mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Darnoc
    Ich habe nie gesagt, dass dieser Weltstaat, von dem ich rede, friedlich gebaut werden wird. Er wird mit Waffengewalt erschaffen, die Menschen dazu gezwungen. Ich vermute, es wird einen Zusammenschluss der grössten Weltmächte geben, die dann den Rest der Welt gemeinsam unter ihre Knute zwingen werden. Dann werden die letzten der alten Elemente abgeschafft und das neue System eingeführt, ermöglicht durch die Omnipräsenz der loyalen Truppen.
    Und wer ist dann Chef dieser Weltmacht? Du denkst doch nicht wirklich, das sobald das Ziel von der Weltherrschafft erreicht sind sich alle Ex-Weltmächte auf einen Herrscher einigen. Es wird viele Auseinadersetzungen geben. Und wenn jemand die Möglichkeit hätte Herrscher der Welt zu sein, wird er sicherlich drastische Mittel einsätzen. Folglich wäre das ein langer und blutiger Kampf der Großmächte, bei dem die Kleinen leiden.

Und die Gesellschaftlichen Wandel die du Angesprochen hast haben auch auch großen Fehler in der Logik. Die Leute haben sich aufgelehnt, sobald es ihnen Schlecht ging und sie etwas besseres wollten. Und ich kann mir derzeit nicht vorstellen, dass jemand nach einer gewaltsamen Dikatatur in einem Polizeistaat schreit Da aber jeder wusste wie es ihm vor der Diktatur ging wird er bestimmt versuchen seine Freiheit wiederzuerlangen. Egal wie Dumm er sein mag, sobald ein Intellektuelles Herdentier nach Freiheit schreit werden es viele machen, woraus eine Revolution entsteht

Nun, du siehst warscheinlich mir ist deine Theorie zu unausgereift und Naiv, von meinem Standpunkt aus wird es solch einen Diktatorischen Weltstaat nicht geben können. Jedenfalls nicht in der perfektion wie du ihn beschreibst
    Geändert von Latency (24.05.2004 um 04:33 Uhr)