@Medivh
Ne, wie wir gerade festgestellt haben, brauche ich diese pausen nicht, um lange texte zu schreiben und ich bin auch sehr froh, dass wir es insgesamt schaffen, wirklich sehr gute Texte hinzubekommenZitat
btw, wieso wurde die Fahrt denn abgesagt? Es gibt ja für sowas mehrere gründe, jedenfalls theorethisch... wollten nicht genug Leute mitmachen, habt ihr euren Lehrer irgendwie zu sehr genervt, dass er nicht mehr mit euch fahren wollte oder was auch immer... das könntest du ja mal erzählen
Tief in der Nacht? Du meinst, wenn ihr wieder halbwegs nüchtern wart und eure Auffassungsgabe wieder einen vertretbaren Stand erreicht hatte?Zitat
Und habt ihr es morgens denn irgendwie geschafft, aus den Betten zu kommen oder musste der Lehrer euch praktisch rausschmeissen?
@Necrid
Ach ich hatte schon nen leichten Schaden durch dieses "Lied" und hatte ein http:// gesetzt, obwohl da gar keins hingehörte... na ja, ich höre das Zeug jetzt seit 75 Minuten! Ich glaube ich muss gleich schlafen gehen, sonst dreh ich hier noch komplett durch o_o
Und hey, Busfahrten sind richtig lustig! Besodners seltsam ist es, dass, wenn die Busreise sich dem Ende zuneigt, also noch ca. ne Stunde oder so zu fahren ist, die Stimmung auf ein erstaunlich hoges Maß steigt und nur noch rumgegrölt wirdm natürlich zur passenden Musik und sogar ohne AlkoholJoa, Filme haben wir auch geguckt, zB. The Rock, welchen ich zum ersten mal geschaut habe, aber auch Findet Nemo, dabei habe ich dann aber doch meinem Discman den Vortritt gelassen
@No0b
Muss... England... anfeuern.... England... wird... die... EM... ge...winn...en... @___________@Zitat
Und deine Klassenfahrt rockt ja auch echt alles weg, das ist ja nur noch krass... nach drei Tagen abbruch... und dann noch diese Folgen überhöhten Alkoholkonsums... ach, hier kann man schon beruhigt von Alkoholmissbrauch redenNa ja, jedenfalls Respekt an den Lehrer, dass er drei Tage durchgehalten hat
![]()