-
Moderator
Hm, also... ich finde die Spielebewertungen ein wenig unprofessionell ^^"
Ich habe mir vor allem das von "Der Sinn des Lebens" durchgelesen... naja, positiv zu bemerken ist, dass Kelven nicht als Hauptentwickler des Spieles bezeichnet wurde >_>
Aber ansonsten, die Story ist schlichtweg falsch wiedergegeben. Man fragt sich, ob der Tester die Dialoge gelesen oder vielleicht doch eher die Bilder angesehen und sich dann eine passende 08/15-Story zusammengeschustert hat. Hätte ich keine Ahnung von dem Spiel (die ich Gott sei Dank habe), würde mich dieser Test vom Download abhalten, da ich sehr viel Wert auf Stories lege.
Naja, soviel dazu.
Nö, jetz kommt noch n kleiner editierter Einschub:
Ich denke gerade bei DSdL sind die nachdenklichen, ruhigen, fast philosophischen Dialoge ein SEHR interessanter Kontrast zur geballten Action der einzelnen Level. Dies einfach als "verwirrend" abzutun, wird dem nicht gerecht.
DSdL ist natürlich nur ein Beispiel, ich will jetz auch nich auf diesem einen Test rumreiten, aber ich finde, dass sich hier eben gerade einige (Anfänger-)Fehler häufen, die nicht hätten sein müssen...
Was mir noch negativ auffiel, war dieser... aggressive Ton bei den Leserbriefen. Ok, im Grunde wars nur mgx's "Leserbrief" (warum heißen die Teile eigentlich so? ^^)... ich denke, dass man private Dinge aus sowas raushalten sollte.
Geändert von Schattenläufer (23.05.2004 um 04:27 Uhr)