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				Hallo liebe Community, 
Ich habe vor Kurzem die Arbeit am 
Online-Patch wegen Zeitgründen 
beendet. Die Idee ein Programm zu 
schreiben dass eure Spiele zu 
Online-Spielen machen sollte, und 
durch eine eigene Server-Seitige 
Scriptsprache dabei genauso flexibel 
machen sollte wie der Maker selber 
hätte 
womöglich funktioniert, hätte aber zu 
viel Zeit gekostet. 
Deshalb kam ich vor Kurzem auf die 
Idee ein Online-Patch-Grundgerüst zu 
schreiben und Open-Source zu stellen, 
damit jeder der der Sprache Delphi 
mächtig ist seinen eigenen Patch seinen 
Wünschen nach zu erstellen. 
Das heißt, dass ich nur kurze Zeit 
brauche um den Patch zu schreibe und 
jeder dann mit dem Gerüst seine 
eigenen Patches schreiben kann. 
Es wäre dann beispielsweiße eine 
Serverseitige Treffererkennung oder 
Gegner-KI möglich. 
Das Grundgerüst wird vollen Zugriff auf 
Events, Variablen und Switches bieten. 
Es wäre nett wenn jemand diesen 
Thread auch im Ring veröffentlichen 
könnte (kann mich derzeit nicht 
einloggen ^^'). 
Freundliche Grüße, 
Zerxes
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