Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 304

Thema: Mitternachtssnack I - installing mns.exe - 100%

Teil 1

Das Thema ist lustig
    wie viel scheiße wir verbrochen haben das wird viel.

Als wir mit der Klassen nach Igls Österreich gefahren sind (Berg : Patscherkofel),da gings ab.

Am Abend die Feuerleiter runtergeklettert und abgehauen.
    Einer hat da voll runter geko**t^^
    Dann immer in andere Zimmer.
    Angekloppft weggerannt.

Und das nur weil unsere Lehrer immer wegwaren.
    Wenn die wiederkamen waren die Sturzbetrunken.
    Die haben jeden Abend Bier "gesoffen".
    Morgens,hat man sich gegenseitig so um halb 6 geweckt.

Dann gings in die Zimmer der Langschläfer.Gardinen auf,mit einer Pfeife laut,gepfeift,und Fotografiert(wegem dem Blitzlicht).
    Dann schnell wieder abhauen.

Und das jeden Morgen.
    Der nächste Streich folgt im nächsten Post xDDD

Geändert von Necrid (19.06.2004 um 05:28 Uhr)

Nun, dann will ich hier den guten alten (Na ja, eigentlich noch recht jungen Mitternachtssnack aus der Versenkung holen Wie ihr ja alle wisst, hat sich im Zuge der Umstrukturierung des Forums hier ergeben, dass auch hiet nicht mehr gespammt werden soll. Der post von medivh ist da ein nahezu geniales Beispiel für, da kann ich nur sagen Aber natürlich sind solche sehr langen Posts natürlich nicht gefordert, aber es sollten halt auch keine Spamms werden *Vorschau anklick* So, Garlant war schneller als ich... also gut, werde ich einfach mal was zu dem Thema sagen.

An meine letzte Klassenfahrt kann ich mich noch sehr gut erinnern, da sie erst ein paar Wochen zurückliegt, ich habe damals recht ausführlich im QFRAT darüber berichtet... soll ich das jetzt quoten oder hier was neues schreiben... hm... ich glaube ich schreibe was neues, ich muss ja nicht ganz so ausführlich auf die einzelnen Sachen eingehen Jedenfalls kann ich sagen, dass diese Klassenfahrt voller gemischter Gefühle war, aber alles in allem war sie schon sehr lustig. Ich kann ja einfach mal mitd en positiven Sachen anfangen

Da ist erstmal die Tatsache, dass es innerhalb der Klasse inen recht guten Zusammenhalt gibt und man miteinander gut reden und Spaß haben kann, das war sehr vorteilhaft, wir haben Fußball, Football, Basketball und Handball gespielt, halt die Aktivitäten, die man so macht, wenn man nr Recht große Fläche zur Verfügung hat und zu vielen Leuten ist Aber wir haben uns natürlich niht nur sportlich betätigt, es war auch schon cool, wenn man zu 14 Leuten in einem Zimmer zusammensitzt, Musik hört, labert, trinkt () und Spaß hat

Na ja, dei negativen Sachen, ich will hier versuchen, mich kurz zu fassen, da man das negative ja nicht so sehr beachten sollte Wir waren in einem Selbstversorgerhaus, das heißt, wir mussten alles selber kochen und so weiter. Wir hatten auch schon vorher einen Plan aufgestellt, wer wann was macht, aber der wurde dann irgendwie nicht so richtig beachtet und jedes mal wurde das neu entschieden^^" Dann gabs da noch das Problem mit den Zutaten fürs kochen, da musste mans chon öfters improvisieren, da nicht von allem ausreichende Mengen verfügbar waren Hm, und irgednwie waren wir am Ende alle Krank, hatten uns wohl alle gegenseitig angesteckt oder so... aber gut, das lässt sich nicht vermeiden

So, der Post ist jetzt erstmal lang genug

@Garlant
    Zitat Zitat
    aber meistens haben wir aus dem Fenster in die Mädchenzimmer geguckt um zu spannen. xD
    (DAS ist ne Antwort )

@Necrid
    Zitat Zitat
    Wenn diw wiederkamen waren die Sturzbetrunken.
    Ja... auf unserer Skifahrt war es so, dass auf dem Balkon des "Lehrerzimmers" drei Schnappsflaschen rumstanden... jedenfalls in den ersten Tagen... Säufer Und das Bier in Österreich hat ja sowas von reingehauen... das war unglaublich

Teil 2

Ich schreibe auch mal was bischen weiter
    (Anmerkung : Alle Geschehnisse geschahen in der 8.Klasse.
    Heute würde wir sowas nicht mehr machen.)

Obwohl wir zum Skifahren da waren haben wir es meistens ausfallen lassen,ganz schön praktisch allein In der Herberge.
    Handys auf Arabisch zu stellen ist nicht schlecht xD

Abends hat man dann immer Wettrinken gemacht.
    Aber nicht normales Wettdrinken
    Man nahm ein Glas,füllte Minimal Skiwasser rein(Kennt ihr das?,Ich erklär nicht was das ist ),
    Dann ganz viel Maggie rein,Öl,Soja-Sauce,Pfeffer,Salz und das bis das Glas bis oben voll war.
    Ein normales 0,3 l Glas.
    Dann schließt man Wetten ab wer es schafft das zu trinken.

Ein Mädchen hat sich getraut
    Sie musste brechen,und rannte schnell zu Klo.
    Einer wollt sie aber nicht durchlassen,worauf hin die die andere Tür aufmahen wollte.
    Dabei schlägt die die Glascheibe ein ---> Krankenhaus.

Ein anderer dachte das das Cola sei,und trank das Glas ganz aus o_O
    Na prost mahlzeit xD

Wenn man unerlaubt in die Mädchenzimmer ging(Die ein Etage tiefer waren,musste man im Gunsten von der Herberge leitung einen Riesen aufenthaltsraum wischen,oder die Fenster putzen.
    Passiert einmal

Das wars erstmal wieder.
    Es wird zuviel.

Das nächste erfolgt im nächsten Post xDD

Joa, dann wollen wir doch mals ehen, ob ich da noch was zusammengekratzt kriege, was es da lustiges zu erzählen gibt... hm, aber bei meinem schlechten Gedächtnis ist das schon irgendwie schwer... aber ich werde mich dann doch mal bemühen Joa, erzähl ich mal ein bisschen mehr über die letzte Klassenfahrt... wie ich schon sagte, war das keine richtige Jugendherberge, sondern ein Selbstversorgerhaus... und zwar irgendwo in der Pampa in der Nähe von Essen Allerdings waren wir nur am ersten Tag alleine, dann kamen noch zwei weitere Gruppen, eine Gruppe Basketballer und eine Gruppe Köche. Bei den basketballern war seltsam, dass es da nur einen schon etwas lädierten festmontierten Basketballkorb gab, sowie einen mobilen Ständer zum hin- und herrollen. Also da frage ich mich, wieso fährt man, um Basketball zu üben oder zu spielen an einen ort wie diesen, wo man total minderwertige Aussattung hat? Na ja gut, dieses Geheimnis werden wir wohl nie lösen können... und die Köche waren lustig, im wahrsten Sinne des Wortes waren sie nahezu den ganzen Tag heiter, besser gesagt angeheitert Joa, war dann immer cool mitd enen zu reden und so... und über unseren begleitenden Lehrer haben sie auch Witze gerissen So, das wars dann mit diesem Post...

btw, zieht euch mal www.footballbadgers.com rein, ich höre das schon dauerhaft seit über 40 Minuten x____x

Zitat Zitat
    Der post von medivh ist da ein nahezu geniales Beispiel für
    Geh 5 Tage nich ins Forum und quote tausend seiten alte Posts, dann hast du auch immer genug Redestoff

Thema:
    Verschwörung
    Das kotzt mich dermaßen an, übernächste Woche sollte eigentlich unsere Klassenfahrt laufen, aber unsere Klasse musste sich ja unbedingt dämlich genug anstellen, dass das noch abgesagt wurde ;_;
    Stattdessen fahren wir nen Tag nach Leipzig (toll, brauch ich 20 Minuten mit Fahrrad), laufen durch die Stadt und . . . ja, das war´s -.-
    Das ist auch der Grund, weshalb ich mich übernächste Woche krank melden werde, wegen ein paar idiotischen Wänstern lass ich mir doch nich meine Freiwoche nehmen

Unsere letzte Klassenfahrt war aber ziemlich cool, Oberhof (Bergnest im Harz afair), war ich schonmal in der 2. Klasse, es gab wenige Wanderungen, wir hatten extrem viel Freilauf (am Abend liefen besoffene Leute mit Stehlampen(!!) und (besoffene) Mädchen in Unterwäsche durch die Gänge )
    Tief in der Nacht haben wir uns dann mit D & D und der PSOne inklusive Bildschirm beschäftigt ^^
    Um 6:00 Morgens machte der Lehrer dann so seine Rundgänge und musste so manchen Besoffenen in dessen eigenes Zimmer schleifen ^^

Teil 3

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    btw, zieht euch mal www.footballbadgers.com rein, ich höre das schon dauerhaft seit über 40 Minuten x____x
    Soo alt Seraph und dann funzt noch nichtmal der Link xDDDD
    Egal.EDIT: Jetzt geht der Link xD

Ich poste mal weiter.
    So langsam verlässt mich meine erinnerung.

Achja,es gab ja auch noch ein Leben außerhalb der Jugendherberge.
    Ok ich sag mal so.Das ist gar keine richtige Jugen´dherberge.
    Das ist sowas wie ein Rasthaus.
    Denn auch normale Leute gingen dort ein und aus.

Außerhalb gabs natürlich Schnee,viel Schnee.
    Dann stand man erst mal da,hat große Schnebääle gemacht(ca.1 M hoch)
    Und hat die Auf die Skifahrer einen Abhang runtergerollt.
    Und da gilt:Warum nicht auch werfen xD
    Haben nie einen Getroffen

Abends um 10 sind wir dann ohne Jacke und so draußen spazieren gegangen,wers denn am längsten aushält.
    Ganz schön kalt wars da.

Kommen wir zur Verpflegung.
    Das war ja so abwechslungsreich
    Es gab jeden und wirklicj Jeden Tag :Morgens Brötchen,Käse,Kochschinken.Mehr nicht^^
    Mittags : Suppe oder Ochsenschwanz(hatte die Form xD)

Abendsas war am besten.Es gab jeden Abend Pommes mit Brartwurst.
    Und das 2 Wochen lang.
    Als Trinken immer Ski Wasser,das war lecker und umsonst.
    Wollte man Cola oder diverses musste man Zahlen.
    Und das war teuer.

So langsam fällt mir nichts mehr ein.

Doch xD

Die Busfahrt ---> 13 Stunden.

Der Busfahrer hatte uns Filme gezeigt wie Herr der Ringe oder so.
    Nur kam der Film zu dieser Zeit noch nichtmal im Kino.
    Also hat der Uns tatsächlich Raubkopien gezeigt xD
    Dann kamen noch Filme wie Stirb Langsam 2,Titanic,Mr Bean usw.

Auf Hin und Rückfahrt hat man selbstverständlich auch bei McDonalds angehalten ^^.
    (Die in Bayern haben die ganze Nacht scheinbar auf o_O,und verstanden hat man eh kein Wort xD)
    Ein McDonald hatte sogar Nintendo 64 mit Mario Tennis da rumstehen.
    Sehr amüsant.

Jetzt fällt mir nichts mehr ein.
    Von unserem Mobbing Fall,siehe dieser ausführlichen Beschreibung will ich gar nicht erzählen.
    Das war die Krönung.Einfach nur schlimm.Angefangen hats schon damit das er ein einzelzimmer hatte....mehr sag ich net *hust*

Das vorläufige Ende.
    Fragen können gestellt werden,aber über den gemobbten sag ich nichts

Zitat Zitat

wow,wie krank ist das denn bitte? Da will ich glatt mein Englandtrikot anziehen und mitmachen

Klassenfahrt.Das ruft erinnerungen wach. uiuiui. in der 9´ten klasse....ewig her....da hatten unsere lehrer genug und die wurde nach 3 tagen abgebrochen.

Naja,was will man auch erwarten. Ein mädchen welches keinen alkohol trinken durfte weil sie ein problem mit dem herzen hatte ist komplett besoffen zusammengebrochen und musste ins krankenhaus.der rest der klasse war natürlich auch komplett dicht zu dem zeitpunkt.Einer ist vom Balkon im 1 stock runtergesprungen und wild schreiend davongelaufen.als er nachher zurückkam wusste er selbst nicht mehr wieso er das getan hat. "ich hielt das in dem moment für ne gute idee" meinte er später. Ausserdem wurde ein mädchen dabei erwischt wie sie...nunja wie soll ich es sagen....gerade etwas mit 3 jungs hatte.(um es jugendfrei auszudrücken)

Mein Gott,waren das zeiten.

@Medivh
    Zitat Zitat
    Geh 5 Tage nich ins Forum und quote tausend seiten alte Posts, dann hast du auch immer genug Redestoff
    Ne, wie wir gerade festgestellt haben, brauche ich diese pausen nicht, um lange texte zu schreiben und ich bin auch sehr froh, dass wir es insgesamt schaffen, wirklich sehr gute Texte hinzubekommen

btw, wieso wurde die Fahrt denn abgesagt? Es gibt ja für sowas mehrere gründe, jedenfalls theorethisch... wollten nicht genug Leute mitmachen, habt ihr euren Lehrer irgendwie zu sehr genervt, dass er nicht mehr mit euch fahren wollte oder was auch immer... das könntest du ja mal erzählen

Zitat Zitat
    Tief in der Nacht haben wir uns dann mit D & D und der PSOne inklusive Bildschirm beschäftigt ^^
    Tief in der Nacht? Du meinst, wenn ihr wieder halbwegs nüchtern wart und eure Auffassungsgabe wieder einen vertretbaren Stand erreicht hatte? Und habt ihr es morgens denn irgendwie geschafft, aus den Betten zu kommen oder musste der Lehrer euch praktisch rausschmeissen?

@Necrid
    Ach ich hatte schon nen leichten Schaden durch dieses "Lied" und hatte ein http:// gesetzt, obwohl da gar keins hingehörte... na ja, ich höre das Zeug jetzt seit 75 Minuten! Ich glaube ich muss gleich schlafen gehen, sonst dreh ich hier noch komplett durch o_o

Und hey, Busfahrten sind richtig lustig! Besodners seltsam ist es, dass, wenn die Busreise sich dem Ende zuneigt, also noch ca. ne Stunde oder so zu fahren ist, die Stimmung auf ein erstaunlich hoges Maß steigt und nur noch rumgegrölt wirdm natürlich zur passenden Musik und sogar ohne Alkohol Joa, Filme haben wir auch geguckt, zB. The Rock, welchen ich zum ersten mal geschaut habe, aber auch Findet Nemo, dabei habe ich dann aber doch meinem Discman den Vortritt gelassen

@No0b
    Zitat Zitat
    wow,wie krank ist das denn bitte? Da will ich glatt mein Englandtrikot anziehen und mitmachen
    Muss... England... anfeuern.... England... wird... die... EM... ge...winn...en... @___________@

Und deine Klassenfahrt rockt ja auch echt alles weg, das ist ja nur noch krass... nach drei Tagen abbruch... und dann noch diese Folgen überhöhten Alkoholkonsums... ach, hier kann man schon beruhigt von Alkoholmissbrauch reden Na ja, jedenfalls Respekt an den Lehrer, dass er drei Tage durchgehalten hat

Zitat Zitat
    Original geschrieben von No0b
    Einer ist vom Balkon im 1 stock runtergesprungen und wild schreiend davongelaufen.

Zitat Zitat
    "ich hielt das in dem moment für ne gute idee" meinte er später.

Zitat Zitat
    Ausserdem wurde ein mädchen dabei erwischt wie sie...nunja wie soll ich es sagen....gerade etwas mit 3 jungs hatte.(um es jugendfrei auszudrücken)
    §krass
    Das kann ich gar nicht glauben ,da es immerhin in der 9 Klasse ist.
    Naja,was bleibt mir anderes übrig als das zu glauben

Anhang zu meinem 3 Teiligen Post da oben:
    Das war keine richtige Klassenfahrt sondern:
    Immer in der 8 Klasse gibt es die Sportwoche.
    Da darf dann jeder aus allen 4 Klassen aussuchen was er machen will:
    Ski fahren,oder Zuhause bleiben ,zur Schule kommen und Sport Treiben.Die Sogenannte Sportwoche.
    Also fuhren ca.4 Klassen mit nach Igls,deshalb war das Chaos noch größer den jeh ^^

Nein ehrlich. Ist alles so passiert. in der 9´ten waren die meisten ja schon 15,manche 16....da passiert so ein scheiss schonmal. besonders wenn ne menge alkohol im spiel ist.

Ich habe mich damals richtig blamiert indem ich mit nem kumpel ne breakdance vorstellung geben wollte und mich aufs maul gelegt habe. vor ca 20 leuten. sowas von peinlich.

aber nach der klassenfahrt habe ich auch keine mehr mitgemacht. in der 10klasse ist die ausgefallen und in der 11´ten hatte ich keinen bock mehr.

ROFL.
    No0b's Post stellt alles in den Schatten. xDDDD
    Zitat Zitat
    Bei mir hat der Dachs jetzt das 137. Tor gemacht. <.<"
    Zitat Zitat
    Und hey, Busfahrten sind richtig lustig!
    Ich hasse Busfahrten. X_x
    Ich kann nicht mehrere Stunden in einer meist so unbequemen Position sitzen. Ich werde dann immer müde und schlafe fast ein.
    Zugfahrten sind viel besser. Man hat Platz! xD

@Necrid:
    Schöne Geschichte. xD
    Der Gemobbte tut mir zwar leid, aber das Bild, das du mir eben geschickt hast, ist so genial. xD

@Topic:
    Einer hat mal 0,3 Liter Whiskey getrunken und war danach sogar nochmal auf einer Besprechung. Nachdem diese vorbei war, sind wir alle auf unsere Zimmer zurück.
    Der oben genannte hat sich auf dem Weg zum Zimmer 3 Mal im Flur übergeben (überall Erbrochenes und wir mussten vorbei x_X), bis er schließlich zu seinem Zimmer kam. Dort hat er sich sofort ins Bett gelegt, aber es war immernoch nicht vorbei, da er sich nochmal auf dem Zimmerboden übergeben hat und dann nochmal in den Mülleimer. Zum Glück war ich nicht in diesem Zimmer. O.o

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Garlant
    ROFL.
    No0b's Post stellt alles in den Schatten. xDDDD
    Das ist mit dem Balkon ist wirklich Genial.

Zitat Zitat
    @Necrid:
    Schöne Geschichte. xD
    Der Gemobbte tut mir zwar leid, aber das Bild, das du mir eben geschickt hast, ist so genial. xD
    Du musst aber nicht jedem sagen das der auch noch Fotografiert wurde

Zitat Zitat
    auf dem Zimmerboden übergeben hat und dann nochmal in den Mülleimer. Zum Glück war ich nicht in diesem Zimmer. O.o
    Das gabs bei uns auch mal.
    Da hat der ins Waschbecken gebrochen obwohl das verstopft war.
    So schwamm das erbrochene die ganze Nacht im Waschbecken rum,und das Zimmer stank erbärmlich.
    Der gat aber nichts getrunken,der wurde einfach so krank.
    Sicher die Luft

@Garlant
    Zitat Zitat
    Zugfahrten sind viel besser. Man hat Platz! xD
    Ach, ich finde Busfahrten viel gemütlicher Man hat zwar nicht ganz so viel Platz, doch kann man es sich schön gemütlich herrichten Und man hat nicht, wie im Zug, jemanden gegenübersitzen, wenn mich jemand "beobachtet" kann ich mich nicht so richtig entspannen, von daher ist es für mich ziemlich praktisch, so eine Lehne vor mir zu haben^^ Und das problem, dass ich schläfrig werde, habe ich nicht Ich kann echt stundenlang Musik hören, ohne großartig was anderes zu machen, ohne dass mir langweilig wird

@Necrid
    Zitat Zitat
    Das gabs bei uns auch mal.
    Ha, da kann ich mal sagen, nein, sowas gabs bei uns noch nie Weder aufgrund einer Krankheit noch aufgrund zu starken Alkoholkonsums^^ Vielleicht hat meine Klasse aber auch nen speziellen Schutzengel, der verhindert, dass sich unser mageninhalt selbstständig machen will... wäre jedenfalls praktisch Und noch praktischer wäre es, wenn er zugleich Schnupfen und so abhalten würde... aber wir wollen ja mal nicht übertreiben

Zitat Zitat
    @Garlant
    Ach, ich finde Busfahrten viel gemütlicher Man hat zwar nicht ganz so viel Platz, doch kann man es sich schön gemütlich herrichten Und man hat nicht, wie im Zug, jemanden gegenübersitzen, wenn mich jemand "beobachtet" kann ich mich nicht so richtig entspannen, von daher ist es für mich ziemlich praktisch, so eine Lehne vor mir zu haben^^ Und das problem, dass ich schläfrig werde, habe ich nicht Ich kann echt stundenlang Musik hören, ohne großartig was anderes zu machen, ohne dass mir langweilig wird
    Und du wirst auch nicht schläfrig wenn du 13 Stunden Bus fährst ?
    Du musst wissen wir sind um halb 10 Abends losgefahren gen Österreich.

Kauf ich dir nicht ab das du da ganz Hellwach bleibst

*träum* Klassenfahrten....
    Es gibt nichts schöneres im Schulaltag, als eine alkoholreiche Woche irgendwo in nem Wald zu verbringen. Da geschehen die merkwürdigsten Dinge, von denen ich hier nichts erzählen möchte, da auch jugendliche das Forum betreten >.<

Das einzig schlimme an Klassenfahrten sind die langen Bus - /Zugfahrten...

@Necrid
    Na ja, so ähnlich kenn ich das nur... und zwar sind wir nicht um halb 10 abends, sondern um halb 10 Morgend Richtung Österreich getuckert, die Fahrt hat dann auch 10, 11 Stunden gedauert. Ist aber wahrscheinlich noch was anderes, ob man jetzt tagsüber oder in der Nacht durch die Gegend fährt^^ Ich bin die ganze Zeit nicht müde geworden, allerdings war ich ja vorher auch recht ausgeschlafen^^

Nun ja, ich habe aber generell keine Probleme damit, lange Zeit wachzubleiben und dann noch halbwegs fit zu bleiben... habe ich schon von meinem letzten LAN-Wochenende, welches allerdings schon etwas zurück liegt, erzählt? Na wie auch immer, ich machs auf jeden Fall. Ich war dabei von Freitags 6 Uhr (Schule) auf den Beinen und bin erst am Sonntag um 6 Uhr ins Bett gegangen... und die leute dort könnens bezeugen, ich war echt die ganze Zeit topfit

@MoG
    Ach was, du kannst ja einfach einen Spoiler benutzen und da ein bisschen was erzählen, solange es nicht wirklich Sittenwidrig wird... eine objektive lagebeschreibung ist sicherlich nicht verboten... und wir diskutieren ja nur über einen Aspekt der Klassenfahrten

Zitat Zitat
    Das einzig schlimme an Klassenfahrten sind die langen Bus - /Zugfahrten...
    Ungläubiger!

Das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Es würde mich mein Leben lang verfolgen >.<

Man kann nur so viel sagen, das unser Lehrer nach einem tag wieder fortgefahren ist und uns in die führsorglichen Hände eines anderen gegeben hat...
    Zitat Zitat
    Ungläubiger!
    ich hab sogar ne Sekte gegründet

Zitat Zitat
    @Garlant

Ach, ich finde Busfahrten viel gemütlicher Man hat zwar nicht ganz so viel Platz, doch kann man es sich schön gemütlich herrichten Und man hat nicht, wie im Zug, jemanden gegenübersitzen, wenn mich jemand "beobachtet" kann ich mich nicht so richtig entspannen, von daher ist es für mich ziemlich praktisch, so eine Lehne vor mir zu haben^^
    Zug fahren tu ich sowieso nicht oft. Meistens bei Klassenausflügen o.ä.
    Da sitzt mir meisten sowieso ein Klassenkamerad gegenüber.^^
    Mit Zügen fährt IMO auch man angenehmer, weil die Beine dort mehr Freiraum haben und man diese auf Heizung legen kann. ^^
    Das kann ich am Montag 5 Stunden lang machen. ô.o
    Zitat Zitat
    Und das problem, dass ich schläfrig werde, habe ich nicht Ich kann echt stundenlang Musik hören, ohne großartig was anderes zu machen, ohne dass mir langweilig wird
    In Büssen halte ich mich durch Game Boy zocken wach, aber das hilft meistens trotzdem nicht.
    Zitat Zitat
    ich hab sogar ne Sekte gegründet
    Darf ich Mitglied werden, vorausgesetzt du bist nur gegen Busfahrten?

N8@all

Geändert von Garlant (20.06.2004 um 07:56 Uhr)

so, entschuldigt den evtl. Spam, aber da im KK nichts geht, warum auch immer, wollte ich zum einmal meinen Senf in diesen Thread, zu gegebener Zeit dazu geben. So, spam Ende.

Ich hoffe, die Mods nehmen mir das nicht übel.^^

falls sich jemand fragt, ja, das bin ich auf dem Avatar....OMFG

Geändert von Jericho (27.06.2004 um 05:40 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    falls sich jemand fragt, ja, das bin ich auf dem Avatar....
    Viel mehr würde mich interressieren was du da auf deinem Kopfe trägst ^^

Ein Thema wäre auch nicht schlecht.
    Aber ich bin kein Themenstarter :/
    Einfälle habe ich nicht.Das vielleicht der Grund ist.