OFFIZIELLER RELEASE DER 2TEN MAKERPRO
The Digital Online Magazin for the rm2k
![]()
So: Heute ist es wieder soweit. Unsere 2te Mag erscheint nach knapp 1 ½ Monaten harter Arbeit. Euch erwarten vor allem vollkommene Layoutüberarbeitung und auch verbesserte Texte. Unser Heftlayouter ist nun nicht mehr Raiden sondern Birdman. Raiden ist jedoch weiterhin stellvertr. Chefredakteur konnte aber für diese Mag aus technischen Internetproblemen nicht mitwirken. In unserer nächsten Ausgabe wird er dafür exklusiv rm2k Trailer für euch unter die Lupe nehmen. In dieser Ausgabe haben uns ausserdem Solid Senv, Manni_the_dark und kernle 32DLL mit Texten versorgt. Die restlichen Texte sind aus meiner Feder. Ab der nächsten Mag werden unter anderen The_Real_Kamui, TQ und Blade noch als Tester aktiv sein. Außerdem arbeiten wir an einer Fertigstellung einer einfachen Homepage auf der ihr euch für unser Team bewerben könnt, euch die alten Mags saugen könnt, die Makercharts abgeben könnt und auch News rund um unser Magazin lesen könnt. Ein Forum ist nicht geplant da wir uns zu wenig User erwarten. Vorerst könnt ihr die Charts auch noch per PN oder email abgeben. Auch wenn ihr euch evtl. Bewerben wollt dann kontaktiert entweder mich oder e[USNS] Raiden. Die emailadressen findet ihr im Impressum der Mag.
Chartsinfo: Leider haben wir bei der letzten Chartsabstimmung nur ein befriedigendes Eergebnis erziehlt deswegen bitten wir euch dass so viele wie möglich abstimmen. Das könnt ihr auch schon jetzt tun in dem ihr: Mir einfach eine PN mit euren derzeitigen 5 Lieblingsmakergames und euren derzeitigen TOP 5 Most Wanted schickt.
Meine emailadresse lautet: tommyhappiness@web.de
So: Mehr gibt es zu dieser Mag nicht zu sagen. Kritik, Lob könnt ihr alles hiereinposten. Auch wenn ihr Fragen zu den Charts oder zur Mag habt dann könnt ihr auch hier posten.
Zum Abschluss noch. Das Makerproteam wünscht euch viel Lesespass und hofft dass das Mag euch diesmal besser gefällt.
Euer Chefredakteur Moeb-Mensch
HIER IST DER LINK:
- MakerPro 2 -
Die 8 MB lohnen sich!
Bewertung, Kritik und Lob erwünscht![]()