Weil sich einige nicht zwischen 22:00 Uhr und 23:00 Uhr entscheiden konnten, also hab ich kurz um entschieden, dass Werktags ab 22:30 Uhr gepostet werden darf ^^Zitat
Genau genommen fängt die Nacht zwar schon um 22:00 Uhr an, aber das ist imo zu früh. Wenn's Beschwerden gibt kann das nachträglich ja noch geändert werden
@ Schlafgewohnheiten:
siehe letzter Post von mir im KK
Wenn ich die Chance kriege weiterzuschlafen, dann überleg ich gar nicht, ob oder ob nicht, sondern ich handle. Egal ob's nur zehn Minuten oder zwei Stunden sind, ich nutze jede freie Minute zum schlafen, es sei denn ich bin nicht (mehr) müde, dann mach ich was sinnvolleres.
Frage: Habt ihr euch morgens schonmal so vor dem Aufstehen gegrämt (schreibt man das so? O.o), dass ihr kurzum entschieden habt, einfach liegen zu bleiben?
Als Schüler kann man sich ja eine Entschuldigung schreiben lassen, sofern die Eltern mitspielen. Wenn nicht täuscht man eben schnell eine Krankheit vor ^^
Ich persönlich mache das nur, wenn ich wirklich merke "dude, den Tag schaffst du so nicht."
So, führt eure "Erster, Zweiter, Dritter, ..."-Reihe mal schön fort und lasst euch nicht von meinem Post stören. Der zählt nicht, weil ich schon den Thread eröffnet hab![]()