Meine Güte nimm doch nicht alles so ernst Und was ich meinte ist, dass wir richtig Werbung für den Thread machen KÖNNTEN, dann wäre sicher mehr los hier bei uns, nur das wir dies noch nicht getan haben. Es geht mir nicht darum das ich dich ignorieren will, aber du trägst diesen Pseudo-Konkurrenzkampf eben immer wieder heran, das ist alles, deshalb habe ich mich dazu geäußert und gesagt das es nervig ist.

Ob der Thread hier sinnvoll ist will ich nicht beurteilen, denn der wurde nicht von mir ins Leben gerufen. Alles was ich gesagt habe ist eben, dass ich es etwas nervig finde, ständig dieses "Der NST ist viel besser" hervorgekramt zu bekommen.

Wenn bedarf da ist, werden die Leute schon in die Nachtthreads posten, aber anscheinend ist kein Bedarf da... that´s it. Ich habe damals nicht in den NST gepostet, weil es MEIN NST war, sondern weil es keine andere Möglichkeit gab. Ich poste allgemein in diese Nacht-Threads nicht mehr, da ich nicht mehr die Zeit/Lust habe und wenn ich um die Zeit plaudern möchte, tue ich dies eben via MSN.

Und wenn du die Sache per PM besprechen möchtest, warum hast du mir denn dann nicht diesen Post als PM geschrieben? Einfach nochmal posten und dann sagen "jetzt aber per PM" ist nicht so toll, oder?

Ich sehe die Sache mit den Nachtschwärmerthreads sehr emotionslos. Wenn dir an dem NST im Sumpf so sehr liegt, dann kannst du ihn ja gerne Promoten, aber bitte nicht in dem du den Thread hier in Frage stellst, denn es gibt tausend andere Möglichkeiten, die bei weitem weniger stören