Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 304

Thema: Mitternachtssnack I - installing mns.exe - 100%

toller Ava^^ sollt ich auch mal machen

Tja, weder hier noch im KK ist viel los. Und da es kein Topic gibt, ich aber ein Lebenszeichen von mit geben will, endet das hier auch im Spam, oder?

Tja, draußen ist es dunkel, kalt und naß, mein PC stürzt dauernd ab und ich bin müde. Aber all das hält mich nicht davon ab, hier meinen Senf dazu zu geben... oda so...

Ich werde dann später auch noch sowas wie ein Thema reineditieren (falls mein Rechner nicht wieder abstürzt >.< )

Nicht wenn ich euch auf die Spamm-Finger klopfen kann

Ich hatte bis gerade eben sogar ein Topic... nur ich will nicht darauf kommen was es war Hmm, vielleicht fällt es mir im Laufe des tippens noch ein. Solange muss ich hier leider einfach etwas erzählen wärend ich darüber nachdenke was das Topic war... meine Finger haben sozusagen ein Eigenleben, wie der eine Typ in Ghost in the Shell

Da mir das aktuelle Topic nicht mehr einfallen will, frage ich jetzt einfach mal etwas anderes:

Zocken eure Eltern auch? Oder kennt ihr Eltern die Video/PC Games spielen?

Also meine Eltern spielen definitiv. Mein Vater hat früher selbst sehr viele OST-RPGs gespielt und spielt heute allerdings mehr Simulationen, während meine Mom hauptsächlich Denkspiele ala Tetris, Dr. Robotniks Mean Bean Machine, Bust A Move usw. spielt. Ich find das eigentlich ganz cool, nur wenn die Eltern den PC oder die Konsole blockieren ist es etwas nervig ^^°

Wenn bei euch keiner von den Eltern zockt... wie würdet ihr es finden wenn euere Eltern bspw. den selben Game-Geschmack haben wie ihr?

So ich denke das reicht erstmal als Topic

N´amd
    Also wenn ihr wollt, im KK hab ich es geschafft, tatsächlich mal sowas wie ein Topic zu starten ^^ (zumindest den Versuch )

Zitat Zitat
    Necrid:
    Aber ich bin kein Themenstarter :/
    Noch bin ich wohl Rekordhalter im Themen-nicht-starten

Ahja, ich glaube, Seraph hatte gefragt, warum meine Klasse keine Klassenfahrt macht (so wie die anderen 10. in der näxten Woche )
    Unsere Klasse besteht zu ca. 40% aus Abschaum
    Idioten und größenwahnsinnige Gossenkinder, die einen auf cool machen...
    Viele der Leute sind jederzeit mal zu ein paar Späßen bereit... doof nur, dass sie keine Grenzen kennen, nach ca. 50 Belehrungen und einer zerschossenen Scheieb spielen die immer noch vor´m Schulhaus Fußball, schreien mit solchen Lautstärkedingsens, die die Ploizei auch immer benutzt (wtf red ich da ^^) auf dem Hof rum (um 5 Uhr 45 . . .)
    Als die 13. ihre Abifeier hatten (die haben ein Schulhaus verbarrikadiert und Knoblauchbomben gezündet ^^), wo sie mit Wasserpistolen/-bomben umliefen und andere geärgert haben, mussten unbedingt einige Leute aus meiner Klasse ebenfalls Wasserbomben in die Schule schleppen . . .
    Nyo, in der Franz. Stunde wurde die Lehrerin geradezu vollgeschrien, das wir auf den Hof wollen, weil alle anderen Klassen schon längst draußen waren, sie konnte ja nich wissen, dass man traditioneller Weise bei uns an dem Tag nix macht ^^
    es flogen auf jeden Fall selbst im Zimmer Wasserbomben, und als von draußen eine (durch ein von einem Schüler geöffnetes Fenster) Wassbombe das Klassenbuch "badete", war sie den Tränen nahe...
    In der Pause wurde sie dann noch richtig runtergemacht
    Als Strafe durften wir dann das "Festungs"-Schulhaus wieder herrichetn (dutzende Tische / Stühle aus dem Keller in 4 Etagen -.-)
    als dann noch fast einer in ein Auto gerannt wär, hat sich die Klassenlehrerin endgültig entschíeden, nicht mit uns zu fahren...
    Was auch der Grund ist, warum ich die näxte halbe Woche "krank" bin (nur Montag und Dienstag wegen Wandertag da...)

Schön, das war unnötig lang und kompliziert ^.~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Necrid
    Viel mehr würde mich interressieren was du da auf deinem Kopfe trägst ^^
    das war nur das was ich im Moment intus hab...sry

zum akt. topic aufgrund des Alk's intus kann ich nichts dazu sagen, ich bitte darum, dass jetzt diese 2mal durchgehen zulassen. Das war auch eh schon das letzte Mal.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    das war nur das was ich im Moment intus hab...sry

zum akt. topic aufgrund des Alk's intus kann ich nichts dazu sagen, ich bitte darum, dass jetzt diese 2mal durchgehen zulassen. Das war auch eh schon das letzte Mal.

Dann schlafe mal deinen Rausch aus

Zum Topic:

Mein Vater hat früher immer gerne Super Mario World oder Donkey Kong Country für den Snes gespielt.
    In der gleichen Zeit hat meine Mutter immer gerne Tetris gespielt,und immer die Loren-Level von Donkey Kong Country.
    Da haben alle beide schonmal bis 4 Uhr nachts gezoggt.

Heute spielt keiner mehr von denen.
    Warum weiß ich auch nicht.

Zitat Zitat
    Zocken eure Eltern auch? Oder kennt ihr Eltern die Video/PC Games spielen?
    Weihnachten 1995 (oder war es 1996 :/) bekam ich zu Weihnachten einen Super Nintendo geschenkt. Anfangs hockte die meiste Zeit mein Vater vor dem Kasten. ^^
    Super Mario World zockte er die meiste Zeit. An einigen Stellen ist er manchmal ausgerastet. ^^ Da gabs was zu Lachen. xD
    Super Mario World 2, Zelda 3 und Secret of Evermore haben wir dann sogar gemeinsam durchgespielt. *nostalgisch werd*
    Später hatte ich dann alleine keine Probleme mehr beim Durchspielen.
    Terranigma und Lufia 2 hat er sich zwar geholt, aber er hat sie nur kurz angespielt. Durch den Kauf dieser Spiele wurde aber mein Interesse an OST-RPG's geweckt.
    Heute spielt er gar nicht mehr.
    Bei meiner kam das nur ein Mal vor:
    1999, als ich meine Play Station bekommen hab, hat sie stundenlang meine die PS blockiert und Hercules gespielt. ^^

Meine Eltern spielen perönlich nichts ^^
    Mit meiner Mutter hab ich früher immer mal Dr. mario auf NED gespielt ^.~
    Und mein Vater hat früher PARATROOPER gespielt xD
    Das geilste Spiel evar, man hat einen kleinen Turm, mit dem man Helikopter und Flugzeuge abschießen muss , die von links und rechts kommen
    Die Dinger schmeißen Fallschirmtrooper ab, wenn 3 oder so sicher landen konnten, hat man verloren xD

Die Mutter von einem Freund hat früher immer (ob jetz auch noch weiß ich net), wenn ihre Söhne in der Schule waren, deren ganze SNES RPGs gespielt ^^
    Die iss cool
    Hat auf jeden noch FFIX gezockt, ob später auch hab ich kA
    find ich zumindest ziemlich lustig ^^
    So braucht man selber weniger Geld auszugeben

PS: Ich musste Necrid gerade erklären, wass "eine Tüte bauen" heißt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh

wir müssen uns mal treffen

halt

(Vorbild-Modus an)

(/Vorbild-Modus aus)

Mal eine andere Frage. Eßt ihr so spät noch etwas? Das klingt jetzt auf den ersten Blick vielleicht dämlich, aber ich denke mir jedesmal wenn ich mir um diese Uhrzeit noch was zu futtern mache, dass man das nicht soll, weil es ungesund ist oder so. Ich weiß nicht ob das stimmt, aber es hält sich zumindest hartnäckig. Mir konnte bis jetzt auch noch niemand sagen warum das so ist. Haltet ihr euch daran, oder eßt ihr wenn ihr hungrig seit auch etwas um diese Uhrzeit?

Ich esse wann immer ich will xD
    Naja, fast zumindest ~~
    Um die Uhrzeit macht man ja nix mehr, deswegen kann der Körper auch nichts abbauen ---> man wird schwammig und fett, schwitzt wie eine Kuh in der Sauna und ächzt wie ein überholter Zug, wenn man mal 2 Schritte macht ^^

Mir kann´s egal sein, wenn ich noch was esse, da ich 1,88m groß bin aber nur 72 Kg wiege
    Außerdem betätige ich mich ja tagsüber ausreichend mit Sport (wobei ich keine Probleme mit mehr Sport hätte )

PS: SATANISTENPOST, ARRRRRR
    HULDIGT JÖRN >_< (erledigt)
    VERBRENNT FLORENCE JOY (das kommt schon noch )
    ERSTECHT AERITH (erledigt)
    SINGT EIN WEIHNACHTSLIED (wtf? o.Oa )

Geändert von Medivh (27.06.2004 um 07:27 Uhr)

Hallooooo? Jemand da? Niemand?
    dann mach ich hier mal Allein-Unterhaltung

@Latedinner
    Ich hab nix dagegen, das einzig Störende ist, das man schlecht einschläft... aber wenn man so spät noch wach ist, macht es eh nichts, wenn man mal nicht so schnell einschläft
    Aber die kleinen bösen Fettteilchen, die hams in sich} gefällt mir}

Mir geht gerade was komisches durch den Kopf, wenn ich die erste Zeile meines posts lese...

Kennt ihr die alte Fruchtzwerge Werbung?
    "Will hier jemand was mit vielen Vitaminen und Calcium? Niemand? OK? *stielt sich davon mit nem Becher Fruchtzwerge*

Kennt ihr auch noch alte Werbung, bzw, denkt ihr an sie manchmal zurück? Der alte Meister Propper... der Biber mit der Zahnpasta...
    Oder schaut ihr nur noch Teleshopping oO

*Spam*
    So, der muss jetzt sein, Sera hat ja einfach die schöne Party geschlossen bevor ich hier meinen Post setzen konnte wegen dir habe ich mein heutiges Spamziel nicht ereicht. <_<''

Naja, aber damit das kein ganzer Spam wird, kopierr ich einfach einen text aus einen anderen Forum. *hust* ^^''

Wisst ihr gegen welcher Kombo ich seid ca. 2 Stunden eine Wahnsinnige Abneigung habe?
    Nein, aber das läst sich ja ändern.

Es ist die Kombiniation: Bruder + Badewanne + Ameisen + Fernsehn
    Ja, ich weiss das alles sehr gut zusammen past.

Aber dann will ich mal erzähllen, wems nicht interessiert soll zum nächsten Post springen. *g*

Alsoo, mein Bruder wolte eben (wobei eben schätzungweise 2 1/2 Stunden her ist) Baden gehen, er lies also Wasser in die Badewanne ein ging ins Wohnzimmer, Antz gucken (da haben wir die Ameisen und Fernseh in einen 8o).
    So gut so schön, jedenfalls meinte meine Mutter dann nach ein paar Minuten "Musst du nichtmal nach dem Wasser gucken?" - ok, also geht er gucken, kommt aber nach kurzer Zeit wieder, Wasser ist zu heiß (ja, es gibt anscheinend Menschen die erst kochend heißes Wasser (übertreibung) einlaufen lasen um dann zu merken, dass es zu heiß ist ), er läse noch was kaltes Wasser ein.
    Schön, also lies er kaltes Wasser ein, meine Mutter vergaß allerdings meinen vergeslichen Bruder, nochmal zu erinnern (dieses Kind ist so fernsehsüchtig, es vergisst dann alles XD), mein Bruder hatte das Wasser allerdings auch vergessen......

Ja, jetzt wisst ihr worum es geht.

Jedenfalls bemerkte mein Bruder ca. eine halbe Stunde später (evtl. auch eine, ich habe die ganze Zeit nicht auf die Uhr geguckt und kann auch sehr schlecht Zeiten schätzen..) meinte meinBruder "Mama, guck mal der Boden ist nass." .....
    Ich (mein PC ist im Wohnzimmer) direkt am gucken - "Oh, das Wasser ist bald beim Computer, holl schnell was zum abtrocknen" (oder so ähnlich XD) - er rent los - *platsch* - "Mama der ganze Flur ist nas" - "Hast du eben auch dasWasser ausgemacht" - "Nein, ich habe es vergessen" - o.O - meine Mutter schnell ins Badezimmer, beinahe selbst ausgerutscht und Wasser ausgemacht, ich ganz schnell Stecker aus dem PC und alles in Sicherheit gebracht, was Elekronisch ist oder nicht nas werden solte - Problem: Die Badewanne muss so lange gelaufen sein, dass erstmal der Überlaufschutz nichts genützt hat (was darauf schließen läst, dass der Hahn auf volle Pulle gedreht war) und die halbe Wohnung war absolut überschwemt (Wohnzimmer, kompletter Flur und Eingangsbereich, Küche und Trepe - alle Schlaf- und Kinderzimmer waren gott sei dank nicht betrofen).

Yeah, es macht Spaß ca. eine Stunde gebückt zu versuchen, die Wohung trocken zu bekommen (das Wasser stand wirklich ziemlich hoch, ca 2cm)....

Was mich wundert - obwohl mein PC eigentlich total am A******** hätte sein müssen, war er komplett trocken, nichtmal ein Kabel war nas. (und dabei steht er halt neben der Tür und das Wasser ging ja fast durch den ganzen Raum.)

Ist euch auch schon einmal die Badewanne überlaufen oder was sind euch in letzter Zeit für Sachen pasiert, die lieber nicht an die Öffentlichkeit solten? *g*

@MoM: Ja, ich kenne sie alle und ich gucke gelegentlich soogar Teleshoping....hey, dass ist echt witzig. ._.''
    Letztens war beim RTL Shop ein Küchenspecial und da wolte ein Moderator zeigen wie er kommt. o.O
    Teleshoping ist beser wie so manche Comedy - wenn die einen die obskurdten Dinger anbieten wollen, die kein Mensch braucht (z.B. der floobee oder wie das teil heißt - "Für den hipen Vamp oder flipigen Dot (oder so ähnlich), dass ist toll. o.O
    Ach und ich denke nicht an früher zurück. *g*

edit: Toller Spam. (3707 Zeichen XD)

edit2: Hätte eigentlich auch in den Unfälle-thread gepast, aber naja...wane.

Geändert von Sebastian (30.06.2004 um 05:25 Uhr)

*gigapush*

Guten Abend
    Ich wollte nur noch einmal alle darauf aufmerksam machen, dass es den MNS noch gibt!

Dieser gigapush soll alle die auf den Thread aufmerksam machen, die noch sooo spät auf sind und denen ein mögiches Thema im Kopf rumgeistert

Ich bitte diesen aufweckenden Spam zu entschuldigen

MfG MoG

Tsts, es gehört sich nicht, veraltete Threads wieder hervorzuholen

Es gibt doch den Nachtschwärmer

Zitat Zitat
    Was heißt eine Tüte bauen

Geändert von nudelsalat (17.07.2004 um 05:37 Uhr)

Guten Abend die Damen und Herren.

Bin auch noch da, wenn auch nur so halb aktiv. Ich muss nämlich noch lernen, höre aber gerade nen hammer Mix, aber das wird euch nicht-techno-mögern sowieso egal sein

Denkt euch mal ein Topic aus, mir fällt so spontan nämlich keines ein Obwohl... ich hätte schon eines, aber das ist sehr "schwer" und nicht so toll für die Uhrzeit ^^

Na fantastisch... erst hochpushen und dann ist keiner mehr da

Geändert von Whitey (17.07.2004 um 06:14 Uhr)

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    Na fantastisch... erst hochpushen und dann ist keiner mehr da
    Was erwartest du von 'ner NST Kopie? Obwohl hier die Posts zählen ist Sense!
    Schließt das Ding und kommt wieder in den NST. Damit wäre beiden Parteien geholfen.

Wir haben noch nicht mal angefangen das Ding zu promoten. Im übrigen geht mir dieser "Pseudo-Konkurrenzkampf" auf den Keks, und es wird auch nicht lustiger wenn man es immer wieder hervorkramt

Nichts gegen dich persönlich, aber es ist halt etwas albern. Aber ich habe heute in euren tollen NST gekuckt... da ging genausowenig... das Nachtschwärming hat sich einfach auf die Messenger verteilt, so siehts doch aus. Ist auch verständlich da die Kommunikation schneller geht.

Pik Gast
    Wenn es dir auf den Keks geht, warum gehst du dann darauf ein und schreibst was vom Promoten? Du hättest es einfach ignorieren können bzw. hast du die Möglichkeit mich zu ignorieren. Wenn es dich so sehr stört dann nutze diese Möglichkeit.
    Weiterhin geht es mir nicht darum lustig zu sein. Das war es vielleicht am Anfang, aber mein Post über dir war ernst gemeint.
    Es stimmt, daß im NST wenig los ist. Das sich das meiste auf die Messenger verteilt hat mag auch stimmen, aber genau deshalb stelle ich den Sinn eines zweiten Threads zur nächtlichen Unterhaltung in Frage. Was hat es für einen Sinn zwei zu haben, wenn noch nicht einmal in einem was los ist? Wenn wir ehrlich sind, wurde der nur aufgemacht, weil die Posts zählen, denn von fehlender Gemütlichkeit oder Atmosphäre kann beim schwach frequentierten NST wirklich nicht die Rede sein. Desweiteren trägt diese Splittung nicht gerade zur oftmals angestrebten Vermischung der Communities bei.
    Nochmal zu den Messengern. Der NST ist für Leute da, die nicht das halbe Forum in der Kontaktliste haben und um auch mal ein paar neue Leute kennenzulernen. In der Hinsicht finde ich diese Entwicklung sehr schade.
    Und das du den NST als den "unseren" bezeichnest finde ich sehr bedauerlich. Du warst dort einmal regelmäßig aktiv und hast sogar einen neuen aufgemacht. Insofern bin ich wirklich etwas enttäuscht, daß du ihn jetzt als etwas fremdes ansiehst. Außerdem finde ich es persönlich wirklich schade, daß du dort überhaupt nicht mehr auftauchst.
    Naja, man kann nicht wirklich etwas dagegen machen. Die Zeiten ändern sich.
    Ich hab jetzt persönlich alles zu diesem Thema gesagt. Sollte trotzdem noch Diskussionsbedarf bestehen kannst du das ja per PN tun.

Meine Güte nimm doch nicht alles so ernst Und was ich meinte ist, dass wir richtig Werbung für den Thread machen KÖNNTEN, dann wäre sicher mehr los hier bei uns, nur das wir dies noch nicht getan haben. Es geht mir nicht darum das ich dich ignorieren will, aber du trägst diesen Pseudo-Konkurrenzkampf eben immer wieder heran, das ist alles, deshalb habe ich mich dazu geäußert und gesagt das es nervig ist.

Ob der Thread hier sinnvoll ist will ich nicht beurteilen, denn der wurde nicht von mir ins Leben gerufen. Alles was ich gesagt habe ist eben, dass ich es etwas nervig finde, ständig dieses "Der NST ist viel besser" hervorgekramt zu bekommen.

Wenn bedarf da ist, werden die Leute schon in die Nachtthreads posten, aber anscheinend ist kein Bedarf da... that´s it. Ich habe damals nicht in den NST gepostet, weil es MEIN NST war, sondern weil es keine andere Möglichkeit gab. Ich poste allgemein in diese Nacht-Threads nicht mehr, da ich nicht mehr die Zeit/Lust habe und wenn ich um die Zeit plaudern möchte, tue ich dies eben via MSN.

Und wenn du die Sache per PM besprechen möchtest, warum hast du mir denn dann nicht diesen Post als PM geschrieben? Einfach nochmal posten und dann sagen "jetzt aber per PM" ist nicht so toll, oder?

Ich sehe die Sache mit den Nachtschwärmerthreads sehr emotionslos. Wenn dir an dem NST im Sumpf so sehr liegt, dann kannst du ihn ja gerne Promoten, aber bitte nicht in dem du den Thread hier in Frage stellst, denn es gibt tausend andere Möglichkeiten, die bei weitem weniger stören

Da eh keiner im NST vorbeischaut zitiere ich mal:

Zitat Zitat
    aus dem Nachtschwärmer
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Omega
    deeeeer liiiiiiink wurde schon im letzten nachtschwärmer thread gepostet und da sind noch viel mehr.... wo ist nemo oder nudel *heul*
    Was lesen meine entzündeten Augen...ich werde vermisst
    Ich finds auch schade, das Nemo´s Goddess in letzter Zeit so selten auftaucht, aber sie hat nun´mal Urlaub. Und den soll sie genießen

Hier noch etwas zur alwöchentlichen Ration Flash-Movies:
    http://www.newgrounds.com/portal/view/161181
    IMHO eine wirklich witzige Geschichte mit parallelen zur Realität.
    Auserdem gefällt mir die Musik...

http://www.newgrounds.com/portal/view/132035
    Muahaha, nonsens pur
    Zieht es euch unbedingt rein.

EDIT: Au ja, verdrückt euch nur, wenn ich da bin. >_<

Zitat Zitat
    Da eh keiner im NST vorbeischaut zitiere ich mal:
    Das soll doch alles nur deinen Countersteigenden Spam verstecken}

Für die restliche MNS gemeinschaft, die so spät noch auf den Stühlen sitzt... mir fällt nichts ein... ich editier hier was rein, sobald ein weiteres, vernünftiges Topic entsteht!