Tag Leute ^^

Ich hoffe, hier ist noch irgend jemand, bei mir is es grade 8 Uhr Abends...nya, auf zum Topic:

In letzter Zeit hat mich besonders Breath of Fire II gefesselt. Ich hab das Spiel mal von einem Forenuser fuer den GBA gekauft und es nach einigem Spielen aber wieder weggelegt, da ich absolut nicht weiter gekommen bin. Vor 2 Wochen oder so hab ich es mal wieder in die Hand genommen (und in den GBA gesteckt ^^') und weiter gespielt. Irgendwie bin ich dann auf des Raetsels Loesung gekommen und konnte endlich weiterspielen. Danach hat das Spiel so richtig Spass gemacht, da die Raetsel und Aufgaben zwar nicht immer auf Anhieb zu loesen sind, jedoch auf jeden Fall schaffbar sind.
Mitlerweile bin ich kurz vor dem Endboss und hab nach ein bisschen Informationssuche herausgefunden, dass ich so einiges versaeumt habe ^^'.
Deshalb hab ich grade einen neuen Speicher begonnen, um diesmal wirklich alles einzusammeln.

Also: Auch wenn es ein recht altes Spiel mit nicht besonders toller Grafik ist: Es ist mindestens ein Anspielen wert, noch besser waere es, wenn man noch laenger spielt, auch wenn das Spiel am Anfang eher fade und ohne spannende Story erscheint.
Denn spaeterstens nach 7 Spielstunden (soviele waren es zumindest bei mir) laesst dise einem nicht mehr los!