Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 77 von 77

Thema: - MakerPro 2 - SUPER !

@ Repko: Tja.. ich denk mir das auch schon lange.. warum wird die nicht von jemanden online gestellt oder ich kann die auch vielleicht online stellen, aber dafür brauch ich sie erst mal!

MfG OggiG

Ich hätts auch gerne...
    Funzt dat net, mit dem neuen Link?

Users Awaiting Email Confirmation

Hi,
    der link funtzt bei mir nicht.Keine Ahnung woran das liegt.Gibts nich noch eine andere Möglichkeit es downzuloaden.
    Das Layout gefällt mir gut.

Es liegt wohl am ehesten daran dass der Link schon 2 Monate alt ist und der Download wohl net mehr geht...-.-'

Meldet euch doch bei irgendeinem Mitarbeiter mit MSN oder schreibt erstma denjenigen per PN an...

MfG Adam

wenn ihr darauf besteht setzt ichs gerne nochmal online, das komt dadurch da ich öfters was am server mache und dann alles runter fliegt... hab aber keine zeit, wenn ichs nicht vergesse könnt ihr es euch am wochende saugen mädels

Dankeschööön! Freu mich drauf..

Was soll Mäddels bedeuten?

MfG OggiG

Wird es eigentlich in naher Zukunft eine neue Ausgabe der Zeitschrift geben? Gerade jetzt wo man von der Maker Mind ja überhaupt nichts mehr hört würde ich mich freuen, wenn wenigstens euer Magazin weiterhin erscheinen würde

@-=][USNS][=-Raiden
    Hoffentlich bleibt sie dieses mal länger online.

@ Timejumper: uhhh.. das hört sich ja mal richtig gut an in meinen ohren, und auch in denen des teams ! weil wir habens chon angefangen für die dritte mag... jedoch liegt die schon wieder etwas auf eis, weil wir halt keine große fangemeinde haben und alle nur auf die makers mind hoffen und sich kaum jemand an ein weiteres mag interessiert, welches "lange nicht " an die MM heranreicht
    ok ich werds nachher mal hochladen und online stellen, ob eine dritte mag erscheint ist fraglich, aber mal sehen was sich machen lässt !

Geändert von Raiden (29.07.2004 um 19:50 Uhr)

Wann nacher?
    Hoffe doch, noch vor 16 Uhr. Danach kann ich nämlich nicht mehr an den PC.

Gruß:JackandDrake

So, sie ist dann wieder Online, viel Spaß beim lesen !

MakerPro Volume 2

Da die Mag ja schon seit längerem Veröffentlicht wurde, bitte ich um Entschuldigung wenn einige Angaben nicht mehr ganz korrekt sind ! ( Wie zum Beispiel meine MSN-Addy )

Raiden

DANKE, MANN!!!!

Werd sie mir gleich mal ansehen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von JackandDrake
    DANKE, MANN!!!!

Werd sie mir gleich mal ansehen.

Wurde auch Zeit

*saugt*

Das erste Blatt heißt meines Wissens Cover nicht "Vorne"

Das Design alleine ist ganz gut, nur es mit Schrift zu verbinden war nicht so dolle

Was mir auch überhaupt nicht gefallen hat waren die leeren Seiten (so würde ich die jedenfalls nennen, wo rießig FF oder was das auch immer heißt steht).

Die letzen Seiten (Erscheinungsdatum???) waren auch nicht das Wahre.

Setz das geplante Datum zu Dem Impresum, und zwar unten rechts (nur Schrift, jedoch größer als normale Schrift).

---

Versucht mal so einen Aufbau ala GameStar zu machen (finde ich gelungen).

Ihr müsst mehr abkucken bei anderen Heften.

Besser gut geklaut als schlecht erfunden.

---

Generell ist das Magazin zu verspielt (von den Grafiken).

Weniger ist mehr.

Das Cover ist zu bunt, bzw. zu voll.

---

Kann man bei PDF 2 Seiten nebereinander machen?
    Bzw. Schreibspalten?

Das wäre nämlich professionel in meinen Augen

---

Aber dafür das es ein Hobby Projekt ist ist es ganz gut

Dennis

PS: Was hat Kernel 32 DLL bitte am Mag gemacht???

das hab ich auch mal probiert.. das so wie ein heft zu machen, aber das muss ejder selbst einstellen.. und nein wir gucken nichts von gamestar ab und nein wir klauen nicht wir machen es selber ! wenn wir überhaupt noch was machen.. und ja es mag verspielt sein.. das macht das mag mal zu was neuem ihr mit eurer gamestar.. unser layouter will seine kunst umsetzen und nicht langweilig auf jeder seite das selbe chema vorführen ! Also daraus wird nichts.. das sagen wir jetzt schon zum 4ten mal !

edit: sorry wegen der falschen buchstaben immer im wort... die scheiss tastatur kommt manchmal mit einem tippbefehl nicht so richtig hinterher und setzt den zweiten tipper einfach mal schnell davor

Hey COOL!
    Danke das du sie endlich wieder online gestellt hast!
    Der Link klappt auch und gesaugt hab ich sie mir auch schon.
    Nur gelesen hab ich sie noch nicht, aber setz mich gleich mal dran!!!
    Also ich find das Layout cool und fänds gut wenn ihr weiter machen würdet!!

MfG OggiG

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -=][USNS][=-Raiden
    @ Timejumper: uhhh.. das hört sich ja mal richtig gut an in meinen ohren, und auch in denen des teams ! weil wir habens chon angefangen für die dritte mag... jedoch liegt die schon wieder etwas auf eis, weil wir halt keine große fangemeinde haben und alle nur auf die makers mind hoffen und sich kaum jemand an ein weiteres mag interessiert, welches "lange nicht " an die MM heranreicht
    ok ich werds nachher mal hochladen und online stellen, ob eine dritte mag erscheint ist fraglich, aber mal sehen was sich machen lässt !
    also ich finde euer Magazin nicht schlecht. da man ja nichts mehr von der MM gehört hat, dachte ich, dass ihr zumindest eure termine einhaltet, oder mindestens eine Verschiebung bekannt gebt. ich finds einfach schade, denn ich habe mich schon auf beide Zeitschriften gefreut, doch von keiner bekommt man mehr etwas zu hören.
    ich ein Fan von euch.

ismi