Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 304 von 304

Thema: Mitternachtssnack I - installing mns.exe - 100%

  1. #301
    hui mein erster beitrag in diesem thread hier^^,

    so erstmal n bissl ego , sry...darf man nie vernachlässigen.
    war heut mittag kostüm kaufen für schmutzigen donnerstag party. meine wahl viel auf: einen hip-hop Löwen (ganz-körper). hip-hop deshalb weil die kleinsten größen dort ordentlich zu groß für u.a. mich waren und der anzug chillig, vor allem an den beinen, runterhing^^ halt hip-hop style
    und weil wir grad so witzig drauf waren haben wir jetzt zu 4 das selbe kostüm gekauft. mal sehen wies ankommt...wie siehts bei euch so aus? (gschmeidige überleitung von ego zu thema?...). verkleidet ihr euch gern oder ist des euch zu blöd? wenn ja was holt ihr euch für dieses jahr?

    gibts beim mitternachtssnack eigentlich auch so themen wie beim kk? also ist es sozusagen das KK für die nacht oder hab ich was flasch verstanden?

    das wars fürs erste....ich geh mal....nacht

  2. #302
    auch wenn ich kein mod (mehr ) bin, sag ich einfach mal das hier zu ist und in 1-2 Minuten werde ich den neuen aufmachen.
    bye MNS I

  3. #303
    Hm... ich glaub ich bin jetzt schon #301...
    Naja egal, Jericho is ja eh an allem Schuld.

    *aufJerichozeig* Er wars ;_;
    Zitat Zitat von Javier
    ...der konnte es unmenschlich schnell, weil es auch kein mensch war
    Hm... ka, weiß ich nich ._." hab den Film nur halb gesehen, (eigendlich hab ich nur diese eine Szene gesehen ). Im übrigen hasse ich es Filme nur halb zu sehen, ich guck sie meist aber immer an, wenn ich sie einmal angefangen habe, auch wenn sie noch so schlecht sind
    Waah, da fällt mir ein, dass ich mir noch vorgenommen hab in so viele Filme zu gehen .,. aba ins Kino gehen is so teuer...
    *aufJerichozeig*

    Harr harr, that's fun!

    Ma schaun ob des neue Thema jetzt schon fertig is

  4. #304
    Jawohl, doch noch geschafft *Titel editieren und Thread schließen geh*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •