielt. Irgendwie bin ich dann auf des Raetsels Loesung gekommen und konnte endlich weiterspielen. Danach hat das Spiel so richtig Spass gemacht, da die Raetsel und Aufgaben zwar nicht immer auf Anhieb zu loesen sind, jedoch auf jeden Fall schaffbar sind.
    Mitlerweile bin ich kurz vor dem Endboss und hab nach ein bisschen Informationssuche herausgefunden, dass ich so einiges versaeumt habe ^^'.
    Deshalb hab ich grade einen neuen Speicher begonnen, um diesmal wirklich alles einzusammeln.

Also: Auch wenn es ein recht altes Spiel mit nicht besonders toller Grafik ist: Es ist mindestens ein Anspielen wert, noch besser waere es, wenn man noch laenger spielt, auch wenn das Spiel am Anfang eher fade und ohne spannende Story erscheint.
    Denn spaeterstens nach 7 Spielstunden (soviele waren es zumindest bei mir) laesst dise einem nicht mehr los!

Also gut, dann wollen wir den MNS doch mal etwas beleben und ein neues Thema einwerfen... und wer wurde dazu auserkoren? Ja, ich XD Wo ich doch so schlecht dabei bin, Themen zu entwerfen ;__; ABer hey, ich glaube mir fällt da was ein... zwar nichts gutes, aber egal.

Bin durch die jetztige Situation drauf gekommen... hab ja jetzt Ferien und die Möglichkeit, länger aufzubleiben. Nun aber die Frage, was ich machen soll, länger aufbleiben und dafür etwas länger am Tag schlafen, oder zeitig ins Bett gehen und dafür viel vom tag haben? Was ist wohl besser?^^ Sagt und begründet doch mal, wie ihr dazu steht^^

öhm
    Spät ins bnett, zeitig aufstehen

Hab noch Schule

Erwähne ruhig noch das ich dich vor einer Minute auserkoren habe xO

Ich bleibe Abends immer länger auf,wie man atm sehen kann.
    Dann schlafe ich auch meistens so bis Halb eins.

Weil ich aber auch nicht den ganzen tag verschlafen will,lasse ich mich immer wecken.
    Wenn schon meine Scwester geweckt wird,kann man mich ja auch direkt wecken xD
    Tja,und Müde bin ich dann auch meistens nicht.

Ich schließe mich an...
    Spät ins Bett und früh wieder raus...
    Mit der zeit gewöhnt man sich ja daran, weniger zu schlafen

Ich wollte schon längst im Bett sein, doch ich wurde "aufgehalten".
    Ich geh jetzt eigendlich immer um 12 ins Bett und steh dann gegen 7/8 wieder auf. oô Im Moment bin auch aus diesen Rhytmus raus.

Ansonsten war ich immmer bis 1 wach, weil ich Animes geguckt hab *zu den Hikaru no Go CD´s greif* Nein, jetzt nicht... >_<
    Obwohl... wär eine gute Ablenkung.

Noch ein kleiner Einwurf: Warum muss immer alles auf einmal kommen?
    Wie kann man vom eine Moment wo man total glücklich ist, ins Gegenteil verfallen? Warum fühlt man sich schuldig, wenn man am Ende doch keine Schuld hat? ;___;

Da ich ein absoluter Nachtmensch bin, schlafe ich lieber am Tag lieber und bleibe Abends bzw. Nachts länger auf. Ich mag die Atmospähre Nachts lieber, einen anderen Grund gibt es eigentlich nicht...

Man ich bin immer noch am werkeln an diesen besch**** Grafiken und es haut nicht so hin wie ich will... naja zumindest habe ich jetzt schon ein Konzept, und die wenigen Eingeweihten finden es sehr gut (das ist ja schon mal was xD) Nur umsetzen ist assig

Und KoRn waren irgendwie auch schon mal härter... bzw. habe ich härter in Erinnerung xD Freak on a Lesh hatte ich härter in Erinnerung... naja watt solls

@one
    Das merkt man deinem Post so richtig an

@Necrid
    Zitat Zitat
    Erwähne ruhig noch das ich dich vor einer Minute auserkoren habe xO
    Ach, jetzt hast du es ja schon gemacht, das wäre nicht sehr sinnig Aber ich finde es ja schön, dass du dämtliche Kandidaten geprüft hast und mich zum geeignetsten befunden hast XD

@Waya
    Jap, das ist schon ne Sache. Meistens kommt echt alles auf einmal. Habe ich ja vielelicht schon mal im KK angedeutet, der Ttag, an dem ich in Köln war... das war auch so ein Tag, an dem alles auf einmal kommt. Das Schicksal meints nicht gut mit uns Menschen.

@Whitey
    Von der Musik her komme ich im Moment mit Machine Head ganz gut klar

Na ja, nun zum Thema. Ind er Schulzeit geh ich früh ins Bett (so gegen 23 Uhr) und stehe früh, so gegen 6, wieder auf. Am Wochenende bleib ich da schon einige Stunden länger wach, schlafe im Ausgleich aber länger Na ja, jetzt ind en Ferien muss ich halt mal überlegen, wie ich es mache. Ich glaube ich werde es wie am Wochenende machen, ebenso wie Whitey finde ich, dass einfach ne bessere Atmosphäre herrscht, nachts kann ich mich eher dazu überwinden, etwas zu tun, als vormittags

@ Seraph
    Naja du musst wissen, das ich eigentlich überhaupt nicht solche Musik häre, aber koRn gefallen mir recht gut.

Ich gehe normalerweise wenn ich Vorlesung habe, also unter dem Semester zwischen 12 und 00:30 Uhr ins Bett, ab und zu auch früher. Wenn ich frei habe bin ich meistens bis 04 oder 05 Uhr wach (wird auch heute so sein, da ich eine saubere Skizze für die Website mache)

Ich will mehr koRn lieder als zwei Kann mir nicht jemand welche via MSN schicken I demaaand moooooooooooree!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Necrid
    Ach, jetzt hast du es ja schon gemacht, das wäre nicht sehr sinnig Aber ich finde es ja schön, dass du dämtliche Kandidaten geprüft hast und mich zum geeignetsten befunden hast XD
    Hier ist noch hinzuzufgen das ich gar keinen geprüft habe sondern dir das sofort aufgeschwatzt habe ^^

Zitat Zitat
    Ich glaube ich werde es wie am Wochenende machen, ebenso wie Whitey finde ich, dass einfach ne bessere Atmosphäre herrscht, nachts kann ich mich eher dazu überwinden, etwas zu tun, als vormittags
    Würde unser Lieber Seraph mal MSN auslassen,und somit von 15692154 Einzelpersonen-Chats in ruhe gelassen werden,hättest du auch Mittags Zeit xD

Gute nacht @ all

Zitat Zitat
    @Waya
    Jap, das ist schon ne Sache. Meistens kommt echt alles auf einmal. Habe ich ja vielelicht schon mal im KK angedeutet, der Ttag, an dem ich in Köln war... das war auch so ein Tag, an dem alles auf einmal kommt. Das Schicksal meints nicht gut mit uns Menschen.
    Ja, nur muss man hierbei unterscheiden. Ich mein, Züge etc. darüber ärgert man sich und gut ist. Doch was ist wenn dauernd etwas ist, das Menschen betrifft und dann auch noch welche, die man mag?
    Neid, Eifersucht, Liebe... alles kommt zusammen, bildet einen netten Cocktail und macht alles kompliziert, IMO. Vielleicht mach ich mir auch zu viele Gedanken, aber mir geht das an die Nieren.
    Ich kann nichts für das Chaos und fühl mich dennoch schuldig...

Die Frage ist dann nur, wie man mit den Menschen umgehen soll, wenn es einmal dazu gekommen ist.
    Man mag sie und will ihne auf der einen Seite nicht weh tun, und dennoch zieht das eigene Handeln, was ein selbst glücklich macht das Leid anderen nach sich. Man kann nichts dagegen tun, außer man leidet selbstt, doch dann leiden am Ende alle und das bringt am Ende auch nichts. >_<