Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Mitternachtssnack I - installing mns.exe - 100%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Spam*
    So, der muss jetzt sein, Sera hat ja einfach die schöne Party geschlossen bevor ich hier meinen Post setzen konnte wegen dir habe ich mein heutiges Spamziel nicht ereicht. <_<''

Naja, aber damit das kein ganzer Spam wird, kopierr ich einfach einen text aus einen anderen Forum. *hust* ^^''

Wisst ihr gegen welcher Kombo ich seid ca. 2 Stunden eine Wahnsinnige Abneigung habe?
    Nein, aber das läst sich ja ändern.

Es ist die Kombiniation: Bruder + Badewanne + Ameisen + Fernsehn
    Ja, ich weiss das alles sehr gut zusammen past.

Aber dann will ich mal erzähllen, wems nicht interessiert soll zum nächsten Post springen. *g*

Alsoo, mein Bruder wolte eben (wobei eben schätzungweise 2 1/2 Stunden her ist) Baden gehen, er lies also Wasser in die Badewanne ein ging ins Wohnzimmer, Antz gucken (da haben wir die Ameisen und Fernseh in einen 8o).
    So gut so schön, jedenfalls meinte meine Mutter dann nach ein paar Minuten "Musst du nichtmal nach dem Wasser gucken?" - ok, also geht er gucken, kommt aber nach kurzer Zeit wieder, Wasser ist zu heiß (ja, es gibt anscheinend Menschen die erst kochend heißes Wasser (übertreibung) einlaufen lasen um dann zu merken, dass es zu heiß ist ), er läse noch was kaltes Wasser ein.
    Schön, also lies er kaltes Wasser ein, meine Mutter vergaß allerdings meinen vergeslichen Bruder, nochmal zu erinnern (dieses Kind ist so fernsehsüchtig, es vergisst dann alles XD), mein Bruder hatte das Wasser allerdings auch vergessen......

Ja, jetzt wisst ihr worum es geht.

Jedenfalls bemerkte mein Bruder ca. eine halbe Stunde später (evtl. auch eine, ich habe die ganze Zeit nicht auf die Uhr geguckt und kann auch sehr schlecht Zeiten schätzen..) meinte meinBruder "Mama, guck mal der Boden ist nass." .....
    Ich (mein PC ist im Wohnzimmer) direkt am gucken - "Oh, das Wasser ist bald beim Computer, holl schnell was zum abtrocknen" (oder so ähnlich XD) - er rent los - *platsch* - "Mama der ganze Flur ist nas" - "Hast du eben auch dasWasser ausgemacht" - "Nein, ich habe es vergessen" - o.O - meine Mutter schnell ins Badezimmer, beinahe selbst ausgerutscht und Wasser ausgemacht, ich ganz schnell Stecker aus dem PC und alles in Sicherheit gebracht, was Elekronisch ist oder nicht nas werden solte - Problem: Die Badewanne muss so lange gelaufen sein, dass erstmal der Überlaufschutz nichts genützt hat (was darauf schließen läst, dass der Hahn auf volle Pulle gedreht war) und die halbe Wohnung war absolut überschwemt (Wohnzimmer, kompletter Flur und Eingangsbereich, Küche und Trepe - alle Schlaf- und Kinderzimmer waren gott sei dank nicht betrofen).

Yeah, es macht Spaß ca. eine Stunde gebückt zu versuchen, die Wohung trocken zu bekommen (das Wasser stand wirklich ziemlich hoch, ca 2cm)....

Was mich wundert - obwohl mein PC eigentlich total am A******** hätte sein müssen, war er komplett trocken, nichtmal ein Kabel war nas. (und dabei steht er halt neben der Tür und das Wasser ging ja fast durch den ganzen Raum.)

Ist euch auch schon einmal die Badewanne überlaufen oder was sind euch in letzter Zeit für Sachen pasiert, die lieber nicht an die Öffentlichkeit solten? *g*

@MoM: Ja, ich kenne sie alle und ich gucke gelegentlich soogar Teleshoping....hey, dass ist echt witzig. ._.''
    Letztens war beim RTL Shop ein Küchenspecial und da wolte ein Moderator zeigen wie er kommt. o.O
    Teleshoping ist beser wie so manche Comedy - wenn die einen die obskurdten Dinger anbieten wollen, die kein Mensch braucht (z.B. der floobee oder wie das teil heißt - "Für den hipen Vamp oder flipigen Dot (oder so ähnlich), dass ist toll. o.O
    Ach und ich denke nicht an früher zurück. *g*

edit: Toller Spam. (3707 Zeichen XD)

edit2: Hätte eigentlich auch in den Unfälle-thread gepast, aber naja...wane.

Geändert von Sebastian (30.06.2004 um 05:25 Uhr)