Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 304

Thema: Mitternachtssnack I - installing mns.exe - 100%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich bin doch noch da^^
    hoffe du bist noch nich weg, bis ich den Post zu Ende geschrieben hab..lol

zu letztem mal, eigentlich immer bevor ich enifach off gehe, wenn ich mich mit jdm. unterhalte, sag ich dem bescheid^^ also falls wir uns unterhalten, sag ich schon bescheid wenn ich pennen geh...außer natürlich ich habs vergessen xD

ansonsten fehlen mir grade die Worte, also muss das erstmal reichen - meine Anwesenheit

\o/
    Ja deine Anwesenheit reicht mir (vorerst) XD
    Und aus deinem Post konnte ich schließen, dass du bescheid sagt, wenn du gehst ... Njo, du wolltest doch noch über mein erstes Thema philosofieren (so genervt soll der eigendlich gar nich gucken, aba es gibt irgendwie keinen besseren Smilie ._.)... naja... ich hab auch nich sonderlich viel zu sagen.... also jetzt nich, das kann sich aba noch ändern, falls du greade irgend ein Thema parat haben solltest O_ô und falls es dich beruhigt:
    Ich kann dir gerne auch sagen wenn ich nun wirklich gehe XD

Edit:... jetzt aber:

Gnacht und wenn jetzt eh keiner mehr da is, geh ich auch gleich ._.

Geändert von MrBamboo (22.01.2005 um 01:04 Uhr)

So...
    Guten Abend MNS! \o/
    Joah, mal sehen ob noch jemand (abgesehen von Jericho XD) kommt ^^ . Und da Jericho auch anscheinend nicht über mein altes (sehr verwirrendes O_ô) Thema philosofieren will... werf ich mal ein neues innen Raum

Here comes the pain - Brüche, Blessuren und anderes Schmerzhaftes

So, ich denk ma der Titel is selbstklärend...
    Mir is bis jetzt wirklich schmerzhaftes erspart gebliben, nur hab ich mir einmal (bei Schlittenfahren -.-") mein Bein gebrochen. Und weil ich noch relativ "klein", so ungefähr 9, war hab ich auch ordentlich geflennt (ich weiß nich, ob ich das "weil" in diesem Satz hätte weglassen sollen, hab mir seit jeher nichts mehr gebrochen oda so .,.)
    Nya, wie ich schon gesagt habe, blieb mir bisweilen, schlimmeres erspart.
    Narben ect, hab ich auch keine... aber ich finde es immer wieder lustig, wenn man jemanden ansieht uns sagen kann: "Du hast dir wohl als Kind, die Windpocken (oder welche Krankheit das auch immer war) aufgekratzt." (kann man das sagen - "Windpocken aufgekratzt"? ich denk nich, aba bin jetzt zu faul nen grammatikalisch richtigen Satz zu formulieren >_<)

Jo das wars erstma von mir, ich will ja nich, dass uns für heut Nacht der Gesprächsstoff ausgeht (das wird er wegen dem: Du bist sicher schon weg; oh du bist doch da... bla~ eh nicht XD)

(man ich hab unglaublich viele Klammern in dem Post hier gesetzt, egal, Klammern sind toll \o/ )

Hui ._. Doppelpost *schäm* (aba hey, sonst bemerkt mich doch keiner (falls Jericho nich schon längst gepostet hat während ich geschrieben hab (yay, drei Klammern in einer)))

ja, ich bin hier..wollte grade posten, aber dann kam was dazwischen, evul doppelposter^^

gebrochen..hm..lol, interessante geschichte, war in der Grundschule. In der Sporthalle, da gabs solche Seile, an denen man normalerweiße hochklettert oder so, da hat mir ein Kumpel aus 2 Seilen so ne Art Schaukel gemacht, halt die Seile zusammengeknotet. Meint zu mir, ich solle doch mal schaukeln. K, drauf gesetzt, geschaukelt, seile gingen auf, runtergefallen, arm gesplittert, rumgeflennt. Coole Sache, mit dem Kerl bin ich immernoch befreundet^^

egal, jetzt lass uns noch den Thread vollmachen, sind ja iirc nimmer viele Posts, wenn der voll is, hab ich ein interessantes Thema, welches sich nichmehr lohnt hier auszubreiten, also mach hinne und poste (wenn notwending auch stuss (die mods merken schon nichts (falls doch, schiebs auf mich (siehste, ich kann auch viele Klammern einbauen)))) 4 \O/

Zitat Zitat von Jericho
    egal, jetzt lass uns noch den Thread vollmachen, sind ja iirc nimmer viele Posts, wenn der voll is, hab ich ein interessantes Thema, welches sich nichmehr lohnt hier auszubreiten, also mach hinne und poste (wenn notwending auch stuss (die mods merken schon nichts (falls doch, schiebs auf mich (siehste, ich kann auch viele Klammern einbauen)))) 4 \O/
    ...schuldzuschiebungen sind toll, da mache ich mit

...richtig fiese blessuren habe ich nicht wirklich ...ein zeh ist zur hälfte ab und an meinem knie habe ich eine narbe, ist aber beides nicht wirklich weltbewegend

...aber jericho hat ja gleich was tolles zum plaudern

...thx

Zitat Zitat von Javier
    ...thx
    thx für was? für einen weiteren Post?
    bei wem bedankst du dich? oder für die Aufmerksamkeit, dass jdm. deinen Post gelesen hat? komm schon, es geht dir doch nur darum, möglichst viele Posts zu sammeln

Zitat Zitat von Jericho
    thx für was? für einen weiteren Post?
    bei wem bedankst du dich? oder für die Aufmerksamkeit, dass jdm. deinen Post gelesen hat? komm schon, es geht dir doch nur darum, möglichst viele Posts zu sammeln
    ...dann würde ich mich statt im sumpf im qfrat herumtreiben

...thx für alles ...aus dem gleichen grund, wie "..." ...ist eben so

...thx

Hm...
    Eine Frage Javier: Hat es einen tiefen Sinn, dass du deine Sätze oft mit ...[bla~] anfängst? Go, Jericho, mach ne Psychoanalyse!

...nya, ich spiel grad diese tolle Spiel (in RL): mit nem Messer zwischen die Finger hacken(des was der (ich glaub der Koch wars) Typ in Alien so unmenschlich schnell macht(in meinem Falle Kuli (Kuli mit C oder K ( fällt es auf, dass ich diese Frage nur gestellt hab, damit ich eine weiter Klammer setzten kann?(btw, 5 + 1 Klammer in einer \o/))))
    Evtl, kann ich euch also noch im Laufe des Abends von ner neuen Blessur berichen @_@

Er wars, Jericho wars ;_; *aufJerichozeig* er hat mich dazu gezwungen! (Harr harr, ich komme so langsam auf den Genuss )

Edit: Mäh, ihr seid alle schneller als ich ._.

Geändert von MrBamboo (29.01.2005 um 00:01 Uhr)

Zitat Zitat von MrBamboo
    mit nem Messer zwischen die Finger hacken(des was der (ich glaub der Koch wars) Typ in Alien so unmenschlich schnell macht
    ...der konnte es unmenschlich schnell, weil es auch kein mensch war

...hmm, mit was stopfe ich den beitrag jetzt noch voll?

...ich kann ja mal auf Jericho zeigen und sagen, er ist schuld:

*auf Jericho zeigt*

"ER WAR'S!"

...tjoho ...ja, ist ja gut, ich sammel doch für den counter
    ...aber immerhin mache ich meine sig immer brav aus

...thx

also ich fand die Theorie im Sumpf von dem Einen mit dem Asthma ganz lustig

bamboo, ja das is mein nebenjob, psychoanalytiker..gibt's das?
    willst du dich mit mir im "Wer-kann-die-meisten-Klammer-ob-nötig-oder-unnötig-setzen" messen? kannste gerne haben..

und Kulli schreibt man mit K (und noch dazu mit 2 "L" (vl. mit "C" wenn man ein (Wannabe (ich liebe dieses Wort (das passt so oft))) Amerikaner ist)

leider nur 4, egal, ich bin wohl zu müde *ausrede sucht*

kommt schon noch 2-3 Posts, ich schreib schonmal am Thema^^

..thx

hui mein erster beitrag in diesem thread hier^^,

so erstmal n bissl ego , sry...darf man nie vernachlässigen.
    war heut mittag kostüm kaufen für schmutzigen donnerstag party. meine wahl viel auf: einen hip-hop Löwen (ganz-körper). hip-hop deshalb weil die kleinsten größen dort ordentlich zu groß für u.a. mich waren und der anzug chillig, vor allem an den beinen, runterhing^^ halt hip-hop style
    und weil wir grad so witzig drauf waren haben wir jetzt zu 4 das selbe kostüm gekauft. mal sehen wies ankommt...wie siehts bei euch so aus? (gschmeidige überleitung von ego zu thema?...). verkleidet ihr euch gern oder ist des euch zu blöd? wenn ja was holt ihr euch für dieses jahr?

gibts beim mitternachtssnack eigentlich auch so themen wie beim kk? also ist es sozusagen das KK für die nacht oder hab ich was flasch verstanden?

das wars fürs erste....ich geh mal....nacht

auch wenn ich kein mod (mehr ) bin, sag ich einfach mal das hier zu ist und in 1-2 Minuten werde ich den neuen aufmachen.
    bye MNS I

Hm... ich glaub ich bin jetzt schon #301...
    Naja egal, Jericho is ja eh an allem Schuld.

*aufJerichozeig* Er wars ;_;
    Zitat Zitat von Javier
    ...der konnte es unmenschlich schnell, weil es auch kein mensch war
    Hm... ka, weiß ich nich ._." hab den Film nur halb gesehen, (eigendlich hab ich nur diese eine Szene gesehen ). Im übrigen hasse ich es Filme nur halb zu sehen, ich guck sie meist aber immer an, wenn ich sie einmal angefangen habe, auch wenn sie noch so schlecht sind
    Waah, da fällt mir ein, dass ich mir noch vorgenommen hab in so viele Filme zu gehen .,. aba ins Kino gehen is so teuer...
    *aufJerichozeig*

Harr harr, that's fun!

Ma schaun ob des neue Thema jetzt schon fertig is

Jawohl, doch noch geschafft *Titel editieren und Thread schließen geh*

gerade in künstlerischen belangen ist ja das schreckliche, dass auch NACHDEM man zum 1000.mal erklärt hat, worauf man hinaus wollte, die leute immer nur abwinken und scheinbar garnicht verstehen WOLLEN, warum einem bestimmte werte so wichtig sind... aber das war eigentlich nur als persönliches beispiel gemeint. vielmehr interresiert mich, wann sich andere leute in ihrem tiefsten empfinden (ich weiß, dass klingt schwülstig), allein gelassen und eben unverstanden fühlen...

(...das mit dem jammernden künstler ist übrigens etwas, was schon in dem punkt begründet liegt, dass sich viele selber nicht akzeptieren, was das dilemma letztendlich zu einem persönlichen macht...)

Also sofern ich deine Frage richtig verstanden habe, würde ich es ganz einfach so beantworten, dass sie sich dann richtig unverstanden fühlen, wenn ihnen eben etwas sehr wichtig ist, sie dies mitteilen möchten, aber keiner dies versteht Die Frage ist doch, warum man diese Dinge, die einem überhaupt so wichtig sind weitergeben möchte. Ich denke, sie werden einfach als besonders, und positiv bewertet und deshalb versucht weiterzugeben. Dabei vergessen viele - gerade gebildete Leute - oftmals, daß die breite Masse der Bevölkerung schlicht nicht den Luxus genießt, sich mit diesen Dingen zu befassen, sie haben soviele Dinge um die Ohren und im Kopf, dass es einfach eine zusätzliche Belastung wäre.

Übermäßige Bildung ist definitiv Luxus, den sich nicht jeder leisten kann, und darunter fällt IMO auch die Kunst.

Vielleicht versuchst du dich auch einfach nur den falschen Leuten mitzuteilen? Vielleicht ist das, was du möchtest schlicht zu speziell.

Meine Ansichten über Ästethik verstehen auch nur die wenigsten und die meisten interessiert es auch einfach nicht, weshalb ich früher oder später damit anfing, diese Dinge für mich selbst auszuarbeiten und wenn mich jemand darauf ansprach erklärte ich mich, wenn nicht dann nicht.

Sorry, aber ich bin gerade etwas abgelenkt und auch schon müde, falls meine Antwort für dich nicht befriedigend ausgefallen sein sollte, aber es ist schon zu spät, und dein post nicht ausführlich genug um genau erkennen zu lassen, worauf du genau hinaus willst (vielleicht bin ich auch nur nicht mehr aufnahmefähig... ka).

@WC: ich verstehe deinen standpunkt, bin aber (noch) nicht bereit, wie du, das alles mit mir selber auszuarbeiten ...in gewisser weise ist das doch gerade in einem forum auch der grund, überhaupt etwas zu schreiben (oder nicht ?) ...jedenfalls würde ich mich fühlen, als ob ich einen teil von mir abschneiden müsste... und dafür ist man in meinem alter einfach noch nicht bereit, ich will an verlorenem posten kämpfen, weil ich mich selber kennen lernen will ...und das kann ich nur mit der hilfe von außenbetrachtungen / anderen menschen...

...ich bedanke mich aber für dein (hoffentlich nicht geheucheltes) interesse

...kleine frage noch: du studierst pädagogik, stimmts? oder irgendwas soziales... wenn das stimmt, versuche bitte keine schema F sätze wie den gerade im "wie findet ihr euch?"-thread als ratschläge zu geben, das ist unnötig und hilft niemandem (IMO natürlich) - bitte fühle dich jetzt nicht ans bein gepinkelt, ist nur meine meinung......danke

Also wenn ich kein Interesse an dem von dir geäußerten Thema gehabt hätte, hätte ich einfach nicht geantwortet.

Ausserdem ist das was ich in dem anderen Thread gesagt habe keine Schema F antwort sondern die Realität. Wenn jemand den ganzen Tag nur vor dem PC hockt und sich beschwert das er keine Leute kennenlernt, dann ist er selbst schuld. Das kann kein anderer ändern, sondern nur er selbst. Wenn er sich hässlich findet, muss er was an sich ändern. Wie gesagt durch Klamotten, Frisur oder was weiß ich. Dann... er kann rausgehen, oder einem Verein beitreten, da sind oft gleichgesinnte mit denen man zwangsläufig in Kontakt kommt.

In meinen Augen sind das alles vernünftige Ratschläge... was da Schema F sein soll weiß ich nicht, mich nervt nur dieses Selbstmitleid von solchen Leuten, das ist alles.

Edit:
    Und wie gesagt, auch wenn ich jetzt was soziales studiere... ich kenne das Dilemma das du ansprichst. Habe mich selbst lange damit rumgeschlagen.

ich denke mir bloß: wie willst du jemandem helfen, der dir auf die nerven geht? da sollte etwas mehr abstand sein, denn mit "mann, du idiot, kriege deinen faulen arsch hoch!" (übertrieben, ich weiß) werden zu selbstmitleid neigende personen nur allzusehr in ihrer rolle als außenseiter bestätigt ...meine meinung

(...du bist übrigens gerade auf meiner liste der coolen leute gelandet)

Ich will ihm auch nicht helfen in dem Sinne das ich ihn an die Hand nehme und ihn in Watte packe. Diese Leute sind in vielen Dingen IMO Hasenfüße und ich glaube nicht, dass man ihnen hilft, wenn man sie weiterhin in Watte packt.

Alles was ich tat war, meine Meinung zu dem Thema zu sagen. Wir hatten die Diskussion im Übrigen (wenn ich mich recht erinnere sogar mal sehr ausführlich) und da hatten die meisten so reagiert wie du es vorschlägst, aber geändert hatte sich nichts. Die Leute müssen einfach selbst kapieren, dass sie für sich selbst Verantwortung übernehmen müssen.

Und naja, wenn ich sage "es regt mich auf" dann darfst du dir das nicht so vorstellen das ich wirklich sauer bin, aber ich verzieh dann halt den Mund und seufze und denk mir meinen Teil Ich mag nur kein Selbstmitleid, weil es dich eigentlich nur lähmt, und dich nicht weiter bringt. Zumal ich auch der Meinung bin das gerade in diesem offenen Selbstmitleid viel Aufmerksamkeitshascherei drin steckt, um wenigstens DANN mal beachtet zu werden.

Najo, aber watt solls. Er muss das geregelt bekommen, da kann er sich nur selbst rausziehen.

Ok nennen wir es Eitelkeit, aber würde mich jetzt ja schon mal interessieren warum ich auf deine Liste gekommen bin Wenn du das nicht ins Forum posten willst, kannste mir ja auch ne PM schreiben. Neugierig bin ich trotzdem, wobei es mir nicht um das Lob geht, sondern eher darum WAS ich getan haben könnte...