Zitat Zitat
Der post von medivh ist da ein nahezu geniales Beispiel für
Geh 5 Tage nich ins Forum und quote tausend seiten alte Posts, dann hast du auch immer genug Redestoff

Thema:
Verschwörung
Das kotzt mich dermaßen an, übernächste Woche sollte eigentlich unsere Klassenfahrt laufen, aber unsere Klasse musste sich ja unbedingt dämlich genug anstellen, dass das noch abgesagt wurde ;_;
Stattdessen fahren wir nen Tag nach Leipzig (toll, brauch ich 20 Minuten mit Fahrrad), laufen durch die Stadt und . . . ja, das war´s -.-
Das ist auch der Grund, weshalb ich mich übernächste Woche krank melden werde, wegen ein paar idiotischen Wänstern lass ich mir doch nich meine Freiwoche nehmen

Unsere letzte Klassenfahrt war aber ziemlich cool, Oberhof (Bergnest im Harz afair), war ich schonmal in der 2. Klasse, es gab wenige Wanderungen, wir hatten extrem viel Freilauf (am Abend liefen besoffene Leute mit Stehlampen(!!) und (besoffene) Mädchen in Unterwäsche durch die Gänge )
Tief in der Nacht haben wir uns dann mit D & D und der PSOne inklusive Bildschirm beschäftigt ^^
Um 6:00 Morgens machte der Lehrer dann so seine Rundgänge und musste so manchen Besoffenen in dessen eigenes Zimmer schleifen ^^