@Necrid
Na ja, so ähnlich kenn ich das nur... und zwar sind wir nicht um halb 10 abends, sondern um halb 10 Morgend Richtung Österreich getuckert, die Fahrt hat dann auch 10, 11 Stunden gedauert. Ist aber wahrscheinlich noch was anderes, ob man jetzt tagsüber oder in der Nacht durch die Gegend fährt^^ Ich bin die ganze Zeit nicht müde geworden, allerdings war ich ja vorher auch recht ausgeschlafen^^

Nun ja, ich habe aber generell keine Probleme damit, lange Zeit wachzubleiben und dann noch halbwegs fit zu bleiben... habe ich schon von meinem letzten LAN-Wochenende, welches allerdings schon etwas zurück liegt, erzählt? Na wie auch immer, ich machs auf jeden Fall. Ich war dabei von Freitags 6 Uhr (Schule) auf den Beinen und bin erst am Sonntag um 6 Uhr ins Bett gegangen... und die leute dort könnens bezeugen, ich war echt die ganze Zeit topfit

@MoG
Ach was, du kannst ja einfach einen Spoiler benutzen und da ein bisschen was erzählen, solange es nicht wirklich Sittenwidrig wird... eine objektive lagebeschreibung ist sicherlich nicht verboten... und wir diskutieren ja nur über einen Aspekt der Klassenfahrten

Zitat Zitat
Das einzig schlimme an Klassenfahrten sind die langen Bus - /Zugfahrten...
Ungläubiger!