-
Legende
Joa, dann wollen wir doch mals ehen, ob ich da noch was zusammengekratzt kriege, was es da lustiges zu erzählen gibt... hm, aber bei meinem schlechten Gedächtnis ist das schon irgendwie schwer... aber ich werde mich dann doch mal bemühen
Joa, erzähl ich mal ein bisschen mehr über die letzte Klassenfahrt... wie ich schon sagte, war das keine richtige Jugendherberge, sondern ein Selbstversorgerhaus... und zwar irgendwo in der Pampa in der Nähe von Essen
Allerdings waren wir nur am ersten Tag alleine, dann kamen noch zwei weitere Gruppen, eine Gruppe Basketballer und eine Gruppe Köche. Bei den basketballern war seltsam, dass es da nur einen schon etwas lädierten festmontierten Basketballkorb gab, sowie einen mobilen Ständer zum hin- und herrollen. Also da frage ich mich, wieso fährt man, um Basketball zu üben oder zu spielen an einen ort wie diesen, wo man total minderwertige Aussattung hat? Na ja gut, dieses Geheimnis werden wir wohl nie lösen können... und die Köche waren lustig, im wahrsten Sinne des Wortes waren sie nahezu den ganzen Tag heiter, besser gesagt angeheitert
Joa, war dann immer cool mitd enen zu reden und so... und über unseren begleitenden Lehrer haben sie auch Witze gerissen
So, das wars dann mit diesem Post... 
btw, zieht euch mal www.footballbadgers.com rein, ich höre das schon dauerhaft seit über 40 Minuten x____x