Ein schöner Traum, der nicht funktioniert und nie funktionieren wird. Lasst uns besser realistische Ziele in Angriff nehmen. Das ist es, was ich versuche. Ich habe schon lange all diese utopischen Träume verloren, den sie funktionieren nicht und ich benutze meine Kräfte lieber, um ein funktionierendes System für die Zukunft zu kreiren. Auch glaube ich so oder so nicht, dass alles besser wird. Eher alles noch schlechter. Ich bin eben Pessimist. Doch auch ein ziemlich sicherer Pessimist, ich glaube, ihr Optimisten da draussen werdet alle bitter enttäuscht werden, währenddem sich meine Erwartungen alle erfüllen werden. Dies ist die Stunde aller Schwarzseher, denn heute werden wir gewinnen! Also, erzählt mal alle von euren schwarzen, schrecklichen Vorstellungen der Zukunft, vom Untergang der Menschheit und von der Vernichtung unseres Planeten. Ich gebe der Menschheit nur eine Chance, wenn es jemandem gelingt, alle Menschen mit Gewalt unter seine Herrschaft zu zwingen. Das ist die einzige Möglichkeit, um die Menschheit zu retten. Ansonsten Menschen ade. Die friedliche Lösung könnt ihr glatt vergessen, es wird nur so funktionieren. Es wäre mir natürlich eine besondere Ehre, wenn der kommende Weltherrscher sich an meinen Ideen des Staates orientieren würde. ---> siehe Thread "Was für ein System?"