Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 304

Thema: Mitternachtssnack I - installing mns.exe - 100%

  1. #201
    @Whitey
    Willst du Lieder, kriegst du Lieder Wenn es klappen würde... aber das kriegen wir schon hin XD Na bitte, geht doch XD

    @Necrid
    Zitat Zitat
    Hier ist noch hinzuzufgen das ich gar keinen geprüft habe sondern dir das sofort aufgeschwatzt habe ^^
    *hust* Das muss ja niemand wissen... reden ist Silber, Schweigen ist Gold

    Und zum anderen Punkt, das meinte ich noch nichtmals Bist ja nur neidisch

    @Waya
    Hm, ich meinte nicht nur das mit den Zügen, ich hatte darüber hinaus ja nochwas geschrieben... bezog sich auf etwas, was eher in deine Richtung geht. Musst nochmal mit deinem grünen Apfel in MSN reden

  2. #202
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Necrid
    *hust* Das muss ja niemand wissen... reden ist Silber, Schweigen ist Gold
    Und zum anderen Punkt, das meinte ich noch nichtmals Bist ja nur neidisch

    Ähm nein bin ich nicht.
    Warum sollte ich? o_O
    Ich rede normal immer mit 4 leuten gleichzeitig,und komme zu nichts.
    was soll ich denn erst machen wenn ich wie du mit 9 leuten auf einmal rede ?
    xD

    Unmöglich

  3. #203
    *reinschnei*

    habt ihr Probleme XD
    Ich wollte nur mal Hallo sagen und nach nem topic sehen... ohne Erfolg...

    Dann richte ich noch zusätzlich ein "hallo" aus und zwar von Epsylon, der leider keine Ferien hat, aber trotzdem hier vertreten sein möchte.
    Legen wir für ihn eine gedenksekunde ein ...
    Danke!

  4. #204
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of Games
    habt ihr Probleme XD
    Ich wollte nur mal Hallo sagen und nach nem topic sehen... ohne Erfolg...
    Dann denk dir doch nen Thema aus.
    Kann ja nicht so schwer sein

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of Games
    Dann richte ich noch zusätzlich ein "hallo" aus und zwar von Epsylon, der leider keine Ferien hat, aber trotzdem hier vertreten sein möchte.
    Legen wir für ihn eine gedenksekunde ein ...
    Danke!
    Jetzt würde mich mal Interressieren woher Epsy eigentlich kommt.
    Jetzt hat doch eigentlich jeder Ferien o_O

  5. #205
    Zitat Zitat
    Dann denk dir doch nen Thema aus. Kann ja nicht so schwer sein
    dann lass du dir doch was einfallen wenn es so leicht ist }

    Epsy hat vielleicht nen Ferienjob, oder er muss einfach so früher raus... wer weiß...

    Der Winkel steckt voller geheimnisse

  6. #206
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of Games
    dann lass du dir doch was einfallen wenn es so leicht ist }

    Epsy hat vielleicht nen Ferienjob, oder er muss einfach so früher raus... wer weiß...

    Der Winkel steckt voller geheimnisse
    Mir fällt aber nie was gescheites ein :/
    Und heute ist auch irgendwie keine S*u mehr on ^^
    Sonst schicke ich ja immer Seraph vor,der sich dann Krampfhaft ein Thema ausdenkt.

    Es kommen auch nur immer Themen vor,auf denen man eine Atwort gibt,damit die angehakt sind.

    Naja,egal Karl

  7. #207
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of Games
    dann lass du dir doch was einfallen wenn es so leicht ist }

    Epsy hat vielleicht nen Ferienjob, oder er muss einfach so früher raus... wer weiß...

    Der Winkel steckt voller geheimnisse
    Nur um das klar zu stellen. Ich hab noch schule. Ich bin nicht faul und hab ferien, nein ich muss noch eine ganze woche lang schuften.

    Jaja ich bin ein Winkel der geheimnisse



    -Epsylon

  8. #208
    Abend Liebe Leute sind doch noch welche außer mir wach.

    Ihhh, ne Sig *knipps* -Seraph

    Geändert von Seraph (24.07.2004 um 16:52 Uhr)

  9. #209
    O.O Mog, du bist das?
    Hab dich durch dein neues Ava gar nicht erkannt, Anime ist ja sonst nicht so dein Avs-Stil, oder?

    Joar, Thema hab ich auch keine Ahnung, ich weiss ja nichtmal was es schon gab und was nicht...wollte eigendlich nur mal "Hallo" sagen..

    @Epsilon (was ja eigendlich ein griechischer Buchstabe und kein Winkel ist, die Winkelbezeichnung kommt daher *klugscheiss*): Wann hast du dann bitte Ferienende? o_O Anfang Oktober?

    Asche zu Asche, Sig zu Sig -Seraph

    Geändert von Seraph (24.07.2004 um 16:53 Uhr)

  10. #210
    Wuah ._.

    Jo ich bin auch noch wach und da ihr hier alle so unendschlossen nach nem Thema such schlag ich doch ma direkt eins vor .
    Ähm.... *überleg* .... was tut ihr gegen unglaubliche Sommerhitze >_>

    Jo ich gebs zu is ziemlich mies ;_; , aba ich schmelz den ganzen Tag nur vor mich rum und auch vorallem Nachts lieg ich immer schweißgebadet im Bett und kann net schlafen weil mir so heiß is (deswegen bin ich auch noch wach ^^ ) .

    Was tut ihr dagegen? Schlaft ihr aufm Dach oder in der Tiefkühltruhe, esst ihr die ganze Zeit Eis oder lauft ihr nurnoch nackt herum XD ? Bitte gebt hier ein paar von euren Geheimtipps preis ich schmilze sonst noch im laufe des Sommers *schmilz*.
    Ich selbst hab nur so ne Kältekompresse die ich mir immer aufn Nacken lege aber die is grad im Kühlschrank weil sie sich aufgewärmt hatte >_>.

    Njo, und noch eine tolle Beschäftigungsseite für euch ^^ : Klick auf mich, ich bin eine Beschäftigung!

    *sigauchausmach*

    Geändert von MrBamboo (24.07.2004 um 07:18 Uhr)

  11. #211
    Ich hab nen Riesenventialtor im Zimmer stehender arbeitet im Akord dadurch is es hier sehr sehr Kühl*fg* Naja aber schlafen is immer noch schwer. Meistens penne ich dann gegen 5 Uhr ein und penne die Tageszeit über. Und dann um 15 Uhr is es dann recht angenehm. Aber nur dank Riesenventilator.

    Schon wieder ne Sig o_O Aus damit o_O -Seraph

    Geändert von Seraph (24.07.2004 um 16:54 Uhr)

  12. #212
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von MrBamboo
    Wuah ._.

    Jo ich bin auch noch wach und da ihr hier alle so unendschlossen nach nem Thema such schlag ich doch ma direkt eins vor .
    Ähm.... *überleg* .... was tut ihr gegen unglaubliche Sommerhitze >_>
    Ich sitz den ganzen Tag in einem kleinen stickigen heißen Büro ohne Klimaanlage. >_<
    Bis jetzt hat sich eiskalter Eistee als äusert wirkungsvolle Abkühlung erwiesen. ^^

    Zitat Zitat
    Abend Liebe Leute sind doch noch welche außer mir wach.
    HAND
    (wollt ich auch mal schreiben ^^)

    BTW: Es ist ganz schön schwer neben chatten und Musikhörn posts zu verfassen >_<

    *sig ausmacht*

  13. #213
    Jo das glaub ich aufs Wort vorallem wenn deine eine Gehirn hälfte wegen der Hitze fasz schmilzt und die andere vom Ventialtor fast eingefroren wird.

    *sigh* Sig aus. Und etwas längere Posts könnten auch nicht schaden. -Seraph

    Geändert von Seraph (24.07.2004 um 16:55 Uhr)

  14. #214
    Wenn ich draussen bin, bringt mich die schwuele Hitze hier manchmal fast um, drinnen jedoch gibt es ueberall Klimaanlagen, Deckenventilatoren, Tischventilatoren usw. So wird einem meistens eher kalt anstatt heiss und man muss das Geraet herunterdrehen, wenn man nicht erfrieren will...nur meine Zimmerklima ist defekt, so dass ich nicht die ganze Kuehle habe, die ich gerne haette...aber was anderes als abdecken und ein wenige zu schwitzen bleibt mir eh nicht uebrig...

    Und da geht es weiter mit dem fröhlichen Sig-Anlassen...

    Geändert von Seraph (24.07.2004 um 16:56 Uhr)

  15. #215
    Naja wisst ihr was assi is wen ihr die ganze Zeit in so nem Gefriekühl raum wie meinem Zimmer seit und dann raus geht ihr bekommt fast nen Hitzschlag hatte heute wo ich einkaufen musste fast nen Kreislaufkollaps.

    Du lernst es auch nie, was?

    Geändert von Seraph (24.07.2004 um 16:57 Uhr)

  16. #216
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enishi
    Naja wisst ihr was assi is wen ihr die ganze Zeit in so nem Gefriekühl raum wie meinem Zimmer seit und dann raus geht ihr bekommt fast nen Hitzschlag hatte heute wo ich einkaufen musste fast nen Kreislaufkollaps.
    Kenn ich zu gut: Raus aus dem Kuehlen, raus in's Heisse und dann noch Holzhacken...da hab ich auch fast ein Blackout bekommen, war aber irgendwie geil, hab ploetzlich die ganze Welt in 256 Farben gesehen, bis mir im Kopf dann wieder klarer wurde. XD

    EDIT: So, kA wie spaet es nun bei euch is, ich geh painten (aber im RL ) und wenn ich wieder komme ist wahrscheinlich keiner mehr da, also schon mal cya bis morgen. ^^

    Liest überhaupt jemande den Anfangspost? Steht ganz klar drin, dass man die Sig ausmachen soll...

    Geändert von Seraph (24.07.2004 um 16:58 Uhr)

  17. #217
    Also gegen Sommerhitze tu ich eigentlich nichts.
    Ich mach nur das Fenster auf,damit wenigstens etwas Luft in mein Zimmer könnt.
    Und Nachts:
    Fenster auf und nicht zudecken.Dann klappt das schon

  18. #218
    Mich wunderts, dass so viele Leute so viele Ventialoren zuhause rumstehen ham?! Der einzige den ich hatten war ein Handvntialtor der irgendwann seinen Geist aufgegeben hat und ein kleiner aufziehbarer in Blumenform -.- .

    Ausserdem gehe ich auch zuhause ein, nur da muss ich mich nich bewegen was schon ein kleiner Vorteil is (aba nur ein sehr kleiner ._.)

    Huh, is schon sooo spät klein Bamboo oder auch Bambi XD wird jetzt auch (versuchen) zu schlafen
    Najo, jute Nacht und noch viel Spass bei Painten (im RL) Chbi_TrnkZ

    (-.-)zZz

  19. #219
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von MrBamboo
    Mich wunderts, dass so viele Leute so viele Ventialoren zuhause rumstehen ham?! Der einzige den ich hatten war ein Handvntialtor der irgendwann seinen Geist aufgegeben hat und ein kleiner aufziehbarer in Blumenform
    Also wir hatten den letzten Ventilator so im jahre 1996.
    Seitdem hatten wir dann nie mehr einen.
    Und so einen Kleinen Handventilator hatten wir auch mal,der hat die Luft aber immer nach Hinten geblasen,sodass man den Verkehrt rum halten musste ^^

  20. #220
    Meine Mudda hat sich einen Riesen Standventilator gekauft im mediamarkt für 16? (mal eben werbung macht*fg*). Naja das schnugglicge Ding hab ich mir dann als sie arbeiten war geklaut und seit dem steht er in meiner Bude da is sowieso viel heißer bei den Elektorgeräten.

    Uff, das wäre dann die letzte für heute. Und nochmal: Hier sollen nach Möglichkeit etwas längere Beiträge entstehen. Geht ansonsten in den Nachtschwärmer im Sumpf.

    Geändert von Seraph (24.07.2004 um 17:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •