-
Schwertmeister
So...
Guten Abend MNS! \o/
Joah, mal sehen ob noch jemand (abgesehen von Jericho XD) kommt ^^ . Und da Jericho auch anscheinend nicht über mein altes (sehr verwirrendes O_ô) Thema philosofieren will... werf ich mal ein neues innen Raum 
Here comes the pain - Brüche, Blessuren und anderes Schmerzhaftes
So, ich denk ma der Titel is selbstklärend...
Mir is bis jetzt wirklich schmerzhaftes erspart gebliben, nur hab ich mir einmal (bei Schlittenfahren -.-") mein Bein gebrochen. Und weil ich noch relativ "klein", so ungefähr 9, war hab ich auch ordentlich geflennt
(ich weiß nich, ob ich das "weil" in diesem Satz hätte weglassen sollen, hab mir seit jeher nichts mehr gebrochen oda so .,.)
Nya, wie ich schon gesagt habe, blieb mir bisweilen, schlimmeres erspart.
Narben ect, hab ich auch keine... aber ich finde es immer wieder lustig, wenn man jemanden ansieht uns sagen kann: "Du hast dir wohl als Kind, die Windpocken (oder welche Krankheit das auch immer war) aufgekratzt." (kann man das sagen - "Windpocken aufgekratzt"? ich denk nich, aba bin jetzt zu faul nen grammatikalisch richtigen Satz zu formulieren >_<)
Jo das wars erstma von mir, ich will ja nich, dass uns für heut Nacht der Gesprächsstoff ausgeht (das wird er wegen dem: Du bist sicher schon weg; oh du bist doch da... bla~ eh nicht XD)
(man ich hab unglaublich viele Klammern in dem Post hier gesetzt, egal, Klammern sind toll \o/ )
Hui ._. Doppelpost *schäm* (aba hey, sonst bemerkt mich doch keiner (falls Jericho nich schon längst gepostet hat während ich geschrieben hab (yay, drei Klammern in einer)))