Da ich ~5 Tage nich da war, geb ich mir einfach mal das Recht, auf alte Themen zu antworten usw.

Ich hatte auch mal ein dutzend kleinerer Kuscheltiere, zwar wurden sie verbannt, doch zieren sie immer noch unseren Hausflur (zwischen dem ganzen Pflanzenkram, hrhr ^^)

Zitat Zitat
WC:
Ich habe einfach auch gerne mit denen gespielt. Football geht gut mit so einem dicken Vieh... Mann kann sich einfach dagegen schmeißen als Kind und man fällt total weich ^^° Das war einfach toll. Ich selbst hatte ja nie so ein dickes Vieh, aber ein Freund von damals hatte eines und damit haben wir immer Gewrestelt
Sowas kenn ich ich . . . von nem bekloppten aus meiner Ex-Grundschule (jetz bin ich ja auf ner neuen Grundschule x_O), der Unterschied war, er brauchte keine Stofftiere, er hatte nen echten Hund
Dabei schien er das gar nich bös zu meinen, wenn er das Tier getreten und sich drauf geworfen hat
Hachja, eines Tages kam er aus der Schule und der böse böse Hund beißt ihn einfach so
Imo hätten die Eltern lieber den Hund behalten sollen (der war eh intellententer . . .)

Neues intelligentes Thema:
Einen eigenen Kühlschrank besitz ich net, wozu auch, das Teil frisst enorm Strom ^^
Wobei, wir besitzen 2 TIEFkühlschränke (+1 Tiefkühlfach °_°)

Und auf meiner Uhr liegt ein Fluch
Vor ca. 3 Jahren hab ich sie auf der Straße gefunden, hatte wohl jemand weggeworfen, nachdem das Armband gerissen war... da sie einige nützliche Funktionen besaß, hab ich sie halt behalten (und die Armbandreste entfernt *würg*)
Seit dieser Zeit hab ich das Mistding wohl gut 10 mal verloren und wiedergefunden o__O
Also wirklich tagelang nicht gefunden und dann an den unmöglichsten Stellen entdeckt (zwischen Autotür und -sitz, hinter meinem Bett, in der Federmappe einer meiner Mitschüler )

So, ob ihr wollt oder nich, ich adde jetz ganz doll viele in MSN =þ