N´amd
Also wenn ihr wollt, im KK hab ich es geschafft, tatsächlich mal sowas wie ein Topic zu starten ^^ (zumindest den Versuch )

Zitat Zitat
Necrid:
Aber ich bin kein Themenstarter :/
Noch bin ich wohl Rekordhalter im Themen-nicht-starten

Ahja, ich glaube, Seraph hatte gefragt, warum meine Klasse keine Klassenfahrt macht (so wie die anderen 10. in der näxten Woche )
Unsere Klasse besteht zu ca. 40% aus Abschaum
Idioten und größenwahnsinnige Gossenkinder, die einen auf cool machen...
Viele der Leute sind jederzeit mal zu ein paar Späßen bereit... doof nur, dass sie keine Grenzen kennen, nach ca. 50 Belehrungen und einer zerschossenen Scheieb spielen die immer noch vor´m Schulhaus Fußball, schreien mit solchen Lautstärkedingsens, die die Ploizei auch immer benutzt (wtf red ich da ^^) auf dem Hof rum (um 5 Uhr 45 . . .)
Als die 13. ihre Abifeier hatten (die haben ein Schulhaus verbarrikadiert und Knoblauchbomben gezündet ^^), wo sie mit Wasserpistolen/-bomben umliefen und andere geärgert haben, mussten unbedingt einige Leute aus meiner Klasse ebenfalls Wasserbomben in die Schule schleppen . . .
Nyo, in der Franz. Stunde wurde die Lehrerin geradezu vollgeschrien, das wir auf den Hof wollen, weil alle anderen Klassen schon längst draußen waren, sie konnte ja nich wissen, dass man traditioneller Weise bei uns an dem Tag nix macht ^^
es flogen auf jeden Fall selbst im Zimmer Wasserbomben, und als von draußen eine (durch ein von einem Schüler geöffnetes Fenster) Wassbombe das Klassenbuch "badete", war sie den Tränen nahe...
In der Pause wurde sie dann noch richtig runtergemacht
Als Strafe durften wir dann das "Festungs"-Schulhaus wieder herrichetn (dutzende Tische / Stühle aus dem Keller in 4 Etagen -.-)
als dann noch fast einer in ein Auto gerannt wär, hat sich die Klassenlehrerin endgültig entschíeden, nicht mit uns zu fahren...
Was auch der Grund ist, warum ich die näxte halbe Woche "krank" bin (nur Montag und Dienstag wegen Wandertag da...)

Schön, das war unnötig lang und kompliziert ^.~