Nun, dann will ich hier den guten alten (Na ja, eigentlich noch recht jungen Mitternachtssnack aus der Versenkung holenWie ihr ja alle wisst, hat sich im Zuge der Umstrukturierung des Forums hier ergeben, dass auch hiet nicht mehr gespammt werden soll. Der post von medivh ist da ein nahezu geniales Beispiel für, da kann ich nur sagen
![]()
Aber natürlich sind solche sehr langen Posts natürlich nicht gefordert, aber es sollten halt auch keine Spamms werden
*Vorschau anklick* So, Garlant war schneller als ich... also gut, werde ich einfach mal was zu dem Thema sagen.
An meine letzte Klassenfahrt kann ich mich noch sehr gut erinnern, da sie erst ein paar Wochen zurückliegt, ich habe damals recht ausführlich im QFRAT darüber berichtet... soll ich das jetzt quoten oder hier was neues schreiben... hm... ich glaube ich schreibe was neues, ich muss ja nicht ganz so ausführlich auf die einzelnen Sachen eingehenJedenfalls kann ich sagen, dass diese Klassenfahrt voller gemischter Gefühle war, aber alles in allem war sie schon sehr lustig. Ich kann ja einfach mal mitd en positiven Sachen anfangen
![]()
Da ist erstmal die Tatsache, dass es innerhalb der Klasse inen recht guten Zusammenhalt gibt und man miteinander gut reden und Spaß haben kann, das war sehr vorteilhaft, wir haben Fußball, Football, Basketball und Handball gespielt, halt die Aktivitäten, die man so macht, wenn man nr Recht große Fläche zur Verfügung hat und zu vielen Leuten istAber wir haben uns natürlich niht nur sportlich betätigt, es war auch schon cool, wenn man zu 14 Leuten in einem Zimmer zusammensitzt, Musik hört, labert, trinkt (
) und Spaß hat
![]()
Na ja, dei negativen Sachen, ich will hier versuchen, mich kurz zu fassen, da man das negative ja nicht so sehr beachten sollteWir waren in einem Selbstversorgerhaus, das heißt, wir mussten alles selber kochen und so weiter. Wir hatten auch schon vorher einen Plan aufgestellt, wer wann was macht, aber der wurde dann irgendwie nicht so richtig beachtet und jedes mal wurde das neu entschieden^^" Dann gabs da noch das Problem mit den Zutaten fürs kochen, da musste mans chon öfters improvisieren, da nicht von allem ausreichende Mengen verfügbar waren
Hm, und irgednwie waren wir am Ende alle Krank, hatten uns wohl alle gegenseitig angesteckt oder so... aber gut, das lässt sich nicht vermeiden
So, der Post ist jetzt erstmal lang genug
@Garlant
Zitat
![]()
![]()
![]()
(DAS ist ne Antwort
)
@Necrid
Ja... auf unserer Skifahrt war es so, dass auf dem Balkon des "Lehrerzimmers" drei Schnappsflaschen rumstanden... jedenfalls in den ersten Tagen... SäuferZitat
Und das Bier in Österreich hat ja sowas von reingehauen... das war unglaublich
![]()